Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Monkey Island auf Xbox Live Arcade?

    Die Gerüchte um ein Remake von The Secret Of Monkey Island für Wii oder Nintendo DS gibt es beinahe ebenso lange wie die Plattformen selbst. Nintendos Konsolen schienen prädestiniert zu sein für eine Neufassung des LucasArts Klassikers.

    Nun erlebt das Spiel möglicherweise ein Revival auf der Xbox 360. Aus einer Altersprüfung der USK geht nun hervor, dass Activision eine The Secret Of Monkey Island - Special Edition plant. Nähere Angaben gibt es seitens Activision zu diesem Thema bislang nicht. Auch Boris Schneider-Johne beteuerte über Twitter, dass er nichts von einem Release des Spiels wisse.
    http://www.gameradio.de/news/XBox360..._die_Konsole?/

    Das wäre ja genial und würde ich mir der alten Zeiten willen natürlich sofort zulegen. Der Eintrag bei der USK scheint mitlerweile auch wieder verschwunden zu sein (Freigegeben wäre es wohl ab 12)

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Jaa, wie geil. Endlich komme ich auch mal in den Genuss dieses Klassikers.

  3. #3
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Zum Glück hab ich noch die Lucas Arts Box rumliegen
    und müsste mir diese Abzocke nicht antun ^^

    Es sei denn, diese Special Edition würde wirklich Special werden.

    Heutzutage wird schon alles doppelt und dreifach wiederverwertet und neu verscherbelt.
    Sollen sie sich lieber mal an ein neues Adventure setzen, welches mit den alten Perlen mithalten kann.
    Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
    Die Nachfrage wär ja durchaus da, aber anscheinend genügt das nicht um massig Kohle zu scheffeln.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wieso Abzocke? Ob ich's mir nun als diese Lucas Arts Box kaufe oder über Xbox Live ist doch egal... da könnte ich auch Abzocke schreiben, weil sie 10 Jahre nach den alten Spielen eine neue Box - ohne Veränderungen - veröffentlichen. Manche Leute haben wirklich immer was zu meckern.

  5. #5
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Der Preis dieser Box war durchaus angemessen. Abgesehen davon ist es ne Hardcopy.
    Weniger angemessen sind hingegen die meisten XBL Arcade Spiele für satte 800 Punkte.
    Dazu gehören auch uralte Spiele, die es so in doppelt und dreifacher Ausführung schon gab.

    Zumal sie einfach so aus heiterem Himmel immer mehr für die Punkte verlangen.
    Vor 3 Wochen noch, gabs hier die 800 Punkte für 15.90 Sfr.
    Seit 2 Wochen darf man hübsche 19.90 Sfr. bezahlen.
    Begründung für die Preiserhöhung? Ganz einfach, sie können es sich leisten, Preise zu erhöhen.

    Ja, manche Leute haben halt was zu motzen, ganz besonders wenns um XBL Arcade geht.

    ___
    Ich korrigiere, sie kosteten 14.90 Sfr.
    Geändert von Wraith (21.05.2009 um 12:45 Uhr)

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Weniger angemessen sind hingegen die meisten XBL Arcade Spiele für satte 800 Punkte.
    Die 800 Punkte, für manche auch mehr, die ich bisher für Arcade Games ausgegeben habe fand ich noch nie unangemessen.
    Man muss ja auch nicht die Katze im Sacke kaufen, von jedem Spiel kann man sich vorher die Demo saugen und antesten.
    Wenn es einem nicht gefällt muss man es auch nicht kaufen.

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Dazu gehören auch uralte Spiele, die es so in doppelt und dreifacher Ausführung schon gab.
    Und zwingt dich jemand Spiele zu kaufen die du schon hast, hast du etwa ein Pflichtabo mit deiner 360 erworben, und musst dir jeden Monat ein kostenpflichtiges Arcade Game runterladen?

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Ja, manche Leute haben halt was zu motzen, ganz besonders wenns um XBL Arcade geht.
    Oder wenn Microsoft draufsteht, gehört dann ja schon fast zum guten Ton einfach mal zu meckern, obwohl es eigentlich nichts zu meckern gibt.

    Tut mir ja leid für dich, wenn die Preise bei euch für die Punkte erhöht wurden, aber da sie bei uns stabil geblieben sind gibt es dafür wohl einen anderen Grund als das böse Microsoft-Teufelchen.

    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema.

    -----------------

    War wohl leider nur ein dummer Fehler der USK.

    Es muss einen G0tt geben! Jawoll! Und dieser mag mal so überhaput garnicht keine Adventurespiele. Nee, der Zockt wahrscheinlich lieber…naja…irgendwas anderes halt. Denn die News von heute morgen entpuppte sich als Hoax! Als etwas das es so gar nicht geben kann/wird/darf.
    Zu früh gefreut! Monkey Island kommt doch nicht für die 360
    Geändert von Lichti (21.05.2009 um 12:59 Uhr)

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf.

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Naja, die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf.
    Die stirbt ja bekanntlich zuletzt, und man soll auch nie nie sagen.

  9. #9
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Niemand hat behauptet, ich müsse mir das Zeugs kaufen.
    Wenn ihr den Geldscheisser habt, gibts für euch daran ja nichts auszusetzen.

    Ich werde wohl kaum der einzige sein, dem das Game Recycling auf XBL Arcade etwas lauwarm aufstösst.

    Klar, wer's nicht hat, bekommt eine gute Gelegenheit, etwas nachzuholen.

    Zu teuer sind die Arcade Games im Bezug auf solch alten Kram trotzdem allemal.
    Ein Zehner würde auch genügen.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl kaum der einzige sein, dem das Game Recycling auf XBL Arcade etwas lauwarm aufstösst.
    Klar, mögen muss man es nicht, aber gleich Abzocke zu schreien ist ein wenig übertrieben.

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Klar, wer's nicht hat, bekommt eine gute Gelegenheit, etwas nachzuholen.
    Genau da liegt doch der Hund begraben, wer es noch nicht hat kann es sich endlich mal holen.
    Und wer es schon hat, der lässt es eben bleiben.

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Ein Zehner würde auch genügen.
    In Deutschland geht die Rechnung auf, 800 Punkte sind ca. 10 €.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •