Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404
  1. #21
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Spiele inzwischen mit meiner Veteranin in Rafo 40 weiter und habe auch mal eine Neue in Dienst gestellt um Rafo und CBO nicht nur in höheren Leveln zu sehen sondern wie es sich eben auch in niedrigen Rängen verhält...

    hier also Schwester Violet neu ...

    Orgin ID: Twisterchen

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    hier also Schwester Violet neu ...
    ...in Steppenrüstung Twister ? Hast Du etwa die Seiten gewechselt ? Und was ist das für ne Riesenwumme, die Du da bei Dir hast...sieht ja unheimlich aus....nach viel aua...

  3. #23
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ...und was er schon wieder alles schrauben will, probiers doch erst mal aus und schraub Dir dann was zurecht. Wenn Du alles immer exakt in Dein Shema moddest, ist doch alles immer gleich.
    Nö, ich mod ja nicht "alles" zurecht, sondern nur die Sachen, von denen ich weiß, daß sie anders sein müssen. Zum Beispiel: Nahrungsgewicht kann es bei mir ganz einfach nicht geben und Todeskrallen sollenn nicht in der Yao-Guai-Faction sein, sondern in der Deathclawfaction, weil sonst funktioniert mein "ZACKBUMMBATSCH"-Perk nicht gegen die. Und wenn ein Rucksack nur 70 Gewichtseinheiten gibt, bringt er mir praktisch gar nix, deshalb gibt er bei mir stattdessen 490 (ja, ich weiß, Cheating...).
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und wenn ein Rucksack nur 70 Gewichtseinheiten gibt, bringt er mir praktisch gar nix, deshalb gibt er bei mir stattdessen 490 (ja, ich weiß, Cheating...)
    ...aber mal ganz heftig Cheating....490... Du schleppst ja mehr als n Elefant...

  5. #25
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    tja, ich hab halt immer meinen Lastwagen dabei - und so unglaublich es auch klingt, aber ich komm trotzdem andauernd ans Gewichtslimit von 1590!

    Naja, jetzt gehts erst mal die neue 040 testen. Das Problem ist: Wenn irgendwann wirklich die ganzen NPCs mit mehr HP ausgestattet werden, muß ich entweder bei jeder Rafoversion alle auf Foolhardy stellen (das dauert...) oder mir ne eigene ESP hinter RAFO schalten, in der die ganzen NPCs auch mit verbesserten HP-Werten und dann eben noch Foolhardy drinstehen. Für letzteres wärs gut, wenn ich irgendwie definieren könnt, daß RAFO.esp die "Masterfile" ist, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, das im GECK festzulegen, also müßt ichs mit FOMM machen... und vor allem, ich will natürlich auch immer mein Selbstheilungsskript für die NPCs laufen haben, d.h. das müßt ich dann in der RAFO.esp auch immer erst mal allen geänderten NPCs zuweisen, deshalb wärs besser, wenn ich meine eigene ESP benutzen würd!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #26
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...in Steppenrüstung Twister ? Hast Du etwa die Seiten gewechselt ? Und was ist das für ne Riesenwumme, die Du da bei Dir hast...sieht ja unheimlich aus....nach viel aua...
    was will ich machen wenn so ein Enklavenfuzzi mich mit einer Lasersniper angreift gerade wo ich frisch aus der Vault geschlüpft bin... na aber meinem Charme und der 1o mm ist er dann erlegen und nun habe ich das Dingens...
    da der Kerl auch gleich ein paar Raiders gekillt hatte war das für mich die beste Rüstung die ich greifen konnte... die Militärrüstung hat ja Bugs und die Teslarüstung von den Fuzzi kann ich noch nicht anziehen...
    inzwischen habe ich nun mir eine Aufklärungsrüstung geschnappt... sicher ist sicher
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Twisterviolet

    ....und ich dacht schon, Du wandelst auf der dunklen Seite.... Ja, die Militärkleidung hat immer noch paar kleine Fehler, aber die hat ja vorher auch gefunzt, schätz, da ist nur was falsch zugeordnet oder ne Textur fehlt.
    Also hast auch frisch angefangen, nicht schlecht...
    Hab grad noch n Bug in CBO gefunden, der nicht so gut kommt, von der Optik her, das muß ich noch weitergeben und dann gehts weiter...

    EDIT:...wenn Du Mut hast, schnapp Dir paar Compis und geh zu der Brücke Richtung Arefu, die ist voller Raider, da kannst gut Beute machen, auch Rüstungen - aber Vorsicht, da gehts tierisch ab, die haben mir Walker und Calista von der Brücke gesprengt....

    Gruß

    @Aaaaaimbot

    tja, ich hab halt immer meinen Lastwagen dabei - und so unglaublich es auch klingt, aber ich komm trotzdem andauernd ans Gewichtslimit von 1590!
    ...1590 ??????? Mein lieber Scholli..... .....Also real ists ja noch nie gewesen, aber Du hast recht, das ist n LKW....

    Tja, ich brauch sowas nicht. Hab Betsy, die kann ja schleppen, und meine Compis mit extra /&$%§$?/§"/.....das kommt wenigstens der Realität etwas näher.....

    Gruß


    Da versucht man Walker zu bändigen, das er nicht mehr in der Nase bohrt, hofft, mit dirser Rüstung macht ers nicht mehr...und dann das......
    Geändert von RazorX (30.05.2009 um 13:45 Uhr)

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich komme gerade von einer Radtour heim. Bei uns ist alles bretteben, da kann man richtig Gas geben. Das interessante ist allerdings, dass ich an einem Feld vorbei gefahren bin, auf dem die Kartoffelsorte 'Beretta' angebaut wird, sagte zumindest das Schild darauf. Wie schmecken die bloß, nach Blei?

    So, jetzt werde ich endlich mal RAFO 040 ausprobieren. Ich bin ja gespannt, wie die Raiderdamen aussehen.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von EMOD
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    498

    Standard

    Da stolpere ich so durchs Ödland und komme an ein paar Betonruinen vorbei. Plötzlich ein Schuss und noch einer, denke mir so "hmmm klang nach Erschießungskommando" weniger nach Gefecht. Stehen da 3 Jäger vor der toten Ratte und rauchen ihre letzte Zigarette.


  10. #30
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ich habe mir mal ein Beispiel an Twister genommen und auch mit Super Blue gespielt.
    Und ich muss sagen, meiner Meinung nach sieht es (zwar nicht zur Atmosphäre passend aber) besser als Dream of Visari aus. Gibt den ganzen einen Comic-Flair und verbreitet bessere Stimmung weil nicht so dunkel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MegatonBlue.JPG 
Hits:	109 
Größe:	192,1 KB 
ID:	5858  

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •