Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard Left 4 Dead 2

    Tja, wer hätte das gedacht, aber Valve hat auf der E3 tatsächlich L4D2 angekündigt. Nachdem in den letzten Tagen darüber spekuliert und gemunkelt wurde ist es nun doch wahr. Erscheinen soll es für Xbox und Pc am 17. November!

    Quelle

    Hat mich schon bisschen geschockt, da ich nun irgenwie schiss hab, dass das das Ende für den ersten Teil bedeutet, nachdem noch nicht mal das SDK vollständig released wurde und wir gerade mal einen DLC hatten.

    Eure Meinungen?

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Finde das zu früh, aber dadurch merkt man halt das EA mit am Werk ist.

    Grafikstil finde ich zu kindlich, Taglevel inklusive Wettersystem sind zu begrüßen.

    Content für L4D ist schön gesagt etwas wenig und wenn jetzt schon L4D2 kommt, dann gibts nächstes Jahr L4D 2010 und die Add-Ons L4D: London, NY, Berlin usw. Wenn die Teile dann nur 20-30€ kosten, okay, allerdings für Vollpreis mit gleichen Content wie L4D - nein.

    Wenn allerdings das Matchmaking nicht verbessert oder komplett neu gecodet wird, dann brauch ich das Game nicht, ist auch so ziemlich der Grund warum ich so selten L4D zocke :/

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    ich kann mich darüber nicht gerade erfreuen...Die sollten das normale L4D richtig fixen und DLCs rausbringen, geschweige denn, diese abartig dreckige Lobby zu löschen, die hat auf PCs nix zu suchen!

    Ausserdem: Im Trailer von L4D 2 schaut es immer noch nach der Source Engine aus, was die Grafik nicht wahnsinnig verbessern wird also.

    L4D 2 wird nur ein kostenpflichtiges DLC nichts weiter!

    ------

    Genug ausgeschimpft! Ich geh jetzt ins Bett^^

    MfG,
    Chris

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Bin da auch eher skeptisch. L4D ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich ausgereift, und jetzt soll schon ein Nachfolger kommen... die Meleeweapons sind eine nette Idee, aber die allein sind mir nicht wieder ~40Euro wert.

  5. #5
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Melee ist zudem für mich nicht spielerisch wichtig, das Shoven in L4D reicht imo, sollten allerdings bei L4D2 die Pistols nicht mehr unbegrenzt Ammo haben, dann wären Melees sinnvoll, ansonsten nettes Beiwerk.

    Allerdings sollte vorher noch für L4D ein paar Sachen erscheinen:
    - stark verbessertes Matchmaking ohne Lobby, aber mit Server-Reservierung
    - Mehr Waffen, Infected, Maps
    - Neue Defensemöglichkeiten durch Eigenschaften der Chars

    Dann wäre L4D für mich erstmal final und L4D2 dürfte kommen, allerdings ein Game halbfertig rumliegen lassen und den Nachfolger auf den Markt werfen entzieht sich meinem Verständnis für Communities und für Valve.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Das kuriose an der Sache ist ja, das Valve mit seinen 2,5 Millionen verkauften Exemplaren von L4D protzt. Wenn es sich denn so gut gemacht hat, wieso dann gleich ein neues raushauen? Oder soll das wie bei Gothic 3 funktionieren, dass man wieder irgendwas halbfertiges auf den Markt haut, und hofft dass die dummen Fanboys sich das Game holen?

    Für mich ist, und bleibt es, ein kostenpflichtiges DLC!

    PS: Da es Melee Waffen ala Chainsaw ect. gibt, bezweifle ich eine Veröffentlichung im Potenziellen Amoklauf Staat.

    PPS: Ich habe nix gegen Valve - bin ja eigentlich ein Freund von Steam und den ganzen Spielen - aber L4D 2 macht mich nicht gerade happy.

    MfG,
    Chris

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Stimme euren Meinungen zu..L4D2 ist so nötig wie Fusspilz. Die Trailer haben zum einen ,wie schon einer sagte was kitschiges ,und es fehlt die düstere Atmosphäre des Originals. Widerlich

    @ Steam: Lasst es bleiben..pflegt das Original so ist allen geholfen!

  8. #8
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    @Nienna
    Welches Original und wovon?

    Atmosphäre, vor allem Horror geht auch bei Tag, ist halt wesentlich schwerer zu erzeugen als im Dunkel, leider wirkt der L4D2-Trailer eher wie Serious Sam und nicht wie Survival-Horror, was ja dann das eigentliche Ziel hätte sein sollen.

  9. #9
    Newbie Avatar von Kelyna
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2

    Standard

    Nicht nur das die Athmosphäre fehlt, auch die neuen Figuren find ich überflüssig, ich würde lieber weiterhin mit den jetzigen spielen!

    Zoey FTW!

  10. #10
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Im Prinzip könnte man genausogut ne 5te Campaign machen und die 4 Survis landen da im Süden, aber naja, sowas klingt dann nicht nach neuem Game.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •