Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Es mag sein, dass dieser dicke Kerl vom Prinzip her passt, aber keine Ahnung. Irgendwie ziehen die Charaktere das ins lächerliche und es passt einfach überhaupt nicht zu L4D, Realismus hin oder her.



    Naja, Link zur Boycott-Gruppe:
    http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott

    Entsprechendes Spraylogo gibts auch schon:

    http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott

  2. #22
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die Gruppe lasse ich mal aus, bin ja nicht gezwungen L4D2 zu kaufen

    Aber ist halt son hin und her zwischen vllt. wirds richtig gut oder einfach EA-Mentalität, da werd ich mir bei Release mal viele Gameplaymovs und User-Reviews anschauen.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Eine Petition (Unterschriftensammlung) gibt es auch schon!

    http://www.petitiononline.com/banl4d2/

    Ich zähle mich zur stolzen 2020igsten Unterschrift!

    @Fidel

    Ich bezweifle kaum dass das Spiel schlecht wird, was aber die Meute beunruhigt ist eben die Tatsache, dass der neue Inhalt von L4D 2 eben auch "nur" ein DLC hätten sein können.

    MfG,
    Chris

  4. #24
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Dessen bin ich mir bewusst, habe auch irgendwo gehört das L4D und L4D2 untereinander kompatibel sein werden, kann mir das allerdings nicht vorstellen.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Tjo ...im Grunde hat man doch eh kaum eine Möglichkeit L4D2 zu verhindern oder ?
    Es geht wohl wieder ums liebe Geld...wie so oft.

    Sorry, habe mir den Thread nicht durchgelesen ^^

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Huhu XerXes, lange nix von dir gehört ^^

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard



    war ein wenig beschäftigt ...sorry

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Man hätte mit Sicherheit aus dem ganzen Spiel ein DLC oder, wie schon geschrieben, ein meinetwegen AddOn (kein Vollpreis-Spiel) machen können. Eine mmögliche Kompatiblität zwischen L4D und L4D 2 halte ich für unwahrscheinlich. Sie machen ja neue Kampagnen und daraus ein eigenständiges Spiel. Wenn der Motor von meinem Corsa kaputt ist kann ich nen Motor von dem gleichen Corsa wieder reinsetzen. Ein Motor von nem Porsche wird jedoch nicht ohne weiteres gehen.
    AUch halte ich die Ausrede, dass es zu viele neue Ideen für ein DLC sind, für Schwachfug. Die Engine ist die gleiche, das GamePlay im Prinzip auch und neue Maps, waffen, Skins, Models usw kann ich, eben weils die gleiche Engine ist, auch als DLC oder AddOn nachliefern. Aber naja, so wie ich EA einschätze wollen die einfach nur wieder dick kohle machen.
    Bis jetzt hat mich L4D 2 gar kein Stück überzeugt und das, obwohl der erste Teil einfach nur grandios war (abgesehen vom geringem Content).
    Es wurde ja auch schon gesagt, dass trotzdem weiter Content für L4D produziert wird, aber wenn der Umfang von Teil 2 genau wie von Teil 1 ist, müssen sie das Entwicklerteam wohl oder übel spalten. Dann könnte vielleicht Content für beides kommen, aber es wird dauern.
    Also egal wie ich es auch drehe, ich komme auf keinen grünen Zweig. L4D 2 als DLC/AddOn -> JA, L4D 2 als Stand-Alone -> NEIN!

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Für mich verliert l4d langsam seinen Reiz. Das Einzige, was ich wirklich noch ab und zu spiele, ist der Versus Mode, und auch den kann man in 95% aller Fällen vergessen, sofern man public spielt. Daher wende ich meine Aufmerksamkeit die nächste Zeit mal Killing Floor zu.^^

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Chaz0r Beitrag anzeigen
    Eine mmögliche Kompatiblität zwischen L4D und L4D 2 halte ich für unwahrscheinlich. Sie machen ja neue Kampagnen und daraus ein eigenständiges Spiel. Wenn der Motor von meinem Corsa kaputt ist kann ich nen Motor von dem gleichen Corsa wieder reinsetzen. Ein Motor von nem Porsche wird jedoch nicht ohne weiteres gehen.
    O.o wasn das fürn Vergleich? L4D und L4D2 haben die selbe Engine, also ist ne Kompatibilität eigentlich sehr wahrscheinlich!
    Zitat Zitat von Chaz0r Beitrag anzeigen
    AUch halte ich die Ausrede, dass es zu viele neue Ideen für ein DLC sind, für Schwachfug. Die Engine ist die gleiche, das GamePlay im Prinzip auch und neue Maps, waffen, Skins, Models usw kann ich, eben weils die gleiche Engine ist, auch als DLC oder AddOn nachliefern.
    Für ein DLC ist der Content von L4D2 zu viel, allerdings auf 3-4 DLC's verteilt würde es klappen! Ich seh meinen Kumpel schon an der Tastatur nagen, weil er mit seinem 1000er DSL Tage braucht, um 5-6 GB zu laden!
    Zitat Zitat von Chaz0r Beitrag anzeigen
    Aber naja, so wie ich EA einschätze wollen die einfach nur wieder dick kohle machen.
    Klärt mich bitte auf, falls ich was verpasst hab, aber was hat EA mit L4D2 zu tun?
    Zitat Zitat von Chaz0r Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat mich L4D 2 gar kein Stück überzeugt und das, obwohl der erste Teil einfach nur grandios war (abgesehen vom geringem Content).
    Also mich überzeugt L4D2 schon, es gibt viele interessante Ideen auf die ich mich freue, z.B. dass die Crescendos schwerer werden sollen oder dass der Director nun auch die Umgebung ändern kann, je nach Skill der Spieler! Stell ich mir richtig geil vor und ich freu mich drauf. Was mir nur stinkt, ist, dass es schon so früh erscheint, bzw. dass Versprechungen seitens Valve nicht eingehalten wurden und vor allem, dass man es eben, wie schon öfters erwähnt auch als DLC's hätte anbieten können. Ich wäre sogar bereit für die DLC's ein wenig Geld hinzulegen, hauptsache der erste L4D-Teil wird nicht liegen gelassen!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •