Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 399 von 399
  1. #391
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich bin gerade zu Smith Casey's Garage gereist, als das passierte:

    Es spawnten fünf Raider, ein Sentry Bot, ein Robohirn, zwei Ausgestoßene, ein Yao Guai und ein Rad-Riesenskorpion.
    Dazu kamen auch noch Charon, Clover, RL-3, Jericho und ich. Am Ende haben nur noch das Robohirn, das zu den Ausgestoßenen gehörte, und mein Team überlebt.
    Das war vielleicht ein Gemetzel.

  2. #392
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zu Smith Casey's Garage gereist, als das passierte:

    Es spawnten fünf Raider, ein Sentry Bot, ein Robohirn, zwei Ausgestoßene, ein Yao Guai und ein Rad-Riesenskorpion.
    Dazu kamen auch noch Charon, Clover, RL-3, Jericho und ich. Am Ende haben nur noch das Robohirn, das zu den Ausgestoßenen gehörte, und mein Team überlebt.
    Das war vielleicht ein Gemetzel.
    Sowas ähnliches gabs bei mir vorhin: ich teleportier mich nach Jury Street, und da war die Hölle los. Da kamen drei Jäger, ein Yaui-Gaui, einige Skorpione und ein ganzer Bildschirm voller Talon-Söldner angeführt von dem "Scumbag McAffrey", außerdem hab ich auch noch Rory Maclaren, Sydney, Butch, Nelly und Garry alle als Begleiter dabeigehabt und die Situation war total außer Kontrolle. Andauernd sind Raketen durch die Gegend geflogen, Flammenwerfer haben Leute in Brand gesteckt, es wurde wie wild mit Gewehren gerattert und so weiter. Aber zum Schluß war mein Team siegreich und alle drei Jäger waren noch da, also hab ich mein Mesmetron eingesetzt und alle nach Paradise Falls geschickt . Hahahahahahaha!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #393
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich hab heute ein neues Spiel angefangen!
    Kaum bin ich aus der Vault raus, treff ich doch tatsächlich nen Enklavenheini, der versucht, seine letzte Munition an ein paar Rad-Kakerlaken zu verschwenden...

    Meiner Kampfflinte hatte er aber nichts entgegenzusetzen xD

  4. #394
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Ich habe nicht alle 40 Seiten dieses Threads durchstöbert und ich bin mir fast sicher, daß euch das auch schon passiert ist:

    Eine Raider-Lady rannnte heute nahe der Red Racer Fabrik auf mich zu. Ich zückte mein Sniper-Gewehr und gab 2 Kopfschüsse per V.A.T.S. in Auftrag. Nach dem ersten Schuß flog sie geschätzte 20m hoch, hatte aber noch ein paar HP übrig. Als sie eine Höhe, weit über den Dächern der angrenzenden Häuser erreichte, setzte mein Charakter zum 2. Schuss an, so daß man den Freiflug-Kopfplatzer vermutlich noch von Megaton aus sehen konnte.

  5. #395
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich hatte auch sowas ähnliches in Georgetown:

    Ein Supermutantenüberlord stand auf einem Balkon und ich hab ihn natürlich runtergeschossen. Aber anstatt einfach tot umzufallen, flog er 20 Meter in die Luft, prallte dann an einem Auto ab und landete genau vor meinen Füßen.

  6. #396
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    in springvale wurde ich von raidern angegriffen. einer suchte hinter einer hausruine deckung und nur sein bein ragte hinter der wand hervor, also gab ich per VATS 3 schüsse mit dem jagdgewehr auf eben dieses bein in auftrag.
    resultat: nach dem 3. treffer war der raider hin, das bein löste sich vom körper und fiel sanft zu boden, wärend der rest des raiders sich mit überlichtgeschindigkeit gen himmel verabschiedete.

    einen weiteren raider wollte ich über eine große entfernung mit einem jagdgewehr mit zielfernrohr (wie beim scharfschützengewehr) erledigen, leider rannte der idiot ziellos hin und her, was die sache irgendwie schwierig machte. als ich dann das gewehr abfeuerte hab ich im letzten moment den schuss verrissen (bin mit der maus zur seite weggerutscht). aber der raider ist im selben moment umgedreht und genau in die schussbahn gerannt: "kritischer treffer" + "raider kopf verkrüppelt" -> HEADSHOT!!

  7. #397
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich wusste ja, dass Stanley so einiges kann, aber sowas hätte ich ihm nicht zugetraut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S3700099.jpg 
Hits:	180 
Größe:	41,9 KB 
ID:	8266  

  8. #398
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch sowas ähnliches in Georgetown:

    Ein Supermutantenüberlord stand auf einem Balkon und ich hab ihn natürlich runtergeschossen. Aber anstatt einfach tot umzufallen, flog er 20 Meter in die Luft, prallte dann an einem Auto ab und landete genau vor meinen Füßen.
    Das ist bei dem irgendwie normal....keine Ahnung wieso, aber jedes Mal wenn ich den platt gemacht habe ist das so passiert...

  9. #399
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Das ist bei dem irgendwie normal....keine Ahnung wieso, aber jedes Mal wenn ich den platt gemacht habe ist das so passiert...
    Das ist eigenartig, denn bei mir stirbt der immer "normal".
    Mir ist aber aufgefallen, dass er, als sein Raketenwerfer runtergefallen ist, gegen das Geländer gelaufen ist und als er starb ist er wahrscheinlich durch den Schwung vom Balkon katapultiert worden.

    Dasselbe gibt's auch bei den Yao Guai: Wenn man ihnen den Kopf abschießt, während sie springen, fliegen sie 50 Meter an dir vorbei.

    Edit: Dieser Thread kann geschlossen werden. Es gibt schon einen neuen.
    Geändert von Dark_Knight (29.03.2010 um 20:46 Uhr)

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •