Ergebnis 1 bis 10 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Hangar (AS Dashor)

    „Ich habe keine Ahnung… Im schlimmsten Fall musst du es halt mit der Hand waschen.“ Mhm... Noé hörte der Frau kaum noch zu, stattdessen entspannte sie sich mit geschlossenen Augen und zurück gelegten Kopf, während die Wasserstrahlen über sie her zogen.
    Langsam löste sich die Blutkruste auf der hellen Haut auf, das Mädchen atmete zufrieden durch und begann mit ihren Händen nachzuhelfen und den Schweiß und Dreck der letzten Kämpfe von ihrem Körper zu waschen.

    Genau wie bei der Dusche auf Elysium..
    Ihr Kopf war inzwischen gesenkt und ihre Augen fixierten sich auf den Boden der Dusche, wo Blutstückchen durch das teilweise rötlich wirkende Wasser schwirrten und dann im Abfluss verschwanden. Vielleicht ist´s ja mein Zwangshobby, ohne es gammel ich nur herum.. während ich drin bin, denk ich an nichts anderes und danach...

    „Wenn du fertig geduscht hast könnten wir eigentlich was essen, oder?“ ... gehe ich essen..? Nein, dumme Noé. Danach fragst du dich wieso du´s tust.. Das Mädchen seufzte leise in die Wassertropfen, die über ihre Lippen und um ihren Mund herum liefen. "Ja... klar.. essen ist gut."

    Wieso tu ich´s denn? Ahm... weil mir langweilig ist..? Es lenkt mich ab, immerhin denk ich dann nur an´s Kämpfen.. das würde ja bedeuten dass es wirklich mein Zwangshobby ist, nur wenn ich mich danach immer frage, wieso ich es machen.. dann.. äh.. Kreis... oder? Ehm.. ah.. mein Kopf.. Noé fuhr sich mit beiden Händen über das Gesicht und verbarg es kurz in diesen, mit geschlossenen Augen versuchte sie, im Endeffekt erfolgreich, die aufkommenden Kopfschmerzen wieder zu verjagen. Viel zu viel denken, lieber essen, Noé! Vanessa soll denken, oder sonstwer..

    Nach dem sie den Schmutz von sich gewaschen hatte, stellte sie die Dusche ab, statt des beruhigenden Rauschens des Wasser, föhne nun Warme Luft auf das Mädchen ein und nachdem ihr Körper weitesgehen getrocknet war, erhob sie wieder die Stimme.

    "Ehm.. könntest du mir die Sachen geben?"

    17:53
    Geändert von Kinman (26.06.2009 um 21:41 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •