Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beat'm'up-Serie ist für euch die beste?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Street Fighter

    11 28,21%
  • Soul Calibur

    6 15,38%
  • Tekken

    9 23,08%
  • Mortal Combat

    2 5,13%
  • andere(bitte dann auch angeben)

    11 28,21%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard Welche Beat'm'up-Serie ist für euch die beste?

    Wieder eine kleine Umfrage an die "kleine" Community^^.
    Wenn's geht mit einer kleinen Begründung.

    Also Soul Calibur ist mein Lieblings-Beat'm'up,weil dort die Chara erstens gut balanciert sind und zweitens dort mit Rüstungen und Waffen kämpft.

    Tekken ist für mich zu unbalanciert,das wir sehr deutlich bei Teil 5.
    Wenn man einen zu langsamen Kämpfer nimmt,wird man ständig von Jinpachi und den anderen in die Knie gezwungen.
    Spiele sollen Spaß machen,und nicht einen in die Frustation treiben.
    Da ich es derzeit spiele,weiß ich wie es sich anfühlt.
    Erst wird der Kämpfer mit schlimmen Wörtern bombadiert,dann sich die Entwickler dran.

  2. #2
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    also ich habe für ein anderes gestimmt weil ich glaube das eine ganz berühmte serie fehl : Dead or Alive: für micht ist dead or alive 4 zurzeit das beste beat em up .
    aber ich glaube tekken 6 wird das noch toppen. aber zurzeit ist meine lieblingserie dead or alive.

  3. #3
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich wusste das noch eine berühmte Serie fehlt^^.
    Hatte anscheinend einen Black-Out^^.

  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ich habe für Tekken gestimmt. Diese Serie finde ich nun mal am besten, weil ich mit den Fähigkeiten der Charaktere sehr gut klar komme. Zudem finde ich die Nebenspielen, wo das Tekken-Bowling oder Goldrausch verdammt cool. Tekken macht einfach eine Menge Spaß.

    Obwohl ich Dead or Alive auch wirklich gut ist. Es macht auch sehr viel Spaß. Die Charaktere sind cool und es is wirklich gut. Allerdings finde ich Tekken doch besser.

    Freu mich auf Tekken 6

  5. #5
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Meine Lieblinge sind Tekken und Soul Calibur, wobei Soul Calibur für mich gewinnt. Es hat einfach die coolsten Charaktere, oft auch einen Editor und die besten Mini-Spiele. Tekken ist für mich zweiter, da es mich seit der Kindheit an begleitet hat. ^^

    So einem Retro-Kram (sorry ^^) wie Street Fighter kann ich nichts abgewinnen.

  6. #6
    Seph
    Gast

    Standard

    Bei mir ist es ebenfalls Dead or Alive, da ich das Konter System einsame Spitze fand. Allerdings hab ich nur Teil 2, auf der PS2 gespielt.
    Tekken ist auch ganz gut, find ich aber mehr 08/15. Kann aber auch sein, dass ich zuviel Tekken gespielt habe da ich Teil 1- 4 gespielt hatte (inklusive TekkenTag). Die Verbesserungen, abgesehen von der Grafik, waren wirklich bescheiden..
    Street Fighter 2 fürn SNES spiel ich ab und zu auf der Wii und es macht immer noch Spaß.

    Allerdings hab' ich die Beat'em up Serien nicht mehr verfolgt, kann also nicht über die neusten Teile der Serie urteilen.

  7. #7
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ich kann dir nur wärmstens dead or alive 4 für die ps3 oder die xbox empfehlen das spiel rockt ohne ende . und hat auch ein paar lustige sachen dabei (naja für mich jedenfalls^^)

  8. #8
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Abgesehen von den SNK Klassikern natürlich Street Fighter, ganz klar
    Mortal Kombat war zwar immer nett, aber rein technisch das schlechtere Spiel.

    Aus meiner Sicht ist Soul Calibur der beste 3D Prügler.

  9. #9

    Standard

    Ultimate Mugen.

    Wieso? Ganz einfach: Kostenlos, PC und in Sachen Charaktere und Stages absolut frei individualisierbar.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Street fighter.. hust xD vom ersten teil bis zum letzten gespielt und ganz ernshaft Alpha war immer noch das beste >.<

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •