Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Shift ist schon erhältlich? Hab kaum was davon mitbekommen... Wie lässt es sich den Spielen bzw. mehr Sim oder Arcade? Vielleicht könnte jemand mal einen kleinen eindruck verfassen.
    Da ich gerade einen schönen Racer suche, könnte dieser sofern es sich lohnt, doch mal genauer angeschaut werden

    Und wegen den wurzeln, Hier nochmal eines der Besten Intros der NFS Serie Klick ach ich liebe dieses Game ...

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Selbst 4Players vergibt Gold-Award
    http://www.4players.de/4players.php/...eed_Shift.html

    Shift ist schon erhältlich? Hab kaum was davon mitbekommen... Wie lässt es sich den Spielen bzw. mehr Sim oder Arcade? Vielleicht könnte jemand mal einen kleinen eindruck verfassen.
    mhhh. also Shift ist eig eine Mischung aus Arcade und Simulation. Man kann es durchaus mit Grid vergleichen.
    Die Autos sind bei Shift aber viel besser. Es gibt glaube allein 5 verschiedene BMW's.. und sonst alles was man sich so vorstellen kann... Audi ist auch gut dabei, gerade der R8 ist geil... Grafik passt auch und die Strecken sind diesesmal wieder göttlich. Wenn dein PC alles auf High schafft und du mit nem Bugatti Veyron(?) durch die Nordscheife fährst ist die Atmo kaum zu toppen!

    Also wer nen guten Racer sucht, sollte Shift nehmen.

    Bin ich froh, dass sie nach Undercover und Carbon und so endlich wieder die richtige Richtung gefunden haben. Slightly Mad (GTR-Reihe) haben da echt was gutes hingezaubert, so kann es weiter gehen


    EDIT: Mach dir am besten deine eigene Meinung mit der DEMO:
    http://www.4players.de/4players.php/...hift/Demo.html
    Geändert von LeFreaQ (18.09.2009 um 20:04 Uhr)

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von LeFreaQ Beitrag anzeigen
    also Shift ist eig eine Mischung aus Arcade und Simulation. Man kann es durchaus mit Grid vergleichen.
    Du wagst es Shift mit GRID zu vergleichen? *steinschmeiß*

    GRID war eine absolute katastrophe von der Steuerung her in jeder Kurve hat sich mein Fahrzeug verabschiedet egal wie schnell ich gefahren bin....das ist bei NFS nicht der Fall.

    Auf der Xbox jedenfalls lässt sich Shift hervorragend steuern, ih musste mich zwischen DiRt2 und Shift entscheiden, und Shift war die richtige
    Allein das Belohnungssystem (zusätzlich zu den Achievements auf der Box) tragen dazu bei es wieder und wieder zu spielen.

    Gameswelt hat scherzhaft als kontrapunkt

    -macht süchtig

    angegeben und es stimmt voll und ganz.

    Ich wüsste zu gern wie es sich mitm Lenkrad anfühlen würde Shift zu spielen. Haste eins LeFreaQ?

    EDIT: Kann man nu eigentlich das Profil eines anderen sehen auf nfs.com?

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich leih mir für sowas immer das Force Feedback Lenkrad von meinem Nachbar.
    Gamestar meint ja, das es damit dann kaum zu toppen ist von der Atmo her. Werd ich wohl mal testen müssen. Allerdings bin ich schon auf Stufe 3 der Wagen und weiß einfach nicht welche Karre ich mir holen soll, Der Preis spielt keine Rolle.. Hilf mir mal!^^

  5. #15
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    I don't know.....habe zwar Stufe 3 schon frei, bin aber noch mit Sterne sammeln auf Stufe 2 beschäftigt...daher habe ich noch keinen Gedanken dran verschwendet.

    Im moment fahre ich ein Camaro Concept, wie du auf meinen Screens sehen solltest sofern du auf mein Profil zugreifen kannst...wie heißt du den da?

  6. #16
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Hallo Leute!
    Möchte mir Shift am Montag kaufen. Habe aber öfters schon gelesen, dass die Steuerung ziemlich schlecht ist... Könnt ihr das bestätigen? Ich hatte eigentlich auch die Hoffnung, dass eine gewisse Story mit dabei ist, aber das soll nicht so sein. Wird man direkt ins Spiel reingeschmissen?

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Arg... solang die Demo nicht auf dem XBL Marktplatz veröffentlicht wird, kann ich das selber nicht testen. Mein PC macht das wohl nicht mehr mit

    Aber danke für den kurzen eindruck, mal schauen ob ich am Montag das Game in meiner Videothek finde Achja wie ist der Online Modus, falls er schon angespielt wurde? Gerade EA Server sind ja immer so eine sache.

  8. #18
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Möchte mir Shift am Montag kaufen. Habe aber öfters schon gelesen, dass die Steuerung ziemlich schlecht ist... Könnt ihr das bestätigen? Ich hatte eigentlich auch die Hoffnung, dass eine gewisse Story mit dabei ist, aber das soll nicht so sein. Wird man direkt ins Spiel reingeschmissen?
    Story hat NFS noch nie benötigt, es ist ein Rennspiel da sind Story-plots generell fehl am Platz. Die Steuerung ist 1A zumindest was Xbox angeht bzw. Controller, keine Ahnung wie es für PC ist, das einzige wo man schwierigkeiten hat (man aber ziemlich schnell dran gewöhnt) ist bei Drift.

  9. #19
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Story hat NFS noch nie benötigt, es ist ein Rennspiel da sind Story-plots generell fehl am Platz. Die Steuerung ist 1A zumindest was Xbox angeht bzw. Controller, keine Ahnung wie es für PC ist, das einzige wo man schwierigkeiten hat (man aber ziemlich schnell dran gewöhnt) ist bei Drift.
    Mit der Story hast du schon recht. Aber wenn ich an die Story von Most Wanted denke... Einfach geile Story war das! Finde, dass MW der beste Teil bisher war, aber alle NfS-Teile habe ich noch nicht gespielt! Am Montag werde ich ja sehen, wie gut Shift ist!

  10. #20
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich werde mir shift auch zulegen, aber erst wennsch n neuen pc hab (planung ende dieses jahres -.-) ....

    die guten nfs teile brauchten nie ne story^^ und genauso wie RDG braucht auch shift keine story, die ähneln sich ja sehr....

    kann man egtl. viel am wagenn verändern?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •