Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard Last Hope Mod für Fallout 2

    Tach,
    Hab ein Problem mit dem Last Hope Mod für Fallout 2.Hab alles so wie in der Readme gemacht aber was ich nicht verstehe ist: "set folder -proto- to read only and all files within it"???Also ich verstehe was das heißt aber nicht wie ich das machen kann!
    Hab sonst nur den Blutpatch drauf.
    nachdem ich einen Charakter erstellt ,habe ist nur das Interface und der Charakter da aber alles ist schwarz und die Karte sagt ich bin in den Höhlen von Arroyo???

    Vielleicht weiß ja jemand was dazu

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Geh nach "Fallout2/data/", dort Rechtsklick auf den Ordner "proto" und auf alle Dateien auf Schreibgeschützt setzen.

    Wenn du die deutsche Version von Fallout 2 besitzt, musst du außerdem den Ordner "English" unter "Fallout2/data/text/" in "german" umbenennen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    Okay,hätte man drauf kommen können,ist aber sowieso die Standardeinstellung.Habe "english" umbenannt.Einzige was sich verändert hat ist ,dass ich jetzt wohl auf der richtigen Startkarte bin(laut Map).Ist aber immer noch alles schwarz.Die Zeilen die man in die fallout.cfg einfügen soll stehen ja auch schon da.Hast du vielleicht noch'n anderen Tip?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Wenn du die Mod frisch drüber gezogen hast, musst du unbedingt das Proto-Verzeichnis auf Schreibgeschützt setzen. Nicht erst das Spiel starten und den Ordner dann auf Schreibgeschützt setzen... da ist es schon zu spät und die wichtigen Dateien wurden gelöscht.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    Bringt leider auch Nichts.Ist komisch,hatte mit Restoration Project z.B. keine Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •