Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148
  1. #101
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor
    19:07 Uhr


    Bevor der Batarianer mit dem Namen einer menschlichen Mythenfigur etwas auf Shaiyas Worte erwidern konnte, schneite Nalya Dalinari ins Labor und sprach so ziemlich genau das aus, was Shaiya sich gedacht hatte, als Charon hier herein geplatzt war.

    „Hä? Was hat das Riesen-Vierauge hier verloren, ich dachte, wir hätten noch so’ne Helm-Visage im Team?“

    Shaiya wandte der anderen Asari den Blick zu. „Das ist Charon Krunsh“, antwortete sie. „Yamashe hat ihn uns aufgebrummt.“ Ihr Tonfall ließ ihren Unmut über diesen Umstand deutlich erkennen.

    19:08 Uhr

  2. #102
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Name: Nalya Dalinari
    Zugehörigkeit: Crew der Behemoth
    Spezies: Asari

    -------------------------------------------

    Labor

    19.08 Uhr

    Nalya gab ein undeutlich gemurmeltes "Aha" von sich und warf Shaiya dabei nur einen kurzen Blick zu.

    Find ich nicht schlecht, noch jemand der ein paar Kugeln abfangen kann... bei der Größe sogar einige... frag mich was Prinzesschen gegen den hat... wahrscheinlich ist der ihr dann doch zu hässlich im Gegensatz zu Herr Galen.
    Okay, Batarianer sind wirklich hässlich. Und wozu brauchen wir ihn eigentlich solange wir Dr. Superbiotikerin haben, wir lassen sie einfach vorneweg gehen und alles machen, wozu der ganze Stress?
    Und wo bleibt der Quarianer? Lässt sich anscheinend Zeit...


    "Kommt der Quarianer dann mal oder ist der noch mit seiner Freundin im Maschinenraum beschäftigt?", fragte Nalya scließlich in leicht abfälligem Ton nach.
    Sie hätte natürlich auch die Klappe halten können, aber dann hätte sie nur wieder daran denken müssen, dass sie inenrhalb der nächsten par Stunden wahrscheinlich alle draufgehen würden.

  3. #103
    Newbie Avatar von Charon Krunsh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor

    Die Asari hatte sich als Shaiye Nessari vorgestellt, mit Doktor-Titel wohl gemerkt. Sie war, zumindest behauptete sie das, die wissenschaftliche Expertin des Schiffs und noch dazu Biotiker. Ja toll schön für dich, ich bin auch Biotiker ätsch! Außerdem behauptete sie das sie sich gut allein verteidigen konnte.Hmm wie nennt man das noch mal, überschätztes Geltungsbedürfnis? Meine Schrotflinte hilft mir sicher mehr als deine dämliche Biotik wenns hart auf hart kommt!
    Bevor Charon allerdings etwas auf Shaiyas Worte erwiedern konnte platzte noch eine Asari in den Raum. „Hä? Was hat das Riesen-Vierauge hier verloren, ich dachte, wir hätten noch so’ne Helm-Visage im Team?“ War das einzige was sie zur Begrüßen sagte um sich dann gegen einen Tisch mit technischem Spielzeug zu lehnen. Ähhh seh ich jetzt doppelt? Etwas irritiert von ihrer Aussage musste Charon mit anhören wie er der unbekannten Asari von Shaiya vorgestellt wurde und das mit dem Gleichen Unmut mit dem sie ihn schon die ganze Zeit über angesehen hatte. Grr ich glaube wir werden beste Freunde. Die unbekannte Asari antwortete darauf mit einem einfachen „Aha“ Anschließend erkundigte sie sich nach einem Quarianer, anscheinen die Helm-Visage und wo dieser denn stecke?

    „Schön das ich so offenen Zuspruch zu meiner Beteiligung an diesem Unterfangen entgegen gebracht bekomme.“ Charon konnte sich den Zynismus einfach nicht verkneifen, die Situation war einfach nur zum ablachen. Auf ganz beläufige Art und Weise nahm Charon seine Schrotflinte aus dem Halfter und begann daran herum zu spielen, den Blick weiter von einer Asari zur andern wandern lassend.

  4. #104
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor
    19:08 Uhr


    „Aha“, murmelte Nalya und lehnte sich gegen einen der Tische, „kommt der Quarianer dann mal oder ist der noch mit seiner Freundin im Maschinenraum beschäftigt?“

    Ehe Shaiya etwas erwidern konnte, bemerkte der Batarianer mit dem Namen einer menschlichen Mythenfigur zynisch: „Schön das ich so offenen Zuspruch zu meiner Beteiligung an diesem Unterfangen entgegen gebracht bekomme.“ Er begann jetzt, an seiner Schrotflinte herum zu spielen und warf ihr und Nalya Blicke zu.

    Shaiya warf ihm einen kurzen Blick zu. Du verzeihst mir sicher, wenn ich sage, dass ich während meiner Forschungen einen hinreichend negativen Eindruck von der batarianischen Gesellschaft erhalten habe, um deiner Spezies mit einer gesunden Abscheu gegenüber zu treten, schoss es ihr hetzerisch durch den Kopf, doch sie sprach es nicht aus.

    „Wissen Sie“, entgegnete sie stattdessen, „wir sind das Infiltrationsteam, unsere Stärke besteht darin, unauffällig zu sein. Und je kleiner das Team, desto größer sind unsere Chancen, dass wir auch unauffällig bleiben.“ Shaiya nahm ihre Pistole wieder in die Hand und warf sie von der rechten in die linke, von der linken in die rechte, hin und her, immer wieder. Sie musste sich gar nicht auf das Werfen und Fangen konzentrieren, es geschah ganz automatisch. Und jemand, der so auffällt wie du und so herumtrampelt, erfüllt wohl kaum die Ansprüche, die hier an „unauffällig“ gestellt werden.

    „Wie auch immer“, schloss sie, ihre Stimme in die Gleichgültigkeit abgleiten lassend, „Sie geben sicher einen guten Lockvogel ab.“ Als Kugelfänger bist du allemal geeignet. Ich muss nur hinter der bleiben und mir kann praktisch gar nichts mehr passieren…

    Banshee zeigte dem Batarianer ein breites, dreistes Grinsen und fing die Carniflex mit einer Leichtigkeit auf, von der sie hoffte, dass es bei dem vieräugigen Koloss einige Wirkung zeitigte.

    „Was den Quarianer angeht, ich nehme an, seine Gefechtsstation ist im Maschinenraum, wie sich das für einen Maschinisten während der Schlacht so eingebürgert hat“, fügte sie schließlich, an Nalya gewandt, in einem überlegenen Tonfall hinzu.

    19:08 Uhr

  5. #105
    Newbie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Name: Nalya Dalinari
    Zugehörigkeit: Crew der Behemoth
    Spezies: Asari

    -------------------------------------------


    Labor

    19.08 Uhr

    Nalya beobachtete mir leicht säuerlicher Mine, wie Shaiya auch nach ihrer wie immer eingebildet klingenden Antwort ständig mit ihrer Pistole herumspielte.

    Oh Göttin, ich flehe dich an, lass sie irgendwie abrutschen und sich in den Fuß schießen, oder am besten gleich in die Fresse… Wenn die während der Mission auch so drauf ist kann sie von mir aus wirklich gerne alles alleine machen, ich versteck mich einfach hinter Riesen-Vierauge und die Sache hat sich erledigt… wenn das Team ihr jetzt zu groß ist, könnte ich ja eigentlich gleich dableiben, wenn ich mir die so anschaue bin ich hier sowieso der größte Loser… abgesehen von der Helm-Visage vielleicht… ach Scheiße, wenn die wüssten, was ich eigentlich für'n Feigling bin.
    Ich will nicht draufgehen. Infiltrationsteam schön und gut, aber da werden genug Nebelparder versuchen, uns den Arsch aufzureißen und wer stirbt als erstes? Unwichtige Nebencharaktere, wie ich zum Beispiel, wozu brauchen die 'ne zweite Asari? Wahrscheinlich bin ich für die alle eh nur Yaylas komische unfähige Schwester, ich bin völlig ersetzbar. Zum Glück ist das kein Film oder so, sonst hätten die mich wahrscheinlich schon im Voraus verrecken lassen.
    Am besten einfach unauffällig bleiben und vor allem im Hintergrund. Hinter Vieraugen-Fresse und der biotischen Dampfwalze… hach wär das schön, wenn Nessari irgendwas einfach richtig übel in die Visage gefeuert bekäme… frag mich ob Mami dann noch die Schönheitsoperation bezahlen würde… falls sie’s überlebt…


    Für einen Moment schlich sich ein schadenfrohes, leicht verträumtes Lächeln auf das Gesicht der Asari, bevor sich ihre Züge wieder glätteten.
    Da schon wieder seit ein paar Sekunden Stille herrschte, beschloss Nalya, einfach noch einen Kommentar abzugeben.

    „Mach dir nichts draus, Vierauge, du leistest als Schutzschild immerhin 'ne wichtige Aufgabe. Also ich find’s toll, dass du dabei bist“, bemerkte sie mit einem neckenden Grinsen, das für einen Moment die Anspannung aus ihrem Gesicht vertrieb, sich am Rande bewusst, dass sie sich damit auch ein klein wenig einschleimen wollte.
    Was soll’s Shaiya kann ihn nicht leiden und Zyon ist auf ihrer Seite… kann ich mich ja mit dem hässlichen Alien zusammentun… der is mein Schutzschild und ich spiel dafür seine beste Freundin, wenn es ihm so wichtig ist, dass wir ihn toll finden… Und wenn der dann was von mir will? Igitt… ich glaub ich lass das doch besser.

  6. #106
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Waffenkammer

    19.08 Uhr

    „Allerdings“, entgegnete Yayla auf Noés relativ vage Aussage. Das Mädchen schien keine große Lust zu haben, sich irgendwas sagen zu lassen, was sich hoffentlich ändern würde, sobald sie den Träger betreten hatten. Wenn nicht hatte Yayla zumindest kein großes Problem damit, sie irgendwann doch mal in den Kugelhagel stolpern zu lassen…

    „Da wären noch ein paar simple Grundregeln, die ihr alle befolgen solltet. Während der Mission werdet ihr zusammenbleiben. Wie ich bereits sagte, hab ich keine Lust euch dauernd zurückpfeifen zu müssen. Plündern könnt ihr von mir aus, was auf dem Weg liegt, aber ihr werdet euch nicht absetzen um euch irgendwelche Nebelparder-Tech zu krallen… und auch keine Nebelparder-Frauen, verstanden?“, fügte Yayla mit einem scharfen Blick in Richtung André und Ali hinzu.
    „Auch wenn ich bezweifle, dass ihr dafür groß Zeit haben werdet.
    Als nächstes, will ich, dass ihr euch den anderen Söldnern, mit denen wir zusammenarbeiten werden, gegenüber normal verhaltet. Ich will kein ‚Die Blue Suns haben mich mal rausgeworfen mit denen will ich nicht zusammenarbeiten’ oder anderen Mist in der Richtung hören und schon gar keine unnötigen Anfeindungen oder Angriffe sehen, kapiert?
    Mit den Nebelpardern haben wir genug zu tun, was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich hatte bereits mit den Nebelpardern zu tun und die haben ein paar unangenehme Spielzeuge auf Lager, wie zum Beispiel ihre Neutronengranaten. Die Dinger unterscheiden sich optisch nicht groß von normalen, sie sind klein, schwarz und verdammt gefährlich, wenn während der Kämpfe eins von den Dingern zum Einsatz kommt, will ich einen Warnruf hören und danach bringt ihr so schnell wie möglich jedes Hindernis zwischen euch und das Ding, das ihr auf die schnelle ereichen könnt.
    Ansonsten möchte ich auch bei jeder schweren Waffe, wie Granat- oder Raketenwerfern vorgewarnt werden, sobald ihr eins von den Dingern bemerkt.“

    Yayla machte eine kurze Pause und ließ ihre Worte ein wenig wirken, damit die Menschen auch möglichst viel drin behielten, bevor sie fortfuhr:
    „Sollten wir während der Schlacht irgendwann voneinander getrennt werden, versucht ihr entweder, zur Gruppe zurückzukehren oder falls die Funkverbindung abbricht oder ihr aus irgendeinem Grund nicht durchkommt, euch einem der anderen Söldnerteams anzuschließen.
    Während der Kämpfe wird außerdem kein Feind verschont und wenn er euch sonst was von seiner Frau und den Kindern vorheult: Jeder Nebelparder wird erschossen. Schlicht und einfach erschossen, ihr werdet keine Zeit verschwenden, indem ihr euch daran aufgeilt irgendeinen von denen zu foltern oder auszulachen oder was auch immer euch in den Sinn kommt.“

    Yayla legte erneut eine kurze Pause ein und dachte einen Moment lang darüber nach, ob sie noch etwas wichtiges vergessen hatte.
    Ich schätze mal, das waren erstmal genug Verhaltensregeln, wenn sie sich an die halten können, sind sie schonmal disziplinierter, als das meiste, mit dem ich sonst zu tun habe… auch wenn keiner von denen besonders motiviert zu sein scheint… vielleicht kann ich das ja zumindest zum Teil beheben…
    „Im Wesentlichen war’s das. Ihr werdet euch ansonsten an meine Befehle halten und keinen Aufstand machen, wenn euch irgendwas nicht passt. Ich weiß, dass ihr keine große Lust habt, euch von mir was sagen zu lassen, ihr glaubt wahrscheinlich, ihr könntet das alles auch wunderbar alleine und vielleicht ist das auch so, aber Yamashe hat mich zum Teamleiter ernannt. Das heißt, wenn ich Yamashe erzähle, dass ihr euch vorbildlich nach mir gerichtet und euren Job erledigt habt, wirkt sich das mit Sicherheit positiv auf euere Bezahlung aus. Wenn ich ihr allerdings mitteilen muss, dass ihr ein Haufen unfähiger befehlsverweigernder Idioten seid wohl nicht…“

    Nach diesen Worten umspielte ein paar Sekunden lang ein siegessicheres Lächeln Yaylas Lippen.
    „Im Klartext: Befolgt meine Befehle und wir werden wunderbar miteinander auskommen, ich lege sogar ein gutes Wort bei Yamashe für euch ein. Stellt euch quer und ich sorge dafür, dass ihr den Tag entweder nicht überlebt oder im Nachhinein richtig Ärger bekommt. Wir verstehen uns?“, fragte sie zum Abschluss noch einmal nach, einen fast schon drohenden Unterton in der Stimme.
    André und Ali nickten, sodass Yaylas Blick sich nun fordernd auf Noé legte.

  7. #107
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck – Waffenkammer

    Noé nahm das Meiste von dem was die hässliche Asari ihr mitteilte sogar auf und obwohl sie ihr seit den ersten paar Worten unsympathisch war, gab sie zu das ein paar der Details, die erwähnt wurden, durchaus gut zu wissen waren. Überkrasse Granaten und der Araber und Russe dürfen keine Gefangenen ficken.. wobei es keine Gefangenen geben soll. - Damit können wir leben, Noé. – Yep! Keine anderen Gangs anpissen, auch okay und wenn der Funk abbricht sofort zur Gruppe? Mal sehen, vielleicht, eher unwahrscheinlich, als ob ich nach deiner Pfeife tanzen würde, du bist nicht Vanessa!

    Die Jugendliche war, trotz ihrer Zweifel, bis zu diesem Zeitpunkt möglicherweise sogar noch bereit gewesen vielleicht mit der fremden Asari, die der inkompetente Captain ihr vorgesetzt hatte, zu kooperieren. Dies änderte sich jedoch spätestens in dem Augenblick, an dem Yayla wieder damit anfing sich wichtig zu machen.

    Während Dalinari also verbal ihren Vortrag hielt, hielt Noé mental ihren eigenen. Was willst du von mir? Denkst du ich hab Schiss, weil du damit drohst mir Credits wegzunehmen? Die 19 jährige wollte der Teamleiterin schon ins Wort fallen, dann schaltete sich ihr zweites Ich jedoch ein. Komm runter! Vierhunderttausend kriegen wir eh und wenn Yamashe sich weigert uns einen Bonus zu bezahlen, dann nieten wir sie um. Die 19 jährige biss sich langsam auf der Unterlippe herum, während sie den Gedanken noch weiter entwickelte. Wir wissen ja, dass sie nichts drauf hat. Keine Asari hat was drauf. Die sind in jedem Film und so immer nur die kreischende Opferolle oder die Schlampe die beim Shoot-Out zum Kolleteralschaden gehört.. hey, die Alte hat aufgehört zu labern.

    Yayla schien den Großteil ihrer arroganten Möchtegern-Rede inzwischen tatsächlich hinter sich gebracht zu haben und in Noés Augen verzog sich ihre kantige Fresse zu einem abstoßenden, entstellten Grinsen. Dieses wich nach ein paar Sekunden und der Alien setzte noch mal nach.

    „Im Klartext:“ - Stirbst du? – „Befolgt meine Befehle und wir werden wunderbar miteinander auskommen, ich lege sogar ein gutes Wort bei Yamashe für euch ein.“ Ich scheiß auf dich und Yamashe. – „Stellt euch quer und ich sorge dafür, dass ihr den Tag entweder nicht überlebt“ - Die droht uns, Noé.. – „oder im Nachhinein richtig Ärger bekommt. Wir verstehen uns?“

    Wieder kuschten der Araber als auch der Russe recht schnell und es schien offenkundig, dass die Drohung bezüglich der Credits bei ihnen beiden mehr als gezogen hatte. Noé dagegen zeigte vorerst keine Regung, merkte allerdings das Yaylas Blick dunkel auf ihr ruhte. Die denkt echt sie wäre jemand..

    „Nein, du kannst mich mal.“ Der Satz kam ihr viel lockerer und ausgekühlter über die Lippen, als sie vermutet hätte und während Noé sich innerlich kurz selbst lobte, stieß sich von dem Schrank an dem sie lehnte ab und machte anstallten einfach an der Asari vorbei aus der Waffenkammer zu marschieren. Vielleicht hat Van ja Recht gehabt, wenn ich jetzt direkt die Creds forder, kann mir die Tussie hier auch egal sein..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #108
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Waffenkammer

    19.13 Uhr

    „Nein, du kannst mich mal.“

    Und ich dachte, André wäre das Problemkind…, dachte Yayla, die die Einstellung des offensichtlich wirklich sehr jungen Menschenmädchens schon jetzt zu nerven begann. Die meisten Söldner ließen sich im Notfall immer mit der Aussicht auf mehr Credits ködern, aber diese Noé schien anscheinend entweder zu engstirnig oder zu dumm zu sein, um sich zumindest ansatzweise einzufügen.
    Yayla hatte keine Lust, sich dieses Teenie-Gezicke anzutun, erst recht nicht während der Schlacht.

    Die Asari packte das Mädchen, das eben an ihr vorbeigehen wollte etwas gröber am Arm, als vielleicht nötig gewesen wäre und riss sie zurück, sodass Noé womöglich sogar gestürzt wäre, wenn Yayla sie nicht immernoch festgehalten hätte. Das führte natürlich unweigerlich dazu, dass sie nun ihre ungeteilte Aufmerksamkeit hatte.

    „Vielleicht sollte ich es dir noch mal ganz langsam erklären, damit auch du es verstehst“, begann Yayla betont ruhig, ohne dabei auch nur im Geringsten ihren Griff zu lockern oder den Blick von Noés Augen abzuwenden.
    „Ich habe nicht vor, euch in den Tod zu schicken, solange ihr zumindest versucht, das zu tun, was ich sage. Wenn ihr gehorcht, gibt’s eine Belohnung und wir werden alle wunderbar miteinander auskommen, wenn nicht werdet ihr bestraft. Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Es gibt also keinen Grund, sich so kindisch aufzuführen und einfach alles zu ignorieren, was ich sage.
    Wir arbeiten zusammen: wir alle gewinnen. Du weigerst dich: Du hast verloren.“

    Da die Erklärung angekommen zu sein schien, lockerte Yayla ihren Griff etwas, wenn auch nicht so weit, dass das Menschenmädchen ohne weiteres hätte abhauen können.
    „Du solltest nochmal über deine Antwort nachdenken. Solang du kooperierst hab ich nichts gegen dich, Noé. Leg dich nicht mit mir an und ich leg mich nicht mit dir an, ganz einfach. Mehr erwarte ich nicht von dir.“
    Yayla versuchte, nicht allzu herausfordernd dreinzuschauen. Vielleicht ließ sich das Mädchen auf die diplomatische Tour leichter unter Kontrolle halten und wenn es so war, würde Yayla nicht alles gleich wieder kaputt machen, indem sie noch die paar Sätze einfügte, die ihr tatsächlich zu dem Mädchen durch den Kopf gingen.

  9. #109
    Newbie Avatar von Charon Krunsh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor

    Shaiya konnte es sich anscheinend nicht verkneifen Charons Größe zu bemängeln, die beim kommenden Einsatz wohlgemerkt unpassend zu sein schien. Soll ich mir vielleicht die Beine abhacken du dämliches blaues Miststück? Wir können das gern mal bei dir versuchen, klappt sicher ganz gut, obwohl ich bei dir eher deine lose Klappe entfernen würde! „Sie geben sicher einen guten Lockvogel ab.“ meinte sie noch gleichgültig. Hehe, wenn du so eine übertolle Biotikerin bist Fräulein, dann wirst du sicher beim ersten Feindkontakt blau aufleuchten wie eine lebende Fackel! Und dann erklär mir mal wer weniger auffällt! Miststück Anschließend sagte sie noch etwas zu der anderen Asari, den Quarianer betreffend. Uninteressant, solange der Typ nicht im weg rumsteht.

    Schließlich gab die Asari auch noch ihren Betrag zum Thema Größe von sich, „Mach dir nichts draus, Vierauge, du leistest als Schutzschild immerhin 'ne wichtige Aufgabe. Also ich find’s toll, dass du dabei bist“

    Charon sah die Asari an, welche in angrinste und fing an zu lachen. Als er sich wieder etwas beruhigt hatte meinte er nur trocken. „Da bin ich ja froh das wenigstens einer hier froh ist mich dabei zu haben.“ Charon konnte sich ein weiteres lauthalses Lachen nicht verkneifen. „Wenn sie mir den Rücken frei halten sehe ich da kein Problem.“

  10. #110
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor
    19:08 Uhr


    Shaiya fing zum gefühlt hundertsten Mal ihre Pistole auf und warf dem Batarianer einen gelangweilten Blick zu, während Nalya damit begann, sich bei dem Koloss einzuschleimen.

    „Mach dir nichts draus, Vierauge, du leistest als Schutzschild immerhin 'ne wichtige Aufgabe. Also ich find’s toll, dass du dabei bist.“

    Ja, war ja zu erwarten. Von jemandem wie dir erwarte ich gar keinen guten Geschmack. Ich meine, sieh dir den Kerl doch mal an… Batarianer sind hässlich!

    „Da bin ich ja froh dass wenigstens einer hier froh ist mich dabei zu haben. Wenn sie mir den Rücken frei halten sehe ich da kein Problem.“ Das war Charons Antwort auf Nalyas Schleimerei.

    Wie niedlich, da haben sich ja zwei gefunden, kommentierte Banshee in Gedanken. Ekelhaft. Wie kann man bloß auf Batarianer stehen? Vier Augen! Und diese Zähne, haben die noch nie was Zähneputzen gehört? Aber vielleicht gibt das Nalya den besonderen Kick? Mundgeruch und spitze Zähne turnen sie wahrscheinlich an… erinnert sie an ihren Papa…

    „Und, Charon“, mischte sich Shaiya ins Gespräch an, jetzt wieder nüchtern und sachlich, vollkommen auf das Geschehen konzentriert, „was werden Sie beitragen? Was sind Ihre Spezialgebiete?“

    19:09 Uhr

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •