Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #11
    Newbie Avatar von Kelyna
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2

    Standard

    Dabei hat Valve uns doch versprochen weitere Szenarien kostenlos für Left 4 Dead zu liefern...

  2. #12
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Vllt. kommt da ja noch was, nächste Woche ist ja erstmal hoffentlich besseres Matchmaking dran

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    @Nienna
    Welches Original und wovon?
    Für mich ist das aktuelle L4D das Original . Fortsetzungen erweisen sich leider oft als warmer Aufguss.
    Mit der Atmosphäre bleibe ich dabei..nene..nicht bei Tageslicht

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Also laut einem Interview auf IGN plant Valve nicht L4D fallen zulassen, sondern sie wollen weiterhin Content dafür bereitstellen, als Beispiel hat einer der Valve-Verantwortlichen ein VS mit 4 Teams genannt. Wie das aussehen soll und ob das irgendwie was bringt, werden wir ja noch sehen.

    Ich werd das ganze auf jeden Fall beobachten.

    zu den vorhergenenden Posts:
    - wenn das Lobby-System funktionieren würde, dann würde auch keiner rummeckern! ich finde es sollte bleiben!
    - @fidel, was meinst du mit "Defensemöglichkeiten durch Eigenschaften der Chars"? doch nicht hoffentlich sowas, wie Perks bei Killing Floor? weil ich finde das seeeeeeehr gut, dass in L4D alle Survivor gleiche Eigenschaften und Fähigkeiten haben und daran sollte sich meiner Meinung nach nix ändern!

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    32

    Böse

    das ist nicht nur zu früh das ist die totale verarsche schlecht hin. also ich werde es mir nicht kaufen. der erste teil war das geld schon nicht wert. und nun? man wartet darauf das der erste teil erstmal richtig funst zb server oder auch die lobby und auf neue maps abwechlungs usw und was machen die? nix... dafür bringen die lieber nen zweiten teil raus um den leuten nochmal geld aus der tasche zu ziehen. ich finde langsam reichts. die bringen spiele mit immer weniger möglichkeiten und inhalten raus wollen dafür aber immer mehr geld haben und/oder verkaufen minimale updates für viel geld. das doch verarsche.....

  6. #16
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Wir haben auf mehrfachen Wunsch zu dem Thema eine neue Umfrage auf der Seite www.left4dead.de gestartet.

  7. #17
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    - @fidel, was meinst du mit "Defensemöglichkeiten durch Eigenschaften der Chars"? doch nicht hoffentlich sowas, wie Perks bei Killing Floor? weil ich finde das seeeeeeehr gut, dass in L4D alle Survivor gleiche Eigenschaften und Fähigkeiten haben und daran sollte sich meiner Meinung nach nix ändern!
    Nene, feste Eigenschaften, die man nicht leveln muss z.B. das Francis Bänke oder Schränke vor Türen stellen kann, Zoey halt gut heilt oder so, meinetwegen können das auch ruhig alle können, nur mehr Möglichkeiten für den Aufbau einer Defense fände ich gut

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Habe mal gelesen (PC Action oder so) dass die jetzigen Charactere schon minimale Eigenschaften haben.

    Soweit ich das in Erinnerung habe war das wie folgt:

    Louis: Kann schneller nachladen
    Francis: Teilt gut mit Schrotflinten aus
    Bil: Ist besser mit Maschinengewehr
    Zoey: Besser im Umgang mit Sniper und Doppelpistolen

    Diese Eigenschaften wirken sich aber nur MINIMALST auf das Spiel aus!

    @Topic

    Ich will kein L4D 2! Ich will L4D mit einen Umfang von TF2, das heisst, ich möchte jedes Quartal, jedes Jahr zumindest, Game Modi, Waffen, Character, Updates, DLCs!

    Ehrlich gesagt, ist mir das Spiel einfach zu langweilig geworden, sodass ich es jetzt schon kaum anrühre.


    Fazit: L4D 2: Jein! Bloß nicht jetzt, wäre aber nicht abgeneigt in ein zwei Jahren mit neuer Grafik Engine (!), wieder Tausende Zombies zu schnetzeln.

    MfG,
    Chris

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich muss mal echt sagen, dass Left4Dead einfach nur absolut grandios ist. Ein bisschen mehr Content an Maps (vielleicht auch ein bisschen mehr), wäre wünschenswert.
    Jetzt Left4Dead2 anzukündigen, das ist der letzte Schei** überhaupt. Ich hab mir die ganzen Videos mal angesehen. Die neuen Charaktere finde ich einfach nur lächerlich. Die Charaktere in L4D waren einfach nur robust und haben ums Überleben gekämpft. Dieser komische, dicke Kerl mit den Hemden und der kurzen Hose aus den Videos finde ich einfach nur sowas von lächerlich. Da geht jede ernsthaftigkeit des Settings verloren.
    Die Level an sich machen dennoch einen relativ brauchbaren Eindruck, auch wenn sie bisher längst nicht so athmosphärisch wirken, wie die von L4D.
    Was ich mir wünsche? L4D einstampen und zwar schleunigst! Level am Tag würde ich begrüßen, aber L4D braucht mehr Content und jetzt ein L4D2 auf den Markt schmeissen, das ist Geldmacherei, vor allem weil so direkt aus den Videos bisher mal so gar nichts neues hervorgeht. Das sieht mir bisher nur nach Geldmacherei aus. Das, was sie jetzt an Maps für L4D2 bringen, sollten sie meiner Meinung nach für L4D bringen und vor allem die alten Charaktere beibehalten. Und Himmel, wenns ums Geld geht, dann sollen sie halt ein Addon rausbringen, was dann halt 20 Euro kostet. Wenn der Content stimmt und L4D dadurch stark verbessert wird, dann wären sies mir Wert. Aber ein L4D2, was bisher aussieht wie ein L4D mit lächerlichen Charakteren, halbwegs brauchbaren Maps? Nein Danke!
    Diese Maps als Update? JA! Diese Maps vielleicht auch als AddOn? Wäre mir auch noch Recht. Ein Left4Dead 2? Nein, zumindest so nicht und jetzt noch nicht!
    Die Boycott L4D2 Gruppe hat auf jeden Fall ein Member mehr.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Obwohl ich jetzt zugeben muss dass ich gerade, weil ja die Characktere so lächerlich ausschauen, das Spiel mehr an Realismus erhält.

    Mal ehrlich, Fetter, Afro Amerikaner...Passt doch! Ich meine, das passt viel besser, in einer zufälligen Epidemie, als eben Muskel Männer mit Kriegswaffen!

    @Chaz0r

    Gibt es echt eine Boykott Gruppe schon? Schick mir mal den link von der Gruppe^^
    Soll ja schleunigst gefüllt werden.

    MfG,
    Chris

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •