Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111
  1. #101
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    18.41 Uhr

    „Begrenzt“, gab Yayla zu. „Normalerweise bekomme ich als Freischaffende irgendeinen teureren Söldner vorgesetzt, der grob dem größeren Plan folgt und uns mehr oder weniger sinnvolle Befehle zubrüllt. Heißt nicht, dass das immer schlecht wäre, manchmal sind es auch gute Anführer oder es ist nicht wirklich erforderlich, Befehle zu befolgen, weil der Job simpel genug ist oder man sich auf seine Intuition verlassen kann.

    Aber hin und wieder bekomme ich mal das Kommando ab, entweder weil ich einen fähigen Eindruck mache und niemand besseres da ist oder der alte Teamführer verreckt und ihn jemand ersetzen muss. Es gibt auch Söldner-Gruppierungen, bei denen ich mir inzwischen einen gewissen Ruf gemacht habe und die mir deshalb kleinere Kommandos zutrauen. Die Hälfte der ganzen Truppe bekomm ich eigentlich eher selten ab, aber normalerweise sind auch wesentlich mehr Söldner im Spiel als hier auf der Behemoth.

    Hier wundert es mich wie gesagt nicht sonderlich, dass ich den Posten abgekriegt hab, wenn man sich die Crew so anschaut. Ein paar Menschen und Quarianer, abgesehen davon nur wir drei und Zyon. Ich frag mich, wo Yamashe diese Crew her hat, sie ist erstens ziemlich mickrig und zweitens scheint keiner von denen… besonders fähig zu sein. An ihrer Stelle würde ich mich nach dem Angriff erstmal nach ein paar mehr Leuten umsehen, bevor sie mit dieser Geth-Nummer weitermacht.“

  2. #102
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:41 Uhr


    "Stimmt, diese Crew ist ziemlich... zusammengewürfelt. Als hätte Yamashe nicht die Zeit gehabt, ihre Leute sorgfältig auszuwählen." Shaiya furchte leicht die Stirn. "Gut, die Quarianer haben sicherlich ein Händchen für Tech, aber inwiefern sie im Kampf zu gebrauchen sind...? Zyon hat Erfahrung als Söldner, aber der Rest... die Pilotin, Vanessa, macht zwar einen freundlichen Eindruck, wirkt aber nicht so, als hätte sie die Nerven für einen Schusswechsel. Das Mädchen, Noé... sie ballert gerne rum, aber ob das ausreichen wird... und der andere Mensch, der Mann - André, heißt er, glaube ich -, hasst Asari. Wie so jemand damit fertig wird, eine Asari als Boss zu haben, ist mir ein Rätsel."

    Shaiya seufzte. "Ich weiß zumindest, was ich kann, und wo meine Grenzen liegen, und ich hoffe, dass die anderen ihre eigenen Fähigkeiten auch einschätzen können, sonst ist diese Crew am Ende des Tages noch kleiner als ohnehin schon."

  3. #103
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    18.41 Uhr

    Dieser André hasst also Asari? Könnte amüsant werden, schließlich werde ich sein Teamleader sein. Und dass der Captain eine Asari ist, ist wohl ein verhältnismäßig geringer Preis für 400 000, selbst für jemanden wie ihn.

    „Das wäre unter Umständen doch sogar vorteilhaft, um die meisten wär’s nicht gerade schade und Yamashe wäre gezwungen, sich auf Omega ein paar anständige Leute zu suchen…
    Ach ja, wo wir grade bei diesem André waren, Yamashe hat während des Briefings was davon gesagt, dass der Mech von diesem Kerl nützlich werden könnte – weißt du was darüber?“

  4. #104
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:41 Uhr


    Ich weiß nicht... in welche Kategorie ordnest du mich dann ein? Zählst du mich zu den entbehrlichen oder zu denen, die man nicht so schnell ersetzen kann?

    "Nein...", kam es von Shaiya. "Über den Mech weiß ich nichts. Ich hab nur ein bisschen mit den anderen Crewmitgliedern gesprochen, aber für André hatte ich keinen Nerv." - so, wie er mich im Briefingraum angesehen hat, hätte er mir lieber eine Kugel zwischen die Augen gejagt als mit mir auch nur ein vernünftiges Wort zu wechseln - "Da er aber ohnehin in dein Team kommt, kannst du ihn eigentlich auch selbst fragen. Das wäre unter Umständen sogar das beste, damit er gleich begreift, dass er nicht sein eigenes Ding durchziehen oder Befehle ignorieren kann, nur weil sein Teamleiter eine Asari ist."

    Ich bin nur froh, dass ich mich nicht mit ihm rumschlagen muss. Viel Spaß mit dem Kerl, Yayla...

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    18.41 Uhr

    „Das kapiert er hoffentlich von selbst, sonst endet er ganz schnell als Kanonenfutter“, entgegnete Yayla mit einem gefährlichen Lächeln, fuhr aber kurz darauf fort: „Ich vermute mal, dass Yamashe wegen des Mechs schon mit ihm gesprochen hat, aber ich werd mich da mal erkundigen. Am besten erledige ich das gleich, bevor der Angriff beginnt…“

    Yayla nickte Shaiya zum Abschied nur knapp zu, bevor sie in Richtung der Quartiere aufbrach. Sie wollte kurz etwas essen, die Toilette nochmal aufsuchen und dann konnte sie sich um die letzten anfallenden Vorbereitungen kümmern.

    > Unteres Deck: Quartiere

  6. #106
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:42 Uhr


    Wiedersehen, hat mich gefreut, mit dir gesprochen zu haben..., ging es Shaiya durch den Kopf, als Yayla sich mit einem knappen Nicken verabschiedete und abwandte.

    Shaiya zuckte die Achseln... Was erwartete sie von jemanden, der sich daran gewöhnt hatte, seine Probleme am liebsten durch draufhauen und zuschlagen zu lösen?

    Kroganerkind eben...

    Die junge Asari warf einen Blick aus dem Fenster, hinaus auf die Sterne, auf Omega...

    Wenn wir Glück haben, überleben wir die Schlacht alle... zu dumm, das ich nicht an Glück glaube...

  7. #107
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:43 Uhr


    Shaiya stieß einen leisen Seufzer aus. Das sanfte Hauchen schien noch sekundenlang in der Luft nachzuhallen...

    Wie der letzte Atemzug eines Sterbenden..., geisterte es bedrückend durch ihren Verstand und setzte sich dort fest, klammerte sich in die Windungen ihres Gehirns und grub sich hinein.

    Paranoia, nichts als Paranoia... das und die nur allzu verständliche Angst vor dem Sterben.

    Ein energisches Kopfschütteln sollte die Gedanken fortjagen. Sie war jetzt hier, sie war jetzt lebendig. Ob sie einer oder zwei Stunden, oder auch morgen, immer noch am Leben sein würde, würde sich zeigen. Es hatte keinen Sinn, sich über etwas den Kopf zu zerbrechen, das vielleicht niemals Realität werden würde.

    Die Wissenschaftlerin in ihr schaltete sich ein und begann, ihre Angst logisch wegzuargumentieren. Das hatte etwas beruhigendes. Wissenschaft stütze sich auf Fakten. Entweder, etwas war möglich oder eben nicht. Ein "Vielleicht" gab es streng genommen nicht.

    Shaiya presste die Lippen zusammen und wandte sich vom Anblick Omegas und der Sterne ab. Ihre Schritte waren fest und selbstbewusst, als sie den Aufenthaltsraum verließ. Sie würde die letzten Stunden? Minuten? bis zur Schlacht nicht ungenutzt verstreichen lassen.

    Ich sollte es tun. Wenn ich nicht überlebe, will ich nicht sterben, ohne... dafür wird sie sich ihre Zeit nehmen müssen, ein "Später, Shaiya, ich hab zu tun" lasse ich nicht durchgehen. Das wäre ja noch schöner... ich sterbe vielleicht in den nächsten vierundzwanzig Stunden und werde auf später vertröstet...

    Shaiya lächelte dünn. Es gab Dinge, die erledigte man am besten persönlich.

    18:44 Uhr
    >>> Unteres Deck: Quartiere

  8. #108
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform

    „Miau!“ Noé verzog kurz das Gesicht und schaute Luna skeptisch an, das Kätzchen allerdings erwiderte den Blick offensichtlich ohne irgendwelche bösen Gedanken und bestätigte seine Meinung noch mal mit einem lauten. „Miau!“

    „Du findest Sterne wirklich langweilig?“ fragte die Jugendliche zur Sicherheit erneut nach und warf dabei einen Blick aus dem Fenster des Aufenthaltsraums. Diesmal blieb Luna beinahe Still, sie schnupperte nur kurz an Noés Kinn und schnurrte dann wieder zufrieden, was für die Jugendliche aber ein ‚Ja!’ bedeutete.

    „Du bist ja eine Blöde, du musst Sterne doch toll finden, immerhin gehörst du Vanvan!“ Die 19 jährige seufzte theatralisch, bevor sie weiter sprach. „Und die mag Sterne, also musst du sie auch mögen.. auch wenn sie voll langweilig sind.“ Sie stupste dem Kätzchen kurz mit ihrem rechten Zeigefinger auf die Nase und streichelte ihr anschließend über das kleine Köpfchen.

    „Du bringst keinen Dollar beim Chinamann, du kannst nicht verteidigen was Vanessa toll findet und dir selber was zu Essen geben kannst du bestimmt auch nicht!“ Die 19 jährige hob das Tier nun mit beiden Armen an und hielt es vor sich gestreckt – unter den Vorderbeinen – nach oben. „Kannst du überhaupt was, hm?“ fragte sie dann mit einer Mischung aus Skepsis und Neckerei. Luna antwortet war ein lautes „Miau!“ und nachdem Noé sie wieder an sich drückte und auf den Armen durch die Gegend trug, war auch schon wieder dieses zufriedene leise Schnurren zu hören.

    „Vielleicht kann man aus aber noch was Nützliches machen! Eine Unfug-Katze zum Beispiel. Dann schleichst du dich in andere Quartiere und stellst Sachen an, du könntest zum Beispiel in Gaylens Bett pissen, das wäre echt cool!“ schlug Noé ihrer kleinen, katzigen Katzenbegleiterin vor, während sie mit ihr gradewegs die Treppe aus dem Aufenthaltsraum marschierte und in Richtung Cockpit lenkte.

    Noch bevor Noé die Zugangstür zu Vanessas Elysium öffnen konnte, ließ Luna zwei, dreimal ein lautes, munteres „Miau!“ hören. „Das war’s dann mit dem ‚Vanessa überraschen’, du bist ja so nutzlos, du Miniaturkätzchen!“ Grade in dem Augenblick, in dem die Jugendliche die Tür zum Cockpit öffnete, miaute Luna ein weiteres mal, diesmal kommentierte Noé die Äußerung jedoch mit einem eigenem „Miau!“ und betrat dann voller Vorfreude das Gehirn der Behemoth.

    >>>> PSY Behemoth – Cockpit
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #109
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------Behemoth; Oberes Deck: Hangar

    Unteres Deck: Aufenthaltsraum

    Während Elena durch die Gänge der Behemoth schritt und sich dem Aufenthaltsraum nährte überflog sie die erste Auswertung von Melanies Daten. Neben langen Kolonnen kryptischer Texte und Zahlen hatte René Notizen gemacht die auch jemandem verstand der kein Hacker war. Aus diesen Notizen konnte Elena herauslesen, dass die Kommbarke, die Melanies Schiff aufgespürt hatte, eine Art Knotenpunkt war über die Nachrichten von mehreren hundert Orten an andere Destinationen weitergeleitet worden waren. René war noch nicht in der Lage gewesen die einzelnen Standorte zu ermitteln da die Datenströme mehrmals umgeleitet worden waren, aber er schien zuversichtlich, dass sie mit besserem Equipment in der Lage sein würden zumindest die Orte lokalisieren zu können die regelmäßig Datenpackete gesendet oder empfangen hatten. Also warten wir jetzt vermutlich darauf, dass unser Auftraggeber diese Ziele identifiziert und uns dann dort hinschickt. überlegte Elena und ließ sich auf einem der Stühle im Aufenthaltsraum nieder.

    Sie warf einen Blick durch das große Panoramafenster durch welches Omega sehen konnte. Die Station füllte fast das gesamte Fenster aus und wurde mit jeder Sekunde größer. Elena meinte auch dutzende Schiffe der Omega-Flotte ausmachen zu können, die versuchten an der großen Raumstation anzudocken. Die Asari wandte sich wieder ihrem PDA zu und ihr Blick blieb an Renés Schlussbemerkung hängen. Laut ihrem Partner ließe sich anhand der Daten vermuten, dass nur ein Bruchteil der Kommunikation innerhalb des Geth-Raumes stattgefunden hatte und dass die Häufigkeit der Datenumleitungen darauf schließen ließ, dass der größte Teil des Datenaustausches innerhalb der Terminus-Systeme stattgefunden hatte. Diese Tatsache fand Elena mehr als irritierend, denn warum sollte es innerhalb der Terminus-Systeme verstärkte Geth-Kommunikation geben und das über eine Kommbarkte die sich an der Grenze zum Geth-Raum befand. Die Asari konnte sich keinen Reim darauf machen und kam zu dem Schluss, dass sie auf eine Antwort wohl warten würde müssen bis ihr Auftraggeber sich wieder meldete.

    Ein Blick aus dem Fenster verriet ihr, dass René sich anscheinend in eine Art Warteschlange aus mehreren Schiffen eingereiht hatte, die alle eine der größeren Andockbuchten ansteuerten. Es war vermutlich nur mehr eine Frage von Minuten ehe die Behemoth die Erlaubnis zum andocken erhielt. Als hinter ihr Schritte erklangen drehte sich Elena um und stellte verwundert fest, dass Melanie auf sie zukam. "René hat mich zu ihnen geschickt da er einen Anruf von jemandem erhalten hat den er als 'alten Freund' bezeichnet hat." erklärte die junge Menschenfrau etwas schüchtern auf den fragenden Blick der Asari. Ein alter Freund dessen Anruf er sofort entgegennimmt? Seltsam, muss wohl einer seiner guten Kontakte sein... Die haben uns schon einige gute Aufträge besorgt, aber für die nächste Zeit haben wir ja leider eine Festanstellung...

    "Werden wir noch lange an diesem Ort bleiben?" erkundigte sich Melanie, die nun neben Elenas Stuhl stand und durch das Frontfenster die verwinkelten Strukturen von Omega betrachtete. "Nicht lange. Wir holen nur den Rest der Crew und dann geht es an den Ort an den uns unser Boss als nächstes schickt." antwortete die Asari, doch für einen Augenblick fragte sie sich ob ihr nächstes Ziel wirklich sicherer sein würde. "Gut, denn ich kann es gar nicht erwarten von diesem Verbrechersumpf wegzukommen." bemerkte Melanie und die beiden Frauen beobachtete wie René die Behemoth langsam auf einen der Liegeplätze zusteuerte.

    21:13

  10. #110
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Unteres Deck: Aufenthaltsraum


    Einige Minuten lang beobachteten Melanie und Elena Renés Bemühungen einen freien Landeplatz zu finden, doch dies schien keine leichte Aufgabe zu sein. Einerseits schienen die Fluglotsen wenig Erfahrung damit zu haben eine so große Zahl an Schiffen gleichzeitig einzuweisen und anscheinend war es bei der Niederschlagung der Alpha Chimera Truppen zu einigen Kollateralschäden gekommen. Elena meinte Spuren von Explosionen an einigen Stellen ausmachen zu können und eine der kleineren Andockbuchten lag komplett in Trümmern.

    Doch trotz all dem Chaos und den Verlusten zweifelte die Asari nicht daran, dass auf der Raumstation schon in wenigen Wochen alles wieder beim Alten sein würde, abgesehen von dem Fehlen der Alpha Chimeras, die bis heute noch einen stolzen Teil der Station ihr eigen nennen konnten. Doch vermutlich würde schon bald eine neue Organisation versuchen, soweit es Aria und die anderen Söldnerorganisationen es zuließen, den frei gewordenen Platz für sich zu beanspruchen.

    "Captain Yamashe, ich empfange soeben einen Funkspruch unseres Auftraggebers." meldete sich ARGUS über den internen Lautsprecher der Behemoth. "Ich nehme das Gespräch im Briefingraum entgegen." antwortete Elena und wandte sich an Melanie: "Könntest du bitte wieder nach oben zu René gehen und ihm sagen, dass er zu mir kommen soll sobald die Behemoth angedockt ist?" Die Menschenfrau nickte stumm und Elena verließ schnellen Schrittes den Raum um ihre nächsten Befehle entgegenzunehmen.

    ---------> Oberes Deck; Briefingraum

    21:19

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •