Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 405
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Hey, klasse Bilder von allen hier!

    Mit dem neuen Rechner kann ich jetzt endlich richtig das VATS einsetzen, ohne dass mir ständig das Spiel abstürzt - deshalb ist meine Bilderstrecke recht actionlastig geraten!

    Mein Internet zickt gerade rum, Bilder kommen dann später, sorry!

    Gestern hatte ich zwei fliegende Reisskrallen gleichzeitig - ich habe so gelacht, dass ich es verpasst habe, ein Bild zu machen!

    Und dann waren da noch diese dämlichen Ghule, die in einem engen Metro-Gang die herumstehenden Fässer umrannten und hängenblieben - so konnte ich in aller Ruhe nachladen!


    Edith sagt: "Los geht's!"

    und... Action!!



    Geändert von Haderer (01.06.2009 um 22:09 Uhr)

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    bei mir gibts leider nicht so viel zu berichten, außer daß ich den Dungeon von Old Olney durchgezockt hab. Der war ziemlich "schwer", aber nicht im Sinn von "große Gefahr, daß der Charakter stirbt". Sondern da die Todeskrallen in Old Olney und im Dungeon keine Leveled-Listen sind, greift bei denen die Chance auf starke Monster, folglich haben fast alle solchen Todeskrallen fünfmal so viele Striche gehabt wie normalerweise. Das hat ganz schön lang gedauert, die alle wegzuknüppeln. Aber natürlich bin ich kein einziges Mal getroffen worden, weil ich natürlich immer F9 gedrückt hab, wenn mich doch ne Kralle getroffen hat.

    Test-Screenshots hab ich auch ein paar, unter anderem von Cyborg11, Schwesterviolet und "Talon-Söldner Razor", am besten post ich die einfach mal - ich lad sie schnell mal hoch. *edit* oder auch nicht - Imageshack lädt nur ganz langsam heut...

    *nochmaledit* vielleicht hats aber auch doch geklappt! Ich versuchs mal:
    Geändert von Aaaaaimbot (01.06.2009 um 22:10 Uhr) Grund: Laaaaaaaaaag!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Bei mir spukt es jetzt auch...


  4. #14
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Bin so schön unterwegs um das Ödland von den Bösewichtern zu säubern...



    da muss Trinity dringend mal für kleine Mädels...



    aber hart waren ihre Kommentare dabei... erst sagt sie "bringen wir es schnell hinter uns" und nach der Sitzung kommt sie dann mit "es liegt ein fauliger Geruch in der Luft"
    Orgin ID: Twisterchen

  5. #15
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    da muss Trinity dringend mal für kleine Mädels...



    aber hart waren ihre Kommentare dabei... erst sagt sie "bringen wir es schnell hinter uns" und nach der Sitzung kommt sie dann mit "es liegt ein fauliger Geruch in der Luft"

    Ich glaub die gute hat sich bei Walker angesteckt

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    da muss Trinity dringend mal für kleine Mädels...



    aber hart waren ihre Kommentare dabei... erst sagt sie "bringen wir es schnell hinter uns" und nach der Sitzung kommt sie dann mit "es liegt ein fauliger Geruch in der Luft"
    ...das hat sie von Walker, ohne Ausnahme. Du solltest da härter durchgreifen Twister, sonst sitzen irgendwann all Deine Compis auf der Latrine und drücken sich vorm Kampf...
    Wie wärs mit fester Zeiteinteilung ?

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von EMOD
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    498

    Standard

    Das vorm Kampf drücken ist mal wieder wörtlich zu nehmen Ich hab in meine MOD so richtige Luxustoiletten eingebaut, wollte einen Shoot machen, aber Walker sass lieber auf der Wartebank daneben. Bei mir macht er nicht

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...weil er sich nicht traut, im Ausbildungslager, zu viele Wachen, Trainer und Leute, die was falsches denken könnten. Deshalb macht er da auf hart und unscheinbar...
    Geh mit ihm mal ins Ödland und er wird sich einen "Latrienen"...
    ...Papier und Bier nicht vergessen...
    Geändert von RazorX (03.06.2009 um 20:06 Uhr)

  9. #19
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    habe wieder etwas über ungewöhnliche Verwendung von Waffen.... wäre vielleicht etwas für unseren Hammermeister

    Orgin ID: Twisterchen

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Renè 01
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Thüringen \ Erfurt
    Beiträge
    401

    Standard

    Angst Hase Hulk läuft die Treppen runder um mich zu begrüßen.
    Er wollt mit mir ein Treppen wettrennen machen.
    Er läuft runder zu mir ich gehe etwas zurück Hulk rennt wieder die Treppe hoch. Das konnte ich unendliche lange machen mit Angst Hase Hulk.
    Treppe hoch, Treppe runter

    Hier hat er sich es überlegt Angst Hase Hulk läuft die Treppen wider hoch

    Die nette Schwester hat gefroren und sagte zu mir hast Feuer.
    Ich sagte na klar kein Problem reicht der Flammenwerfer hier

    Sie erschreckte sich und schoss auf mich. Das war bestimmt zu viel Feuer.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •