Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 404
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Zeitungen, Tastaturen, Schlagzeilen ??? Hab ich was verpasst ? Meint Ihr ne Mod oder so ? Wenn ja, welche ?
    beitrag mit zeitung

  2. #12
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Ach schade
    Ich lieb es immer wenn Razor nur die Threads überflogen hat und alle Alarmglocken bei ihm schrillen
    In diesem Fall hätten wir ihn ne Story über nen Hammer geilen neuen Mod auftischen können

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Ach schade
    Ich lieb es immer wenn Razor nur die Threads überflogen hat und alle Alarmglocken bei ihm schrillen
    In diesem Fall hätten wir ihn ne Story über nen Hammer geilen neuen Mod auftischen können
    okay fürs nächste mal weiß ich bescheid und halte mein wissen zurück und schweige still vormich hin und lese grinsend mit

    (irgendwie zu viele unds...aber egal )

  4. #14
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    und wir grinsen uns un(d)tereinander einen und freuen uns diebisch und hinterhältig wenn razor verwirrt und planlos darth und ray und mir eine pm schreibt und uns nach dem neuen mod fragt und wo man den bekommen kann und ob wir einen Link haben

    Oder so ähnlich

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Renè 01
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Thüringen \ Erfurt
    Beiträge
    401

    Standard

    Schon wieder voll geschrieben den Thread. Macht ja wirklich Laune hier.


    Daemion
    Die neu erschienene "Vault Tec News" ist draussen!
    Immer auf den laufenden bleiben im Reich des Ödlands!


    Boa geil Mensch wie machst du das nur sieht ja richtig geil aus die Zeitung
    Respekt Alter. Mensch Daemion du hast es voll drauf super.


    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    wir arbeiten an einem neuen Projekt mit der Schlagzeile q+?65rxy#*efgte?9
    dabei geht es um 657$%&7("!jk seltsam mein Rechner will nichts Preisgeben

    Voll Krass eine eigene Zeitung für Fallout3. Da muß ich aber schnell noch ein paar coole Bildchen schießen. Eins habe ich schon gestern gehabt ich dummes Kamel habe das ausversehen gelöscht.
    Und ein Spruch hatte ich auch wieder zu den Bild.


    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Zeitungen, Tastaturen, Schlagzeilen ??? Hab ich was verpasst ? Meint Ihr ne Mod oder so ? Wenn ja, welche ?
    Ätsch ich habe es gelesen und und du nicht
    Nein es geht um eine Fllout3 Zeitung mit Coolen Sprüchen von uns oder sagen wir mal von unsere Forum Clique. über das Spiel.

    So nund nun nichts wie weg ins Ödland komm späder noch mal rein.
    Geändert von Renè 01 (29.05.2009 um 20:19 Uhr)

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Renè 01
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Thüringen \ Erfurt
    Beiträge
    401

    Standard

    Ich habe was für eure Zeitung.
    Achtung Weißer Riesenskorpion auf der flucht.



    Ach du liebe Riesenameise du hast aber ein Rießen Kopf. Riesenameise sagt,
    damit ich dich besser fressen kann, aber bevor ich das tue trinke ich noch mal
    damit ich groß und stark werde.


  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @CKomet

    beitrag mit zeitung
    ....Danke !!!

    okay fürs nächste mal weiß ich bescheid und halte mein wissen zurück und schweige still vormich hin und lese grinsend mit
    ...na sowas geht nun nicht, als Moderator....Du mußt doch helfen, wenn bei mir Hektik und Panik ausbricht......

    ....und wenn.... ...aber hier wars doch, nein... ...habt Ihr die Mod noch nicht !!! ???....:confused: .... ..oh Gott, sie war, nein.....an dieser Seite....großer Gott....zu Hilfe..... ...ich habs verlegt........wo ????....gefunden....:confused: ......ach nein hier.......

    Was sagst Du CKomet......
    Ein Hektiker und ein Sarkast....hier im Forum.....ist doch göttlich, oder ?

    Gruß


    Hat eigentlich schon mal jemand gemerkt, das man Seth ganz leicht aus der Reserve locken kann ?
    Herrlich, wenn der Fisch an der Angel zappelt und sich freut....
    Das Zeitungspic hab ich schon am Rechner, Seth, mein Bester....


    @Seth

    Ach schade
    Ich lieb es immer wenn Razor nur die Threads überflogen hat und alle Alarmglocken bei ihm schrillen
    In diesem Fall hätten wir ihn ne Story über nen Hammer geilen neuen Mod auftischen können
    ...soso, wieder mal die feine Englische Art nicht wahr, der Herr...
    HILFE PANIK:::::SO HELFT MIR DOCH........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seth, ich überfliege die Posts nicht, sondern les immer von meinem letzen an, ganz durch, nur schreib ich auf auf Nexus auch tonnenweise und muß mir gelegentlich auch mal 5000 Soundfiles anhören, das mir der Deckel raucht....da "entfällt" schon mal ne Info, nicht wahr...???

    und wir grinsen uns un(d)tereinander einen und freuen uns diebisch und hinterhältig wenn razor verwirrt und planlos darth und ray und mir eine pm schreibt und uns nach dem neuen mod fragt und wo man den bekommen kann und ob wir einen Link haben

    Oder so ähnlich
    ohhhhhh und der lügt auch noch......ohhhhhhhhhhhh.....

    Echt funny, mit Dir zu kommunizieren, Alter, meine Puppe lacht sich grad den Arsch ab.......

    Gruß


    @Rene 01

    Ätsch ich habe es gelesen und und du nicht
    Nein es geht um eine Fllout3 Zeitung mit Coolen Sprüchen von uns oder sagen wir mal von unsere Forum Clique. über das Spiel.
    ...weiß schon, trotzdem Danke......

    Gruß

  8. #18
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Grad eben gabs Enklavensoldaten in Pro Sieben! Live! Ungelogen!
    Spoiler:
    In Form vom 1.FC Sankt Pauli! Denen ihre Trikots und Helme haben den schwarzen Powerrüstungen so ähnlich gesehen... und denen ihr Kapitän hätt sogar fast im Finale das Siegtor geschossen, nämlich der Elton hat nicht nur trotz Muskelfaserriß gespielt, sondern er war sogar Kapitän und hat den Gegnern ordentlich gezeigt, wo's langgeht! Aber dafür sind "wir" (1.FC Bayern) leider schon im Halbfinale rausgeflogen, obwohl der Herzog und der Arminati voll gut gespielt haben... der Herzog hat ein Tooooooooooooor von der Mittellinie aus geschossen, aber dann kam von Stuttgart der Kretzschmar, und der Arminati hat zwar versucht, zu klären, aber der Ball ist blöd abgeprallt und der Basler (unser Tormann) hat ihn nicht mehr kriegen können, also gings auch noch ins Elfmeterschießen, wo der Basler nen ganz luschen Schuß nicht gehalten hat und dafür hat der Wohlfahrt (Tormann von Stuttgart) dem Arminati seinen unhaltbaren Super-Schuß gehalten, obwohl das unmöglich ist!


    Und morgen gibts bei mir hoffentlich endlich wieder "richtige" Enklavensoldaten, lies: die aus RAFO... wenn dann nämlich die neue 040 Final mit Jotun-Fix, externen Langsamstimpaks (auf die ich nämlich gut verzichten kann) und allem möglichen anderen tollen Inhalt kommt, gehts rund! Zum Glück war ich heut nicht am Rechner, sonst hätt ich mir die momentane 040 zurechtgemoddet, nur um dasselbe morgen erneut tun zu dürfen (dauert mittlerweile über ne halbe Stunde, weil ich so viel ändern muß).
    (ich weiß, das im Spoiler ist möglicherweise offtopic, aber wir sind ja hier bei den Klatschtanten... und es ist nur ein Spoiler, der ja kaum Platz verbraucht, solange er nicht geöffnet wird! )
    Geändert von Aaaaaimbot (30.05.2009 um 00:38 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    (ich weiß, das im Spoiler ist möglicherweise offtopic, aber wir sind ja hier bei den Klatschtanten... und es ist nur ein Spoiler, der ja kaum Platz verbraucht, solange er nicht geöffnet wird! )
    ...also echt Aaaaaimbot, Ehrenmitglied im Klub der Klatschtanten und weißt nicht, das es hier keinen OT gibt....

    Und morgen gibts bei mir hoffentlich endlich wieder "richtige" Enklavensoldaten, lies: die aus RAFO... wenn dann nämlich die neue 040 Final mit Jotun-Fix, externen Langsamstimpaks (auf die ich nämlich gut verzichten kann) und allem möglichen anderen tollen Inhalt kommt, gehts rund! Zum Glück war ich heut nicht am Rechner, sonst hätt ich mir die momentane 040 zurechtgemoddet, nur um dasselbe morgen erneut tun zu dürfen (dauert mittlerweile über ne halbe Stunde, weil ich so viel ändern muß).
    ...und was er schon wieder alles schrauben will, probiers doch erst mal aus und schraub Dir dann was zurecht. Wenn Du alles immer exakt in Dein Shema moddest, ist doch alles immer gleich. Mach das mal in Oblivion, das schaffst keine 280 Stunden, weils langweilig wird....
    ABER es sei Dir vergönnt....sonst wärst Du ja nicht Aaaaaimbot...

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    warum ist der Thread denn noch offen, ich hab gedacht, bei 400 wär Schluß?
    Weil das leider noch nicht automatisch geht, und wenn ihr Nachteulen so fleißig schreibt kann der schonmal überlaufen. Aber keine Angst dabei passiert nichts

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •