Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Comedy Club

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard Comedy Club

    Seit ihr dort schon drinnen gewesen?
    Ich kann euch den nur ans Herz legen.
    Den ersten Club von Faustin fand ich eher kacke, aber der CC in NY ist wirklich ein Brüller! Also was ich mich da schon kaputtgelacht hab, 1A Stand-Up Comedy!
    War auch erst heute drinnm hatte zwar früher schonmal GTA durchgespielt aber da bin ich nicht reingegangen weil mir der erste Club schon zu dumm war, gut nur das ich es nun getan hab .

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Das einzige was ich im Club von Faustin lustig finde ist der Zauberer "Higher! Higher! looooower...." - *im Hintergrund* - "You stupid asshole!" - "What?!" *rumms*

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich finde das sooo langweilig und es quält mich wirklich das durchzustehen.
    Besonders der Komiker der über Dicke witze macht oder der andere mit dem schwarzen hut und Brille. Nicht weil ich das zu verbissen sehe nur die sind absolut unlustig.

    Naja nach 40 mal wird es vl wieder lustig.

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wieso stehst du das eigentlich durch? Klick auf A reicht aus. Nehme mir zwar immer vor, dass mal alles anzusehen, aber bin nicht so geduldig
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wieso stehst du das eigentlich durch? Klick auf A reicht aus. Nehme mir zwar immer vor, dass mal alles anzusehen, aber bin nicht so geduldig

    Ja weil ich es mal abgebrochen habe bei einem Date (Ich weiss nicht wer es war) und Sie dann gemeint hat wir hätten es uns ja bis zum schluss angucken können. #Daumen Runter#

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich mache das imner so und ich kann mich nicht erinnern, dass dabei Daumen runter gewesen wäre, sie fragen nur, wieso man nicht bis zum Ende der Show bleiben wollte und im Fall von Kiki, ob ich mit einer billigen Schlampe abgemacht hätte (habe ich ja meistens auch, mit Alex). Hingegen darf man z.B. Brucies Bootsfahrt nicht abbrechen.
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich mache das imner so und ich kann mich nicht erinnern, dass dabei Daumen runter gewesen wäre, sie fragen nur, wieso man nicht bis zum Ende der Show bleiben wollte und im Fall von Kiki, ob ich mit einer billigen Schlampe abgemacht hätte (habe ich ja meistens auch, mit Alex). Hingegen darf man z.B. Brucies Bootsfahrt nicht abbrechen.

    Kann auch sein das es garnichts für sie war und ich deshalb den Daumen kassiert habe. Ich weiss es nicht, ich weiss nur das ich nur noch in Shws gehe wenn ich danach gefragt werde.

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich weiß nicht, in wie weit es bekannt ist, aber die beiden Comedians Ricky Gervais und Katt Williams, die im Split Sides auftreten, sind Comedians aus dem echten Leben. Ich finde vor allem die Shows mit Ricky Gervais genial. Hier ein Auftritt von ihm: Link

    Der Club Perestroika ist manchmal lustig, weil er so trashig ist, aber die meistens Auftritte sind langweilig, zum Beispiel die der Blues-Sängerin.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Kann auch sein das es garnichts für sie war und ich deshalb den Daumen kassiert habe. Ich weiss es nicht, ich weiss nur das ich nur noch in Shws gehe wenn ich danach gefragt werde.
    Ich gehe grundsätzlich nur aus, wenn ich danach gefragt werde, dann wollen sie auch dahin, wo sie gerne hin gehen und es gibt schneller Prozente. Es könnte sein, dass ihr einer der Künstler nicht gefällt, grundsätzlich geht sie gerne in die Show. Es könnte auch buggy sein, denn mir wurde schon auf dem Weg zurück gesagt, das sei langweilig und ich hatte den Daumen runter. Wieso genau, weiss ich auch nicht.

    Im letzten Durchgang bin ich allerdings nur minimal ausgegangen, gerade mal für Jacobs Waffen und Romans Taxi. Selbst wenn das alles noch so toll ist, nach dem dritten Mal finde ich einfach keinen Nutzen mehr darin, mit einer Pixelfigur zu saufen und schon gar nicht mit eher witzlosen Figuren wie Dwayne und Packie. Brucie und Carmen hab immerhin noch Charme.

    Die Shows sind zwar Geschmacksache und ich bin einfach nicht der, der lieber in die Show geht, als Gangster aufzumischen, aber für ein Spiel ist das schon toll gemacht, das sind wieder die eigentlich völlig unnötigen Details in GTA, die das Spiel so einzigartig machen und sicher ihr Zielpublikum haben.
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in wie weit es bekannt ist, aber die beiden Comedians Ricky Gervais und Katt Williams, die im Split Sides auftreten, sind Comedians aus dem echten Leben. Ich finde vor allem die Shows mit Ricky Gervais genial. Hier ein Auftritt von ihm: Link

    Der Club Perestroika ist manchmal lustig, weil er so trashig ist, aber die meistens Auftritte sind langweilig, zum Beispiel die der Blues-Sängerin.
    Danke für die Recherche, also der Auftritt von Katt Williams über zu enge Hotelzimmer und Autohändler ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •