Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen Gute Kleidung woher?

    Hi Leute,
    da ich jetzt jede legändere waffe hab bin ich auf der suche nach seltener kleidung, kann mir da vlt wer weiterhelfen?
    Die Kleidung sollte zeigen das ich kein noob bin für live koop.
    Ich hab einen guten Char und nen bösen beide tragen das Astloch-Ritter Set.
    Das ist bis jetzt das geilste weil sich es ja anpasst
    -Wenn man gut ist ist die rüstung golden der umhang blau und aus dem Helm kommt helles Licht
    -Wenn man böse ist ist die rüstung silber der umhang rot und aus dem helm kommt rotes Licht

    Gibts noch was was besser aussieht?

    Bis dann, Jyago

  2. #2
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Naja, kommt ganz drauf an, ich hab den DLC nicht und eigtl keine Ahnung wie die Rüstung aussieht. Seltene Kleidung gibts meines Wissens nach gar nicht, oder? Kann man sich ja alles locker holen...

    Hängt auch davon ab, wie deine Helden aussehen.
    Meinem fetten Bösen/verdorbenen Helden steht zum Beispiel das Dandy-Set in schwarz sehr gut, wirkt irgendwie elegant, aber auch schön böse.

    Ich versuche aber, jeden meiner Helden individuell aussehen zu lassen, ist für mich das wichtigste, wenn alle in protzigen Schaut-mal-ich-bin-hier-der-Held-Klamotten rumrennen ist das doch doof. Ich lass meine schonmal den Großteil vom Spiel in Nomaden- oder Bettlerklamotten rumrennen oder auch mal im Flittchenlook oder im Kleid (Anmerkung: Ich spiele fast nur weibliche Helden)

    Also musst du die Frage wohl für dich entscheiden .

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    14

    Standard Mhh

    Naja ich dachte es gibt ein Set wofür man was machen muss oder so.
    Aber man kann wohl alles bei irgenteinem Händler kaufen außer das Astloch-Set. Schade bei Fable III sollte Peter mal Rüstung einbauen die auch was bringt...

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Die auch was bringen? Meinst du Verteidigung oder so was?
    Molyneux hat es extra so ausgerichtet, dass man diesmal unvoreingenommen den Helden aussehen lassen konnte wie man will. Es ist gut, finde ich, dass man so leicht an die Klamotten und Färbemittel rankommt. Individualität, Kreativität und Einzigartigkeit, genial und besser als immer mit Plattenrüstung rumzulaufen. Lass dir was einfallen deinen Helden einzigartig aussehen zu lassen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    14

    Standard Naja

    Also ich finde schon das es besser wäre wen die Rüstung was bringt.
    In Fable III wird es bestimmt wieder so sein.
    Vielleicht gibt es ja bei Fable III sowas wie ein Player vs. Player Modus.
    Das wär richtig geil. Wenn es dann noch Rüstungen gibt die den endscheidenen Vorteil bringen können wäre das um Längen besser als das was jetzt ist. Ist nur ein Beispiel warum man in Zukumpft die Rüstung wieder einführen sollte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •