Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148
  1. #111
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Name: Nalya Dalinari
    Zugehörigkeit: Crew der Behemoth
    Spezies: Asari

    -------------------------------------------


    Labor

    19.08 Uhr

    Hä? Lacht der mich jetzt aus oder was ist da so lustig? Na immerhin hab ich ihn glücklich gemacht, wow… Rücken freihalten klingt relativ einfach, solang hinter uns nur Leichen übrig bleiben… oder war das jetzt was zweideutiges? Fand der das deshalb so lustig? Keine Ahnung, wie Vieraugen so ticken… der mit dem ich auf Elysium war hat ja dauernd nur an die Kohle gedacht, die er für Yayla abkassiert… und der ist jetzt tot… und Yayla nicht… ob’s das eigentlich wert war? Wenn ich jetzt verrecke war ja alles irgendwie umsonst… nur Yayla kassiert am Ende wieder ab…

    Nalya ballte kaum merklich die Fäuste. Das kann sie. Abkassieren und alles für sich behalten. Wen sie zum verrecken zurücklässt ist der doch egal… wer weiß, vielleicht war’s ja doch nicht so ganz zu meinem Besten, dass sie mich ins dieses Scheiß-Team gesteckt hat… nein… das ist Blödsinn… Nach der ganzen Scheiße bringt sie das nicht mehr… Aber sie kann auch nicht auf einmal das perfekte Schwesterherz sein. Sie hat mich sitzengelassen. Ich wird jetzt nach all den Jahren nicht wieder damit anfangen sie anzuhimmeln. Es kann immernoch sein, dass sie irgendwas vorhat… sie ist ‚ne verdammte Söldnerin und kümmert sich um keinen außer sich selber auch nur ‚nen Scheißdreck… die hat mich sowieso nur mitgenommen, weil ich ihr Restgewissen belaste oder so…

    „Und, Charon, was werden Sie beitragen? Was sind Ihre Spezialgebiete?“

    Nalya erwachte aus ihren Gedanken und verdrängte sie vorerst wieder, jetzt wieder auf das Geschehen im Labor konzentriert.
    Er ist das lebende Schutzschild, hatten wir doch schon geklärt oder bist du so hohl wie du aussiehst? Der is’n Söldner und ballert rum bis er verreckt, was sonst… aber jetzt hat Nalya ja einen Pluspunkt bei dem neuen Kerl, das kann Prinzesschen Oberschlampe ja nicht auf sich sitzen lassen. Schließlich will Frau Doktor bis morgen die ganze männliche Besatzung durchhaben… igitt… ich versteh echt nicht, wie 'ne Asari überhaupt auf Kerle stehen kann, die sind doch… total widerlich. Und auch noch der… bäh. Viel Spaß, Nessari… Göttin, ich wird mir das jetzt nichtmal ansatzweise vorstellen.
    Denken wir doch lieber an erhebendere Sachen… hm, was wäre denn da… ach ja, wir werden alle sterben.


    Nalya seufzte kaum hörbar und wartete halb auf Charons Antwort, während ihre Gedanken bereits wieder in Richtung der Nebelparder abdrifteten.

  2. #112
    Newbie Avatar von Charon Krunsh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor

    Shaiya schien es gerade zu darauf anzulegen das Charon sich eine Blöße gab in die sie mit giftigen Worten stechen konnte. Kaum das Charon seine letzten Worte an die andere Asari gerichtet hatte fing sie wieder an sich ein zu mischen. „Und, Charon“ sagte sie mit nüchterner Stimme. „was werden Sie beitragen? Was sind Ihre Spezialgebiete?“

    Mein Spezialgebiet ist es dumm fragenden Asari die Gesichtshaut mit meinen bloßen Händen vom Kopf zu reißen und diese Anschließend lecker zu zubereiten!

    „Als ehemaliger Freibeuter verstehe ich mich sehr gut darin Feindliche Schiffe zu entern, außerdem bin ich mit meiner Schrotflinte sehr gut für den Kampf in engen Räumen vorbereitet. Und wenn es hart auf hart kommt kann ich auch noch von ein bisschen Biotik Gebrauch machen, allerdings nur wenn sonst keine Alternativen zur Verfügung stehen. Außerdem halte ich, aufgrund meiner Konstitution, ziemlich viel aus. Bis jetzt hat noch kein Gegner einen ernsthaften Versuch unternommen sich mir in den Weg zu stellen.“ Bei seinen letzten Worten schenkte Charon der Asari ein dämonisches Grinsen, was von seinen spitzen Zähnen zusätzlich verstärkt wurde.

  3. #113
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck – Waffenkammer

    Noés zuckte reflexartig zusammen als Yayla sie am rechten Arm packte und kraftvoll zu sich rum riss. Ieh! Kurzzeitig verlor die Jugendliche jegliches Gleichgewicht und rechnete eigentlich damit vor den Füßen der Alienfrau im Dreck zu landen. Diese hatte ihren Arm jedoch dermaßen kraftvoll im Griff, dass sie das Mädchen ohne wirkliche Probleme auf den Beinen hielt, gleichzeitig nutzte sie die Gelegenheit um einen bohrenden, direkten Augenkontakt herzustellen.

    Sie will unser Gehirn aussaugen! In den ersten Sekunden war die Jugendliche überrascht, irritiert und schlichtweg perplex. Was packt die mich an? Aus purer Rebellion her versuchte Noé mehrfach, ihren Arm aus Yaylas Griff zu befreien, diese schenkte dem jedoch nicht mal Aufmerksamkeit, sondern stellte noch mal ausdrücklich ihre Sicht der Dinge dar.

    Auch dieser - durch seine Art und Weise jedoch deutlich eindringlichere – Vortrag endete schließlich, mit einem ganz persönlichen Statement extra für Noé. „Du solltest noch mal über deine Antwort nachdenken. Solang du kooperierst hab ich nichts gegen dich, Noé. Leg dich nicht mit mir an und ich leg mich nicht mit dir an, ganz einfach. Mehr erwarte ich nicht von dir.“ Was soll das werden, he?

    Noé erwiderte Yaylas Blick noch immer mit einer festgefressenen Ablehnung und Sturheit in ihren Augen, inzwischen hatte die Asari den Griff gelockert, dennoch krallten sich ihre Finger immer noch deutlich genug in ihre Haut, um sie daran zu hindern ihren Arm schlichtweg los zu reißen. Letztendlich vergingen einige Sekunden, in welchen die Jugendliche tatsächlich noch mal ein paar Dinge Revue passieren ließ.

    Was checkst du eigentlich nicht? Ich hab was gegen dich. Egal Noé, sag einfach ‚Okay’ und in der Schlacht schießt du ihr einfach in den Kopf, sobald keiner hinsieht. Die Idee zauberte der 19 jährigen ein geistiges Lächeln auf die Lippen, was sich nach außen hin nur bemerkbar machte in dem sich ihre Miene ein wenig lockerte und sie die Abwehrhaltung ihres gepackten Armes entspannte. Anfängliche Zeichen von einer Art Versöhnung, die sich jedoch schnell wieder legten.

    Vermutlich hat sie jetzt das Selbe vor.. aber am Ende kommt sie eh angekrochen und bettelt um Hilfe, wie diese Pisser es doch immer machen… oder.. ach, so ein Mist, jetzt darf ich die ganze Zeit auf meinen Rücken aufpassen. Erneut versuchte sie dann, ihren Arm mit einer raschen Bewegung zu befreien, was jedoch von wenig Erfolg gekrönt wurde.

    „Denkst du ich mach alles was du willst, nur weil Yamashe es gesagt hat? Ihr bescheuertes Schosshündchen Galen reicht schon als Pseudo-Teamleiter, da brauchen wir nicht noch eins ihrer idiotischen Haustiere hier.“ Noé schwieg nur für eine kurze Atempause, gleichzeitig legte sich der Finger ihrer linken Hand nun über den Abzug ihrer Pistole, welcher zwar immer noch fast ganz im Holster steckte, jedoch so gut wie ziehbereit war.

    „Ich will aus der scheiß Schlacht nur rauskommen, klar? Du und deine kleinen Ego-Machtkomplexe sind mir ehrlich scheiß egal. Wenn wir da oben sind, mach ich meinen Job: Wichser abknallen - und zwar die Bösen. Nur glaub nicht ich trau blind irgendeinem deiner Kommandos.“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #114
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor
    19:09 Uhr


    „Als ehemaliger Freibeuter verstehe ich mich sehr gut darin feindliche Schiffe zu entern, außerdem bin ich mit meiner Schrotflinte sehr gut für den Kampf in engen Räumen vorbereitet. Und wenn es hart auf hart kommt kann ich auch noch von ein bisschen Biotik Gebrauch machen, allerdings nur wenn sonst keine Alternativen zur Verfügung stehen. Außerdem halte ich, aufgrund meiner Konstitution, ziemlich viel aus. Bis jetzt hat noch kein Gegner einen ernsthaften Versuch unternommen sich mir in den Weg zu stellen“, antworte der Batarianer, um ihr anschließend hässlich entgegen zu grinsen.

    Banshee zog die Stirn kraus. Willst du mir drohen, Vierauge? Glaubst du, ich hätte jetzt Angst vor dir? Träum weiter… die einzigen Albträume, die ich von dir bekomme, kommen davon, dass du so hässlich bist. Ich zerreiße dich mit meiner Biotik, bevor du auch nur deine Schrotflinte abziehen kannst! Frag Nalyas Schwesterlein, die kann dir ein Lied davon singen!

    „Das hört sich ja alles ganz brauchbar an“, erwiderte die Biotikerin, immer noch sachlich. „Stehen Sie einfach nicht im Weg und wir werden uns gut verstehen. Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, von einem Verbündeten in einen Anfall kindischen Hasses in den Rücken geschossen zu werden. Ich rate Ihnen allerdings, sich nicht mit mir anzulegen.“ Sie hörte auf, an ihrer Pistole herum zu spielen, und verschränkte die Arme vor der Brust. „Es gibt einige, die das versucht haben, und es nicht gut für sie ausgegangen.“

    Ich will keinen Streit mit dir, Vierauge, aber wenn du glaubst, dich hier als der große böse Alien aufspielen zu können, irrst du dich. Mit einer Schrotflinte kann ich auch umgehen, und ich bin wesentlich schneller und erfahrener als du. Und deine mickrige Biotik hilft dir auch nicht gegen mich. Entweder du stellst dich mit mir gut oder du endest als Kanonenfutter für die Parder. Eine kleine Stasis und du bist ein hervorragender Kugelfänger.

    „Wir verstehen uns?“ Die Ex-Söldnerin legte den Kopf leicht schräg und sah den Koloss fordernd an. „Wir müssen keine Feinde sein – davon wird es auf der Invisible Hand genug geben. Wenn Sie das allerdings anders sehen…“... endest du als Kugelfänger für die Parder in Stasis auf dem feindlichen Schiff.

    Abwartend lehnte sich Shaiya etwas zurück.

    19:09 Uhr

  5. #115
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Waffenkammer

    Yayla seufzte innerlich und beschloss, es noch ein letztes Mal zu versuchen. Wenn das nicht funktionierte, brauchte sie an dem dickköpfigen Menschenmädchen nicht weiter ihre Zeit zu verschwenden. Die Kleine war nicht unersetzbar, sollten ihre Zickereien während der Schlacht zu viel werden…

    „Um das klarzustellen: Ich habe keine ‚Ego-Machtkomplexe’, ich mache nur meinen Job. Als Teamleiterin muss ich nun mal dafür sorgen, dass ihr tut, was ich sage und wenn ich wie Yamashe nur die Kuscheltour fahre, kann ich auch gleich einpacken.
    Ich bin genauso wenig ihr Haustier wie du und ich habe auch genauso wenig vor, draufzugehen. Durch dein Rumgezicke erschwerst du es uns nur beiden.
    Wenn du mein Team behinderst, war’s das für dich, aber wenn du dich einfügst, haben wir gleich viel größere Chancen alle heil da rauszukommen.
    Ich weiß ja nicht, warum du hier überhaupt mitmachst, wenn du so große Probleme damit hast, Befehle zu befolgen, aber ich versichere dir, dass das Risiko, durch meine Kommandos draufzugehen wesentlich geringer ist, als das, bei ihrer Verweigerung draufzugehen.
    Ich werde mich jedenfalls nicht länger mit dir streiten. Tu, was du für richtig hältst, ich habe dir die Konsequenzen lang genug erläutert.“

    Yayla ließ nun von dem Menschenmädchen ab und unterstrich ihre Worte mit einem scharfen Blick, bevor sie sich wieder an alle drei Menschen wandte:
    „Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie jetzt, ansonsten könnt ihr von mir aus verschwinden."

  6. #116
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Name: Nalya Dalinari
    Zugehörigkeit: Crew der Behemoth
    Spezies: Asari

    -------------------------------------------


    Labor

    19.09 Uhr

    Nalya starrte Shaiya mit kaum verhohlener Verachtung an.
    Wie eingebildet kann eine einzelne Asari eigentlich sein? Die hält sich doch echt für ein Geschenk der Göttin oder sowas. Als ob sie hier der Boss wäre und wir ihr alle bestenfalls im Weg rumstehen. Nur weil die dumme Schlampe sich hinter ein paar biotischen Tricks verstecken kann und nebenbei mal zwei Jahre Söldnerin war glaubt sie jetzt, sich vor uns wichtig machen zu müssen. Oh sie ist ja so klug, Doktorin auch noch, immer alles in den Arsch geschoben bekommen und sich dann sonstwas drauf einbilden. Ich könnte kotzen.

    Schonmal auf die Idee gekommen, dass es da draußen vielleicht Leute gibt, die tatsächlich ums Überleben kämpfen müssen und die vielleicht ernsthaftere Gründe haben, sich in so’ne Scheiße wie diese hier reinzustürzen als Langeweile? Aber nein, 400 000 sind ja nichts, sowas macht Mami schon mal locker. Ist ja eh alles nur ein Witz hier, sobald sie da reingeht müssten sich ihrer Meinung nach wahrscheinlich sowieso sämtliche Nebelparder gleich selber umbringen, bevor sie es mit Prinzesschen zu tun bekommen.
    Tu mir den Gefallen, Shaiya und halt dein dummes Maul.


    Nalya schnaubte verächtlich.
    „Soll uns die Nummer jetzt Angst machen oder was? Du bist die einzige, die hier jeden anpisst, also halt den Mund und lass gut sein, ja? Wir haben auch so schon kapiert, dass du dich für 'ne biotische Göttin oder sowas hältst“, fauchte sie und stieß sich dabei leicht von dem Tisch ab, an dem sie bisher gelehnt hatte.
    So, dann lass mal sehen, Nessari. Ich werd nicht vor dir kuschen nur weil Yayla mir gesagt hat, ich soll mich von dir fernhalten oder weil du diesen Idiot Galen auf deiner Seite hast!

  7. #117
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor
    19:09 Uhr


    Banshee bekam eine Antwort, allerdings nicht von Charon, sondern von Nalya.

    „Soll uns die Nummer jetzt Angst machen oder was? Du bist die einzige, die hier jeden anpisst, also halt den Mund und lass gut sein, ja? Wir haben auch so schon kapiert, dass du dich für 'ne biotische Göttin oder so was hältst.“

    Die Ex-Söldnerin warf der anderen Asari einen geringschätzigen Blick zu.

    „Sind wir jetzt beleidigt, weil ich nicht nett zu deinem neuen Freund war?“ Das kam leicht und gleichmütig über die Lippen der Biotikerin. „Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss: Ich bin eben nicht in Omega verliebt, so wie du, und habe ehrlich gesagt keine Lust, für dieses Drecksloch draufzugehen. Und du brauchst hier auch nicht auf knallharte Söldnerschlampe zu machen, auf der Invisible Hand spätestens machst du dir in die Hosen. Oder glaubst du, Yayla hat dich in dieses Team gesteckt, weil sie dir was zutraut? Sie will dich nur nicht im Weg haben, und dafür werden wir jetzt von dir aufgehalten.“

    Banshee betrachtete die Asari mit kühler Abschätzigkeit. „Was ich zu dem Batarianer gesagt habe, gilt übrigens auch für dich: Wir müssen nicht befeindet sein, aber wenn du es so willst, haben wir ein Problem. Ich kann dich bestimmt ebenso leicht in Stasis versetzen wie deine Schwester.“

    Du solltest besser deine Klappe halten, Nalya Dalinari. Ich habe kein Problem damit, dich als Kugelfänger für die Nebelparder in Stasis zu hängen. Direkt neben das Vierauge. Immerhin wärst du der hübschere Kugelfänger, allerdings nur, bis irgendeine Kugel dir dein Gesicht zermatscht.

    19:09 Uhr

  8. #118
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Name: Nalya Dalinari
    Zugehörigkeit: Crew der Behemoth
    Spezies: Asari

    -------------------------------------------


    Labor

    19.09 Uhr

    „Oh ja, das kannst du“, begann Nalya in unvermindert giftigem Tonfall. „Mit Biotik rumprotzen und dir was drauf einbilden. Ohne deine paar biotischen Tricks wärst du doch vollkommen hilflos, dann hätte Yayla dich ohne weiteres fertig gemacht. Du führst dich hier auf, als hättest du das Sagen, aber Yamashe hat Galen und Yayla das Kommando übergeben und nicht dir, du bist nur eine eingebildete Schlampe, die glaubt, sie könnte sich wichtig machen, weil Mami ihr 'ne tolle Ausbildung in den Arsch geschoben hat und sie ein paar Jahre lang 'ne ganz harte Söldnerin war. Mir sind mein ganzes Leben lang Kugeln um die Ohren geflogen, also halt dein Maul und lass mich, klar? Du hast uns nichts zu sagen.“

    Nalya verschränkte nun ebenfalls demonstrativ die Arme vor der Brust.
    „Ich scheiß auf dich und deine Unterstützung oder was auch immer, mach deinen Job und räum den Weg frei, wenn du das so toll kannst, aber nerv uns nicht andauernd damit, wie großartig du bist und wie unglaublich nutzlos wir dir im Weg rumstehen würden.
    Und noch was: Omega geht mir am Arsch vorbei, ich mach das hier nur wegen der Kohle. Wir haben nicht alle irgendwelche stinkreichen Bonzen als Eltern, die uns ihre Credits hinterherschmeißen.“

    Friss das und halt einfach den Mund, Schlampe, ich hab keine Lust, dir noch länger zuhören zu müssen... vielleicht bequemt sich dein Lover ja auch endlich mal dazu, was zu sagen, sollte der hier nicht den Boss spielen? Ich will den Mist endlich hinter mir haben.

  9. #119
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor
    19:09 Uhr


    „0h ja, das kannst du. Mit Biotik rumprotzen und dir was drauf einbilden. Ohne deine paar biotischen Tricks wärst du doch vollkommen hilflos, dann hätte Yayla dich ohne weiteres fertig gemacht. Du führst dich hier auf, als hättest du das Sagen, aber Yamashe hat Galen und Yayla das Kommando übergeben und nicht dir, du bist nur eine eingebildete Schlampe, die glaubt, sie könnte sich wichtig machen, weil Mami ihr 'ne tolle Ausbildung in den Arsch geschoben hat und sie ein paar Jahre lang 'ne ganz harte Söldnerin war. Mir sind mein ganzes Leben lang Kugeln um die Ohren geflogen, also halt dein Maul und lass mich, klar? Du hast uns nichts zu sagen.“

    Himmel, wie kann man sich bloß so aufführen? Hat dich Mami als Kind zu oft fallen gelassen oder was? Du bist ja so arm dran, wahrscheinlich wurdest du als Kind verprügelt und missbraucht, du armes Kind. Geh mir nicht auf die Nerven und denk bloß nicht, du hättest schon alles im Leben gesehen, nur weil du eine harte Kindheit hattest!

    „Ich scheiß auf dich und deine Unterstützung oder was auch immer, mach deinen Job und räum den Weg frei, wenn du das so toll kannst, aber nerv uns nicht andauernd damit, wie großartig du bist und wie unglaublich nutzlos wir dir im Weg rumstehen würden. Und noch was: Omega geht mir am Arsch vorbei, ich mach das hier nur wegen der Kohle. Wir haben nicht alle irgendwelche stinkreichen Bonzen als Eltern, die uns ihre Credits hinterherschmeißen“, fügte Nalya, die Arme vor der Brust verschränkend, noch hinzu.

    Das ist also dein Problem? Hätte ich mir denken können, du bist einfach stinksauer, weil es deine liebe Mama zu nichts gebracht hat und du es auch nicht besser gemacht als sie. Tja, Süße, wach auf. Was für dich wie der Himmel erscheint, war für mich eine verdammte Hölle. Aber wenn du Credits in rauen Mengen hast, begreifst du schnell, dass die nicht das wichtigste sind. Nur, weil ich es zu etwas gebracht habe und du nicht, musst du hier gleich auf Miststück machen, was? Wach auf!

    „Tja, Nalya. Du irrst dich. Erstens: Ich bin ohne meine Biotik nicht aufgeschmissen, ich könnte dich auch nur mit meinen Waffen mühelos umnieten, und das gilt genauso auch für deine Schwester. Zweitens: Brüll auf der Insvisible Hand genau so herum wie jetzt und deine Schwester kann deinen durchsiebten Leichnam beerdigen. Mit Unauffälligkeit ist es dann nämlich vorbei und ich traue dir nicht zu, dass du ohne unsere Hilfe lange genug durchhältst. Drittens: Deine furchtbare Kindheit interessiert mich nicht. Viertens: Ich bin nicht eingebildet, ich weiß nur genau, was ich kann. Fünftens: Wenn du glaubst, das Leben hätte mich beschenkt und dich nicht, irrst du dich. Ich habe mehr als genug Scheiße erlebt, um zu wissen, das dass Leben niemandem etwas schenkt, und erst recht nicht denen, die – deiner naiven Meinung nach – alles in den Arsch geblasen bekommen. Und sechstens: Halt einfach den Mund und rede nicht von Dingen, die du sowieso nie verstehen wirst.“

    Banshee löste die Arme aus der Verschränkung und begann erneut damit, an ihrer Pistole herum zu spielen. Wenn du das nicht begreifst, habe ich keine Probleme damit, dich einfach abzuknallen wenn keiner hinsieht und deinen Tod den Nebelpardern in die Schuhe zu schieben. Deine Böse-Mädchen-Allüren haben wir nichts zu suchen. Wenn du Angst hast, gib es wenigstens zu, aber denk nicht, dass du dich hier als ganz üble Schlampe aufspielen kannst.

    19:09 Uhr
    Geändert von Shaiya Nessari (27.04.2010 um 18:25 Uhr)

  10. #120
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Name: Nalya Dalinari
    Zugehörigkeit: Crew der Behemoth
    Spezies: Asari

    -------------------------------------------


    Labor

    19.09 Uhr

    Kann diese verdammte… halt doch dein Maul du verdammte Schlampe, kannst du eigentlich sonst nichts? Nur damit angeben wie großartig überlegen du bist…. und dann auch noch kommen mit ‚ich hatte es viel schwerer als du, es ist ja gar nicht möglich dass es jemals größere Leiden gab als meine’. So eine dumme, aufgeblasene…

    „Weißt du was? Ich hab keine Lust, mir die Scheiße, die du laberst noch länger zu geben: Bist du deiner Meinung nach eben die tragische Heldin, auf deren Weishit wir armen Bauern nur nicht hören wollen, weil wir zu blöd sind und natürlich niemand irgendwas besser wissen kann als du – geht mir am Arsch vorbei. Die Klappe kannst du ja anscheinend nicht halten.
    Wenn hier noch mal irgendwas sinnvolles passiert, könnt ihr mich gerne wieder reinholen, aber ich hab für dein Getue keinen Nerv mehr“, fauchte Nalya und wandte sich ruckartig von Shaiya ab, um das Labor auf dem schnellsten Wege zu verlassen.

    Mach doch, was du willst, ich hab im Moment andere Sorgen als dich dumme Schlampe, zum Beispiel die verdammte Schlacht… oh, ich werd dich dermaßen auslachen, wenn’s dich erwischt, das kannst du mir glauben. Halt dich ruhig für die Königin hier und tu so, als wärst du das Größte, aber damit wirst du bald ordentlich auf die Fresse fliegen, ich sag's dir... und ich bete zur Göttin, dass ich dabei anwesend sein darf.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •