Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    „Ja gerne.“, erwiderte Kate, als Vanessa davon sprach, sie dem Captain vorzustellen. Sie folgte der Pilotin und ihrer Freundin. Bei der Vorstellung stolperte Vanessa über Kates Nachnamen. „Devereaux.“, sagte Kate und grinste kurz. ‚Immer das gleiche. So schlimm ist der Name ja auch nicht…‘ Die Asari wurde ihr als Captain Elena Yamashe vorgestellt.
    „Sehr erfreut.“, begrüßte sie den Captain. „Vielen Dank, dass ich mitkommen durfte, ansonsten würde ich jetzt vermutlich zu den Verlusten zählen.“ ‚So wie andere auch…‘ Ihre Gedanken kehrten wieder zu Jacob zurück, doch sie riss sich zusammen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

    20:59

  2. #42
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth; Oberes Deck: Hangar

    Elena brauchte nicht lange zu warten da kam Vanessa in Begleitung der unbekannten Menschenfrau auf sie zu und stellte die Söldnerin als Kate Devereaux vor. „Sehr erfreut.“, begrüßte Kate Elena. „Vielen Dank, dass ich mitkommen durfte, ansonsten würde ich jetzt vermutlich zu den Verlusten zählen.“ "Keine Ursache. Aber ihr Dank gebührt eigentlich Vanessa. Ich habe lediglich dafür gesorgt das Alpha Chimera die Evakuierung nicht behindert." erwiderte Elena wahrheitsgemäß. Obwohl sie es nicht gerne zugab war sie zu diesem Zeitpunkt einfach zu beschäftigt damit gewesen das Chaos im All zu überblicken und genug Shuttles in den Träger zu bekommen, um sich wirklich auf Einzelschicksale zu konzentrieren.

    "Wie gehen wir jetzt weiter vor? Ich würde mich gern sobald es geht frischmachen und mich auch um Noés Verletzungen kümmern." schaltete sich Vanessa wieder ein und Elena wandte sich von Kate ab, die etwas abgelenkt zu sein schien, um die Frage zu beantworten. "Nun wir werden noch einen kurzen Halt auf Omega machen, um die anderen aufzunehmen, die nicht auf der Dashor waren und um Miss Devereaux abzusetzen. René und ARGUS sind bereits dabei die Daten auszuwerten die wir von Melanie haben und werden diese an unseren Auftraggeber weiterleiten..." antwortete Elena und blickte kurz an Vanessa vorbei, zu der angeschlagen wirkenden Noé: "Ich muss die Einsatzbereitschaft der Crew und des Schiffes erheben und bräuchte dafür noch einen kurzen Bericht von allen die auf der Invisible Hand dabei waren, aber das kann auch noch etwas warten. Geh erstmal mit Noé auf die Krankenstation und sobald ich von René neue Informationen bekommen habe besprechen wir unseren nächsten Schritt und reden darüber was heute passiert ist..."

    20.59

  3. #43
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    „In Ordnung.“, antwortete Vanessa und wandte sich anschließend von Elena ab und Noé zu. ‚Krankenstation und anschließend noch duschen, wenn es irgendwie möglich ist.‘, stellte die Pilotin den Plan für die nächste Stunde auf. ‚Oder besser: Nur die Sachen aus der Krankenstation holen und anschließend ins Quartier, da kommt sonst keiner rein. Auf der Krankenstation wird sicherlich gleich viel los sein.‘ Ihre weiteren Gedanken teilte sie den anwesenden Personen nicht mit, es musste keiner so genau wissen, wo sich Vanessa und Noé aufhalten würden. Wenn es etwas Dringendes gab, so war sie per Interkom erreichbar.

    „Dann gehen wir mal auf die Krankenstation.”, meinte sie nur einen Augenblick später, sodass niemand mitbekommen konnte, was in ihr vorging.


    20:59

    Oberes Deck: Krankenstation ----->

  4. #44
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    Nachdem Noé und Vanessa losgingen, augenscheinlich um Noés Verletzungen zu versorgen, antwortete Kate dem Captain der Behemoth.
    „Apropos Alpha Chimera. Falls Sie sich schon gewundert haben, warum ich das Logo dieser Organisation an der Rüstung trage: Ich habe die Schlacht bei Alpha Chimera begonnen, aber als sie den Verrat begonnen hatten – von dem wir nichts wussten – habe ich die Seiten gewechselt und schlussendlich deren Anführer getötet. Es wäre ganz gut, wenn Sie dafür sorgen könnten, dass mich niemand aus ihrer Crew wegen dem Logo angreift.“

    ‚Wenn ich auf Omega abgesetzt werde, brauche ich einen Flug zur Citadel, um das Datapd Lev zu übergeben.‘ „Ach und gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich Ihre Langstreckenkommunikation benutze, damit ich eine Passage weg von Omega organisieren kann?“ ‚Hoffentlich ist Jo erreichbar…‘

    PSY Behemoth - Unteres Deck: Quartiere / Küche ----->
    Geändert von Kate Devereaux (26.03.2011 um 21:06 Uhr)

  5. #45
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Hangar

    Noé blieb die ganze Zeit über, in welcher sich Yamashe mit den beiden anderen Frauen unterhielt, im Hintergrund und wippte dabei leicht hin und her. Kurzzeitig spürte sie den Blick der Asari auf sich, bevor sie ihn jedoch missmutig und giftig erwidern konnte, sah diese schon wieder weg.

    Bescheuerte Tussi, muss bestimmt anstrengend gewesen sein, die ganze Zeit in einem Sessel zu hocken und total edles Zeug zu saufen.. und jetzt tut sie einen auf… auf.. was-weiß-ich.. keine Ahnung.. ähm, gibt es überhaupt Sessel an Bord?

    „Dann gehen wir mal auf die Krankenstation.” Vanessa forderte mit ihrem Befehl Noés Aufmerksamkeit ein, welche sie ihrer Freundin aber auch gerne und ohne zu zögern gab. „Okay.“, entgegnete die Jugendliche, wobei ihre Stimme noch immer leise war und weiterhin von den Strapazen der Schlacht zeugte.

    Grade bevor Vanessa jedoch losgehen wollte, machte die Neunzehnjährige noch einen schnellen Satz nach vorne und griff dabei nach ihrer Hand. Sie murmelte ein leises, zufriedenes „Vanvan..“ und lehnte sich, soweit es der Gang zuließ, dann an ihre Freundin.

    >>>> Oberes Deck: Krankenstation
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #46
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    PSY Behemoth, Hangardeck

    Kiba war geistig komplett weg.

    Sie gaffte auf die weibliche Gruppe, die biotische Fertigkeit bequatschte oder so, aber das Gesagte sickerte im Kopf weg wie Wasser auf staubigem Acker. Sie beäugte die drei Köpfe, blickte auf Noés zotteliges, strubbeliges Haar, auf Kates kaltes, bitteres Gesicht, auf Vanessas tiefblaue, aber warme Augen. Was die so merkwürdige, für Kiba stets befremdliche menschliche Spezies äußerlich für attraktiv oder für potthässlich befand, wusste die Quarianerin nicht so wirklich. Auf der Flotilla gab es dafür kaum bis karg archiviertes Informationsmaterial zur Geschichte, Kultur, Politik, Wirtschaft, Soziologie oder Sprache der Spezies, außerdem war der Zugriff auf das Extranet für die quarianische Migrantenflotte extrem beschränkt, sodass Kiba bloß rudimentäres, auf die Quintessenz gestutztes Know-how besaß. Aber so, wie Kiba die weibliche Gruppe bewertete, war die quirlige Noé gewiss für menschliche Begriffe süß, Vanessa ziemlich hübsch und Kate bestimmt sexy. Ob es so war, war kaum wichtig, dass Kiba sich aber überhaupt erst mit so einem Quatsch beschäftigte, wo das blutigste Gefecht ihres Lebens keine zwanzig Minuten zurück war, piekste Kiba dafür umso stärker.

    Sie war kaputt. Auf grausamste Art durstig sowie hungrig, schläfrig sowie erschöpft. Kaputt. Kiba seufzte, die gesamte Statur war schlaff, '...du dumpfer, schlaffer Sack...', das Gesicht so blass wie Gips. Sie bemerkte, dass die Gruppe weg war, blickte sich etwas irritiert um und registrierte schließlich, dass Captain Yamashe, die blaufarbige Asari, dort war. Kiba schlurfte zur Gruppe, 'Wie komisch, keine Männer...Kimaya, hör auf damit!', wartete, bis die zwei Turteltäubchen Noé sowie Vanessa zur schiffsinternten Krankenstation stiefelten, um sich um Noés wirklich eklige Verletzungen zu kümmern, bis Kate die Asari darauf aufmerksam machte, dass das Chimera-Logo, das auf die schwarze Rüstung gedruckt war, für die Crew kein gültiger Anlass zum Angriff auf die Frau sein sollte.

    „Captain“, sagte Kiba etwas erschöpft, „braucht Ihr uns für etwas oder können wir uns etwas ausruhen gehen?“
    Geändert von Kimaya'Baato nar Saralesca (14.03.2011 um 10:30 Uhr)

  7. #47
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth; Oberes Deck: Hangar

    Vanessa stimmte Elenas Vorschlag knapp zu und machte sich gemeinsam mit Noé auf den Weg zur Krankenstation. Nachdem die beiden Menschenfrauen sich einige Schritte entfernt hatten sprach Kate Elena erneut an und brachte eine Rechtfertigung dafür hervor warum sie das Logo von Apha-Chimera trug und dennoch einen Platz auf der Dashor bekommen hatte. Die Asari zuckte mit keiner Mine und nahm die Erklärung ohne Nachzufragen mit einem knappen Nicken hin. Von der jungen Biotikerin schien keine unmittelbare Gefahr auszugehen und selbst wenn sie irgendeine Dummheit machen würde so bezweifelte Elena nicht, dass sie in der Lage sein würde die Menschenfrau zu überwältigen, die im Gegensatz zu ihr einen kräftezehrenden Kampf hinter sich hatte. Was sie wirklich auf der Invisible Hand getan hatte war letztendlich auch ohne Bedeutung. Sie konnte Alpha Chimera aus Loyalität zu Omega verraten haben, oder sie hatte einfach die Seiten gewechselt als sie gesehen hatte, dass die anderen Organisationen die Oberhand behalten hatten und wollte einfach nur ihr Leben retten.

    "Sie haben hier nichts zu befürchten Miss Devereaux." erklärte Elena auf die Bitte der Menschenfrau dafür zu sorgen, dass sie nicht vom Rest der Crew aus Versehen angegriffen wurde:" Ich möchte ihnen aber dennoch nahelegen sich während ihrer kurzen Zeit auf diesem Schiff in meiner Nähe aufzuhalten. Meine Crew hat einen schweren Einsatz hinter sich und ich möchte ihnen die Gewissheit geben, dass sie sich nun ausruhen können ohne sich Gedanken über Fremde machen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass sie diese Vorsichtsmaßname verstehen."

    Wie um Elenas Worte zu unterstreichen nähre sich in diesem Augenblick Kiba und obwohl ihr Gesicht durch das rote Visier ihres Helmes verborgen war konnte man deutlich die Erschöpfung in ihrer Stimme und Körperhaltung erkennen: „Captain, braucht Ihr uns für etwas oder können wir uns etwas ausruhen gehen?“ "Nein, du kannst dich etwas ausruhen, bis wir den Rest der Crew auf Omega aufgesammelt haben. Ich werde euch erst später zur Nachbesprechung rufen." antwortete Elena nachsichtig und beschloss angesichts des Zustandes ihrer Crew die Nachbesprechung etwas nach hinten zu verschieben.

  8. #48
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    PSY Behemoth, Hangardeck

    „A-Aber w-wieso das?“, stotterte Kiba zum Protest und trippelte aufgeregt zwei Schritte auf die blaufarbige Asari zu, „ist das wirklich nötig?“, kam die Frage mit flatteriger, sogar etwas furchterregter Stimme, schließlich zweifelte Kiba auf respektlose Art und Weise die Entscheidung des Schiffskapitäns an. Sie stockte, schluckte die übrige Spucke. „E-Entschuldigt, Captain. Es ist bloß so, dass...Kate ist die Frau, die ich vor Gregorew beschützen wollte, wisst Ihr...“, erklärte Kiba merklich nervös, „sie ist gut, wirklich! Seit ich auf Omega meine Pilgerreise gestartet habe, hat Kate mir ausgeholfen und mich beschützt, n-nein, nicht nur mich, auch Noé! Es gibt keinerlei Grund zum Misstrauen, ich bürge auch für Kate! Also...bitte...“, stotterte Kiba und faltete die Finger wie zum Gebet, „gestattet Kate freie Bewegung auf dem Schiff.“

  9. #49
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth; Oberes Deck: Hangar

    Elena schaffte es nicht ganz ihre Überraschung zu verbergen als Kiba sich zu nervös zu Wort meldete als die Asari Kate mitgeteilt hatte, dass sie sie unter Beobachtung halten wollte. Die Heftigkeit mit der die Quarianerin sich für Kate einsetzte war, soweit Elena das beurteilen konnte, untypisch für sie. Im ersten Augenblick wollte die Asari die Bitte kategorisch ablehnen da sie schon genug mit ihrer Crew zu tun hatte und nicht auch noch eine herumstreunende Söldnerin gebrauchen konnte, die bis vor einer halben Stunde für eine Bande von Verrätern gearbeitet hatte. Doch ein plötzlich aufblitzender Gedanke ließ die Asari innehalten. Die Menschenfrau scheint Kiba wirklich fiel zu bedeuten und wenn ich ihr zumindest teilweise Entgegenkomme könnte sich das positiv auf ihr Verhalten auswirken... und ich kann es mir nicht leisten sie zu vergraulen, vor allem da ich noch immer nicht weiß was mit Nero ist und die Behemoth braucht einen Maschinisten... Außerdem wird die Biotikerin ohnehin nicht lange hier bleiben und ich kann sie ja von ARGUS überwachen lassen...

    Elena hatte Kiba einige Sekunden forschend in die Augen geblickt, so gut dies durch das rote Visier möglich war und wandte den Blick anschließend wieder Kate zu und verschränkte ihre Arme. "Also gut. Wenn sich Kiba so für sie einsetzt will ich ihnen einen Vertrauensvorschuss gewähren." entschied Elena obwohl man ihrer Stimme entnehmen konnte, dass sie nicht gerade begeistert war: "Sie können sich auf einem Großteil des Schiffes frei bewegen, aber zu den sensiblen Bereichen wie dem Cockpit, dem Labor, der Waffenkammer und dem Maschinenraum haben sie keinen Zugang. Die Schiffs-VI wird die entsprechenden Schlösser nur für Crew-Mitglieder öffnen also sollte es keine Probleme geben. In Ordnung?" Während die Asari auf eine Reaktion von Kiba und Kate wartete warf sie einen Blick zu der Dashor wo Shaiya und eine weitere Asari standen und Elena fragte sich welchem Umstand sie wohl diesen Gast zu verdanken hatte.

  10. #50
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    PSY Behemoth, Hangardeck

    „W-Wirklich?“, stotterte Kiba zurück, realisierte aber im gleichen Augenblick, wie dämlich die Frage war, die blaufarbige Asari witzelte bestimmt nicht, wenn es um so etwas Wichtiges ging, „danke, Captain!“, kam es weiter, damit Yamashe bloß nicht die nötige Zeit bekam, um so etwas wie Skepsis im Kopf flüstern zu hören, '...berechtigt wäre es aber, die Sache mit Nalya war etwas...gut, gut, es war extrem kritisch. Aber das muss Yamashe nicht sofort...oder am besten gar nicht wissen.' Sie klatschte erfreut die Handflächen zusammen, blickte auf Kate, die weiter etwas blass und schlapp ausschaute, und fragte die biotisch begabte Frau, ob die zwei zur Kombüse gehen und dort etwas Gutes kochen sollten - das gefräßige schwarze Loch in Kibas Magengrube wollte nämlich etwas essen. Statt Worte gab Kate ein knappes, kraftloses Nicken zurück, sodass die zwei Freundinnen sofort zur Kombüse des Schiffs aufbrachen.

    >>>PSY Behemoth – Unteres Deck, Quartiere - Küche

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •