Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 413
  1. #21
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Ich nehm grad mal kurz Stellung zu der Signatur:
    Ich finde eine Farbe im Hintergrund, die die Charakter-Gruppen trennt grundsätzlich auch gut. Mein Vorschlag für die Farbe wär allerdings ein Grauton. Das ist frei von Wertung (Blau oder Rot für Gut oder Böse), zudem etwas weniger kitschig wie das Orange ( )...
    Oder wir müssen so verfahren, dass ein Emblem für die Behemothbesatzung eingefügt wird. Da der Behemoth in der Bibel als gepanzertes Landungeheuer aufgeführt wird könnte ich mir so einen Rhinozeros-Kopf vorstellen, vielleicht in weiß auf der Ursprünglichen blauen Signatur. Muss nicht groß sein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	behemoth.jpg 
Hits:	144 
Größe:	2,9 KB 
ID:	5909  

  2. #22
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Neee, das sieht ja ordentlich blöd aus. Wenn das Wappen der Behemoth schon bezug auf seinen Namen nehmen soll, dann bitte ein richtiger Behemoth (siehe Anhang). Aber auch das find ich nicht so der Brüller. WENN dann sollten wir schon ein eigenes, schlichtes Zeichen malen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2-behemoth-a.jpg 
Hits:	173 
Größe:	93,6 KB 
ID:	5911  

  3. #23
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Muss ja nicht das aus meinem Anhang sein!
    Ich sagte ja sowas in der Art... Freiwillige vor die was zeichnen wollen...

  4. #24
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    So, ich habe auch mal ein Beispiel erstellt, wie ich mir das vorstellen könnte. Die Farbe ist natürlich nur ein Beispiel. Das mit dem Emblem finde ich auch eine gute idee, aber auf jedenfall was anderes

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	signatur_neu_bsp.png 
Hits:	160 
Größe:	78,6 KB 
ID:	5913
    Ich hab absichtlich eine ausgefüllte Signatur genommen. Sollte sich da eine Änderung ergeben, dann würde ich allerdings vorschlagen, die Signaturgrafik bzw. Hintergrund überhaupt neu und ohne Kompressionsartefakte zu erstellen..

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #25
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    So, ich habe auch mal ein Beispiel erstellt, wie ich mir das vorstellen könnte.
    Ach sooo meintest du das.

    Ne ist auch nicht verkehrt, schaut gut aus.

  6. #26
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Trotz der eigentlich guten Idee und der Freiheit die wir euch normal in sollchen Fällen lassen, sehen wir leider mehr Probleme als Nutzen hinter dem Vorschlag der getrennten Signaturen.
    Einerseits da bei einem Fraktionswechsel (betrifft hauptsächlich Behemoth und freie Charaktere) die Farbe wieder geändert werden muss und dies zu Verwirrungen - vor allem bei „Nachlesern“ - kommen kann. Andererseits wäre wieder eine symbolische bzw. zwanghafte Trennung zwischen den Charakteren bzw. eine zu starke Gruppenbildung vorhanden - etwas, das wir vermeiden wollen, da es eigentlich unnötig und nicht im Sinne des FRPG ist.

    lg die Spielleitung
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  7. #27
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zeit-, Post- und Änderungsproblematik:

    Uns wurde zugetragen, dass durch einen nachträgliche Änderung eines Posts von Jack Payne (obwohl es eine Korrektur war), der darauffolgende Post von Alice Galler komplett aus dem Kontext gerissen wurde.

    Das größte Problem dabei war die fehlende Absprache seitens Truthans mit Esmee. Deshalb bitten wir darum den Post von Jack wieder anzupassen.

    Folgende Möglichkeit gäbe es:

    Jack bekommt/bemerkt die Nachricht erst später - soviel später, dass Alice ihren Schlaf halten kann. Da das Team sowieso erst um einiges später im Fortune-Hunter (ca. 17:25) auftauchen muss, stellt dies kein Problem dar.

    Außerdem bitten wir in Zukunft um mehr Kommunikation in solchen Fällen.

    Vielen Dank,
    die Spielleitung
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #28
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Esmee und ich haben es anderst verstanden .

    Ich denke halt militärisch: Befehl kommt zum aufbrechen und Pain geht.

    Dazu kommt das Aris meinte:
    Alice kann ihr Nickerchen ja dort halten ...
    Das Esmee und Aris sich darauf geeinigt hatten, dass Esmee bei Alice die Zeit wegnimmt, habe ich überlesen/vergessen (hatte nur den o. g. Link als Tab ) und deshalb wollte Jack gleich aufbrechen.

    Entschuldigung für dieses Missverständnis

  9. #29
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    @Truthans: Es ging bei der ganzen Sache darum das Alice ihr Nickerchen nicht von 16:30 bis 16:50 (glaub ich) halten kann, da John Jack um ca 16:35 eine Nachricht schickt.

    Demnach würde sich Team 2 kurz darauf auf den Weg zum Hunter machen. Daher hab ich Esmee gesagt sie soll die Zeit am Ende ihres Posts wegnehmen damit so keine Missverständnisse entstehen.

    Sobald Team 2 dann im Hunter is haben sie bis um ca 17:20 Narrenfreiheit. Danach werden drei "freundliche Türsteher" an sie herantreten und ihnen sagen das ihr Boss (John) in schwierigkeiten is...
    Geändert von Aris (06.06.2009 um 10:58 Uhr)

  10. #30
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    @Bail - Vaardin - Jason Plot:

    Am besten schreibst du erst weiter Shauwn, da ich Jason im letzten Bail-Post schon erwähnte, wie er durch das Schott kam.
    Danach schreib ich weiter und setzte den Plot fort.

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •