Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Hangar

    „Ja, alles okay.“ Okay, gut, dann können wir uns ums wichtige kümmern. – Hey! „Nun… eigentlich nicht so gut.“ Hä? … Moment, hat sie mich grad gedisst..? Ist doch offensichtlich, Noé – erst ist bei ihr alles okay, dann kommst du und plötzlich ist’s nicht mehr okay.. Die Neunzehnjährige bedachte Kate für einen winzigen Moment mit einem prüfendem und zugleich ratlosem Blick. Sie sieht aber gar nicht danach aus, als wenn sie mich dissen würde.

    „Und bei dir?“ Die Frage der, ein paar Zentimeter größeren, Frau lenkte Noés Gedanken fast sofort wieder von dem eher belangloserem Thema weg. Sorgte aber gleichzeitig dafür, dass ihr der Grund, wieso sie Kate überhaupt angesprochen hatte, wieder einfiel. „Ahm,.. ich lebe, denk ich. Also bestimmt, bin mir fast sicher.“, Noé unterbrach kurz und warf einen Blick zu Vanessa, welche in kurzer Distanz dem Gespräch lauschte. Ein schmales Lächeln huschte über ihre Lippen, bevor sie ihre Aussage weiter, wenn auch flüsterleise, präzisierte. „Ziemlich sicher.“

    Mit einer schnellen Bewegung wandte sie sich wieder Kate zu, brauchte jedoch noch einen tiefen Atemzug, bis sie wieder etwas hervorbrachte und ihrer Gegenüber dabei in die Augen sah. „Ich wollte dich was fragen.. das im Hangar grad.. das mit der ganzen Biotik.. das.. warst du das?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #32
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    Während Noé antwortete, kam auch die schwarzhaarige Pilotin dazu und bei dem kurzen, aber eindeutigen Blick war die Bindung der beiden zueinander zu erkennen. Doch bevor Kate wieder an sich und ihr eigenes Schicksal denken konnte, stellte Noé eine weitere Frage: „Ich wollte dich was fragen.. das im Hangar grad.. das mit der ganzen Biotik.. das.. warst du das?“

    Kate dachte zurück an die Erlebnisse im Hangar, als sich die Ereignisse kurz vor ihrer Rettung überschlugen. Da waren die Schüsse, die von ihrer Barriere absorbiert worden sind.
    „Das mit der Barriere war ich, ja.“, antwortete sie also, doch dann ging sie in der Erinnerung ein wenig weiter. Die letzten Gegner wurden von einer unkontrollierten Schockwelle umgefegt und diese Schockwelle entstammte nicht aus ihrem Biotik-Repertoire „Aber die Schockwelle kam von dir, wenn ich mich richtig entsinne.“, fügte sie somit an.

    Abermals spürte Kate, wie geschwächt sie eigentlich war und bedauerte, dass sie sich nicht an einer Wand anlehnen konnte. Sie atmete tief durch, doch wirklich besser wurde es nicht. Doch etwas interessierte auch sie.
    „Warum fragst du?“, wollte die Biotikerin von Noé wissen, denn die Frage war dem Mädchen anscheinend nicht leicht über die Lippen gekommen.

  3. #33
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Hangar

    „Das mit der Barriere war ich, ja.“ Noé wagte nicht, erleichtert auszuatmen und als Kate dann schließlich noch enthüllte, von wem die Schockwelle stammte, hatte sie auch überhaupt keinen Grund mehr dazu. Dann war das andere wirklich ich… Vanessa hat es ja auch gesehen und gesagt, dass ich es war.

    Das wenige Blut, das die Schlacht in Noés Gesicht übrig gelassen hatte, verschwand nun endgültig von dort. Ich will das aber nicht… „Warum fragst du?“ Die Neunzehnjährige sah ihre Gegenüber zuerst schweigend an – unfähig, auch nur ein einziges Wort zu stottern.

    Wieso denn? Der Gedanke beherrschte ihre Gedanken für eine halbe Ewigkeit und egal wie sie es sich zusammenreimte – sie kam auf keine Antwort. Außer der, dass das Schicksal – oder irgend so ein anderer Wichser – ihr absolut das Leben versauen wollte. Kaum treffe ich jemanden.. Noé atmete aus. Vanessa sagte, es ist okay! Nicht wortwörtlich, aber bestimmt irgendwie so.. und weißt du auch, was Kate gesagt hat? „Warum fragst du?“ hat sie gesagt, solltest du nicht mal antworten?

    „Ich wusste davon gar nichts..“ Die Antwort der Jugendlichen war zwar leise und klang verunsichert, dennoch kam sie ihr ungewöhnlich leicht über die Lippen. Gleichzeitig brach ein neues, und irgendwie schon bekanntes, Gefühl in ihr hervor. Sie wollte zu Vanessa, denn wenn sie bei ihr war, war eigentlich alles andere egal – Biotik hin oder her. Außerdem gibt’s keinen Grund, damit vor jedem rumzuheulen.
    Geändert von Noé Chambers (29.01.2011 um 03:07 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #34
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Assault Shuttle Dashor (AS Dashor)

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    Vanessa folgte Noé aus dem Shuttle und nahm dabei die Schutzweste ihrer Freundin mit. Allerdings sperrte sie zuvor noch die Systeme der Dashor, damit niemand unbefugt darauf zugreifen konnte. Momentan wusste die Pilotin nicht, wem sie wirklich trauen konnte und wem nicht. Als sie schließlich den mehr oder weniger festen Hangarboden unter den Füßen hatte, sah sie, dass Noé mit der jungen Frau, die mit ihr mit auf die Dashor gekommen war, sprach. Vanessa näherte sich den beiden und hörte dem Gespräch zu.

    Offensichtlich ging es um das Thema Biotik, doch als Noé meinte, dass sie nicht wusste, dass sie eine biotische Begabung hatte, mischte Vanessa sich ein.
    „Wie du wusstest davon nichts? Du hast Biotik eingesetzt ohne zu wissen, dass du das kannst?“, fragte sie überrascht. ‚Ist das denn überhaupt möglicht?’

    20:58

  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Hangar

    Wieso hast du das bescheuerte Thema überhaupt wieder angesprochen? Ich hasse Biotik! Es soll weggehen! Ignorier es einfach und kuschel mit Vanessa! Noé knabberte unsicher auf ihrer Unterlippe herum, bis sie sich jedoch auf etwas einigen konnte, stand ihre Freundin schon neben ihr.

    Kuscheln! Vanessa versetzte dem Plan allerdings einen Dämpfer, als sie statt “Lass uns kuscheln!“ etwas deutlich unangenehmeres zur Sprache brachte. „Wie du wusstest davon nichts? Du hast Biotik eingesetzt ohne zu wissen, dass du das kannst?“
    Die zwei Fragen kamen der Jugendlichen wie ein Schlag ins Gesicht vor, von welchem sie sich erst nach einigen perplexen Sekunden erholte. „Ja.. nein.. ähm.. also.. nein, ich wusste davon nichts..“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #36
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-----------Behemoth; Oberes Deck: Briefingraum

    Behemoth; Oberes Deck: Hangar

    Während Elena durch die Gänge der Behemoth schritt überlegte sie, wie sie sich den Überlebenden des Enterteams gegenüber verhalten sollte. Sie hatte nach dem VI-Unfall vor drei Jahren nie die Verantwortung für eine größere Gruppe übernehmen müssen. Ein paar Mal hatte sie kleinere Einsatzteams angeführt, welche sich aber nach dem Ende der Operation und der Auszahlung des Resthonorars wieder zerstreut hatten. Dieses Mal sah die Sache jedoch anderes aus. Elena musste ihre Mannschaft zusammenhalten wenn sie nicht an jeder Station neue Schock-Trooper rekrutieren wollte und dass war bei so einem bunt gemischten Haufen wie der Behemoth-Crew keine leichte Aufgabe.

    Als die Asari den Hangar betrat, beschloss sie fürs erste einfach Präsenz zu zeigen um die allgemeine Stimmung einzufangen und um den Crewmitgliedern Gelegenheit zum Reden zu geben wenn sie wollten. Die Dashor stand schon wieder an ihrem Platz und nacheinander verließen die Insassen das Shuttle. Vor dem Raumer bildeten sich kleine Grüppchen und warteten entweder stumm oder unterhielten sich. Es waren jedoch nicht nur bekannte Gesichter. Eine Elena unbekannte Menschenfrau stand bei Vanessa und Noé und auch eine Asari die Elena nicht kannte gehörte zu den Passageiren der Dashor. Elena vermutete, dass die beiden zu einer der anderen Söldnerfraktionen die auf dem Träger gekämpft hatten gehörten und sie hatten vermutlich einem der Crew-Mitglieder geholfen, weswegen sie auch einen Platz auf der Dashor bekommen hatten. Die ganze Truppe sah sehr erschöpft aus was Elena ihnen nicht verdenken konnte und schienen das Geschehene noch immer zu verarbeiten. Die Asari wusste aus erster Hand wie sehr es einen mitnahm wenn man ein längeres Gefecht überlebte, während sowohl Verbündete, als auch Feinde Kugeln, Granaten oder biotischen Angriffen zum Opfer fielen. Elena drängte sich der Gruppe deswegen nicht auf, sondern blieb ein paar Meter von ihnen entfernt stehen und wartete, dass die Frauen ihr Gespräch beendeten und ihr jemand die ihr unbekannten Passagiere der Dashor vorstellte.

    20.59
    Geändert von Elena Yamashe (10.02.2011 um 14:52 Uhr)

  7. #37
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    Als Noé die Frage der schwarzhaarigen Frau beantwortete, brachte Kate ein müdes Lächeln hervor. Ihre Vermutung, dass Noé Biotik nicht kontrolliert einsetzen konnte, bestätigte sich somit. ‚Wie kann man es nur so lange nicht bemerken? Vielleicht haben ihre Eltern ihr auch nichts erzählt - wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt.’
    „Das kann durchaus passieren.“, meinte Kate zu Vanessa, wandte sich dann aber Noé zu. „Vermutlich haben dir deine Eltern nichts davon erzählt, dass deine Mutter E-Zero Strahlung ausgesetzt war, während sie mit dir schwanger war, oder?“

    Die Reaktion, die sie mit dieser Frage bei Vanessa auslöste, war überraschend. Der Blick der Pilotin verfinsterte sich und sie spannte sich am ganzen Körper an. „Wie auch immer“, fügte Kate hinzu. Sie hatte jetzt keine Lust auf irgendwelche Spannungen wegen einer harmlosen Frage. „Bei mir war es auch so. Meine Eltern halten Biotik für des Teufels Werk und darum haben sie mich jahrelang versucht davon abzuhalten. Soll die mal einer verstehen…“

    ‚Wie kann jemanden so ein Talent nur vorenthalten.’ Jedes Mal, wenn Kate daran denken musste, stellte sie sich diese Frage und Zorn kam in ihr auf. ‚Was ich heute wohl wäre, wenn ich nicht von daheim geflüchtet wäre? Eine Säkreterin in Vaters Firma? Gut, dass es nicht so ist.’

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    UWG, Assault Shuttle Dashor >>>> PSY Behemoth, Hangardeck

    Zurück im Crewschiff, klickte Kiba die Gurte des Notsitzes wie automatisiert auf, stiefelte zurück zur Leiterstiege und kletterte dort Sprosse um Sprosse aufwärts zur Luke, wo kalte, fettige Luft die Filterapparatur des Schutzanzugs flutete. Es schwappte Kiba auf das Gesicht, das etwas blass, aber extrem warm war, was stets bei Stress passierte. Kiba stoppte, kostete die kalte Luft etwas aus. Sie blickte auf zur Hangardecke, wo Spot um Spot gruseliges Licht auf die Werft warf, blickte abwärts, wo bosh'tet Andrés Kriegsroboter abgeschaltet geparkt war.

    'Apropos bosh'tet...', grübelte Kiba, 'er war gar nicht im Shuttle. Ob er...tot ist? Ob die restliche Crew...ob Nero...', aber das war etwas, womit sich die quarianische Maschinistin zur Zeit so gar nicht beschäftigen wollte. Sie schüttelte den Kopf, fast so, als schüttelte Kiba damit auch das düstere Chaos, das dort wütete, mit ab. Sie stiefelte zum Cockpit, krabbelte die Glasfläche abwärts bis zur Nase des Shuttles und bugsierte sich auf etwas krüppelige Art zum Grund. 'Geschafft.' Zwei, drei Momente wartete Kiba auf Kate, die es ziemlich wackelig, aber problemfrei zur Platte schaffte, wo die zwei Freundinnen fürs Erste auf die restliche Crew warteten. Noé purzelte schließlich die Cockpitscheibe, statt quirlig wie üblich, ziemlich behutsam abwärts, bei Vanessa wirkte es fast akrobatisch, so geschickt und routiniert surfte die Pilotin über das Shuttle.

    Kiba schaltete geistig ab, als die strubbelige Noé fragte, ob Kate wirklich okay war, auch die attraktive Pilotin beteiligte sich am Gespräch, das schließlich biotisches Talent diskutierte, aber so wirklich bekam Kiba die Worte nicht mit. Sie streckte die Finger aus, ballte zwei Fäuste, klappte die Finger aus, ballte zwei Fäuste, bewegte es pro Herzschlag.

    Sie lebte.

    Uhrzeit: 20:59 Uhr

  9. #39
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Hangar

    Im Laufe der Antwort, die Kate auf die Frage der Pilotin hin gab, begann Noé sich zunehmend unwohler zu fühlen. Die Erwähnung ihrer Eltern, wobei sie damit bisher immer ihre Mutter interpretiert hatte, verursachte eine Kettenreaktion an Gedanken, die die Jugendliche schließlich nach Hause, nach Los Angeles und ihrer Gang, führten. Ich hatte ja keine Eltern, ich hatte ja nur diese… Leute.. und diese Leute waren dann vermutlich meine Familie, wenn man so will.. ist doch aber auch voll egal.

    „Ich kenn meine Eltern nicht.“ Brachte Noé schließlich hervor und schaffte es dabei auch, mit ihren müden Schultern zu zucken. „Weiß nur, dass meine Mum mich umlegen wollte.“ Ganz schön gemein, wenn man bedenkt, dass sie dich gar nicht wirklich kannte, Noé! „Naja egal.. danke jedenfalls..“ Und wenn sie es versucht hat, weil sie wusste, was ich bin?

    Die Neunzehnjährige geriet einige Augenblicke ins stocken, als die Überlegung sich wie ein kleiner Wurm durch ihr Gehirn fraß. Solange bis ein größerer Wurm dem ein Ende setzte. Ist doch egal, sie ist tot. Und ich kann jetzt bei Vanessa sein, das ist viel besser, als sich über so Zeug Gedanken zu machen..

    Noé überlegte grade, was sie als nächstes sagen sollte, denn am liebsten wäre sie zusammen mit ihrer Freundin sofort los, um zu erledigen, was zu erledigen war und dann anschließend mit der Dashor und ihr einfach irgendwohin abzuhauen. Als Yamashe denn jedoch den Hangar betrat und sie wie der derbste Boss umsah, wurde die Jugendliche von ihrem Plan abgelenkt.

    Schade, dass die nicht draufgegangen ist.. halt! Die hat unsere Credits. Noé blickte kurz an Kate vorbei und auf die Asari, wandte sich im nächsten Moment dann aber wehleidig an Vanessa, wobei sie mit ihrer Hand nach der der Pilotin griff und sich an sie lehnte. „Können wir nicht verschwinden?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #40
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    Tatsächlich wurde Noé ganz kurz aus dem Konzept gebracht, als ihre Eltern erwähnt wurden, doch sie spielte es herunter. Anschließend griff sie nach Vanessas Hand und fragte, ob sie aus dem Hangar gehen könnten. ‚Nichts lieber als das.‘ In der Zwischenzeit war auch Elena aufgetaucht und schien abzuwarten, bis sich alle gesammelt haben.
    „Ja, gleich.“, erwiderte die Pilotin und drückte sanft Noés Hand. „Ich werde Elena noch fragen, was weiter auf dem Plan steht und ihr sagen, dass ich mich auch um dich… und deine Verletzungen kümmern werde.“ Daraufhin zögerte Noé einen Moment und sie wirkte, als ob es ihr irgendwie unangenehm wäre, aber schließlich nickte sie. Das Zögern schrieb Vanessa dem Kampf mit Yayla, ebenfalls einer Asari, zu und sie konnte es Noé nicht verübeln. Auch wenn sie sich schon ein wenig beruhigt hatte, blieb selbst bei ihr ein ungutes Gefühl zurück. ‚Möglicherweise gibt es wirklich irgendwelche geheimen Absprachen zwischen den Asari…‘
    „Sie sollten vielleicht auch mitkommen, dann stelle ich Ihnen unseren Captain vor.“, empfahl Vanessa und schüttelte vorerst alle Gedanken über wilde Verschwörungstheorien ab. Von Kate bekam sie ebenfalls eine Bestätigung und zu dritt gingen sie zu der Asari.

    „Hallo“, grüßte die Pilotin. „Elena, das ist Kate…“ Hilfesuchend sah sie zu der Biotikerin. „Devereaux.“, half diese sofort aus und grinste kurz. Vermutlich kam es öfters vor, dass sich Leute ihren Nachnamen nicht merkten. „Kate, unser Captain, Elena Yamashe.“
    Nach der Begrüßung kam Vanessa sofort zum Thema. „Wie gehen wir jetzt weiter vor? Ich würde mich gern sobald es geht frischmachen und mich auch um Noés Verletzungen kümmern.“

    20:59
    Geändert von Kinman (17.02.2011 um 16:05 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •