Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. #31
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------------- Oberes Deck, Quartier des Captains

    Oberes Deck: Briefingraum

    Als Elena den Briefingraum betrat, war bereits ein Teil der Crew anwesend und die Asari erwiderte Shaiyas Nicken wärend sie an den großen Tisch trat. Als sich die gesamte Crew in dem großen Besprechungsraum eingefunden hatte, musterte die Asari die Anwesenden und insgeheim fragte sie sich, ob diese Mischung aus Söldnern, Abenteurern und Pilgerreisenden es tatsächlich schaffen würde als Crew eines Raumschiffes länger zusammenzuleben und zu arbeiten. Bei so vielen verschiedenen Interessen, Motivationen und Persönlichkeiten war es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es zu den ersten Konflikten kam. Und ich trage für alles die Verantwortung... Wie toll es doch ist ein Captain zu sein… dachte Elena sarkastisch: Was solls… jetzt kümmere dich erstmal darum, dass du deine Crew und dich heil durch diese Schlacht bringst!

    Elena aktivierte den Holoprojektor betrachtete kurz die holographische Karte welche das Omega-System zeigte und begann dann zu sprechen: „Also, ich weiß dass vermutlich niemand der hier Anwesenden Omega verteidigt weil ihm die Station am Herzen liegt. Aber das wird auch gar nicht von uns verlangt. Wir haben den Befehl bekommen Omega zu verteidigen und wir haben die Mittel bekommen die uns eine reelle Chance auf den Sieg einzuräumen. ARGUS, zeig uns die Ausgangssituation.“

    Die Gefechts-VI der Behemoth bestätigte und sofort erscheinen auf der holografischen Karte zwei Flottenverbände. Die Flotte der Nebelparder war in rot gehalten während der bunt zusammengewürfelte Haufen der Omega-Flotte blau dargestellt wurde. „Wir sind den Pardern zwar Zahlenmäßig überlegen doch die haben ein Schlachtschiff und einen Träger. Trotz deren überlegenen Feuerkraft haben wir einen Plan wie wir die das Schlachtschiff mittels eines gezielten Nuklearschlages ausschalten können und auf Wunsch der fünf großen Söldnerorganisationen werden wir anschließend den Träger kapern.“ Elena warf einen erneuten Blick in die Runde und sah dort wenig Begeisterung, die sie durchaus nachvollziehen konnte: „Ich persönlich würde das Ding zwar lieber in die Luft sprengen, aber wenn diese Gierhälse darauf bestehen, ermöglichen wir ihnen zumindest eine Chance. Während der Raumschlacht werden die meisten Anwesenden nicht viel zu tun bekommen. Vanessa wird die Behemoth steuern während René mittels der Feuerleitsysteme die Laser und den neuen Geschützturm bedienen wird, während ich selbst, zusammen mit unserer neuen Gefechts-VI die Flotte koordinieren werde. Sobald wir das Schlachtschiff ausgeschaltet haben und den Träger entern, kommen sie ins Spiel. Sie alle werden gemeinsam mit mehreren anderen Söldnerteams auf die Invisible Hand übersetzen und dort versuchen Schlüsselpositionen einzunehmen.“ Elena machte eine kurze Pause und gab einen Befehl in ihr Omni-Tool ein.

    Im nächsten Augenblick erschien ein dreidimensionales Abbild des Parderträgers, der dessen innere Beschaffenheit zeigte. „Wir werden zwei Teams bilden. Eines wird von Zyon Galen und das andere von Yayla Dalinari angeführt. Eines der Teams soll sich nach der Landung zum Feuerleitsystem des Trägers begeben und es ARGUS ermöglichen dieses zu übernehmen. Die Aufgabe des zweiten Teams wird es sein die anderen Söldner zu unterstützen… Möglicherweise können wir auch auf Mr Gregorews Mech zurückgreifen um den Hangar zu sichern, wenn wir einen Weg finden ihn auf die Invisibele Hand zu schaffen…“ Elena zögerte kurz doch dann sprach sie den Punkt, der für sie bei dieser ganzen Mission höchste Priorität hatte an: „Auch wenn sie auf dem Träger mit den anderen Enterteams kooperieren sollen so möchte ich doch anmerkten, dass ich persönlich keiner dieser Gruppierungen weiter traue als ich ein Schlachtschiff werfen könnte und ich rate ihnen ebenfalls auf der Hut zu sein. Bleiben sie wenn möglich in Gruppen, vergewissern sie sich, dass sie Funkkontakt zur Behemoth haben und wenn die Situation eskaliert versuchen sie sich zum Hangar oder zu einem anderen Punkt durchzuschlagen von dem wir sie abholen können. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust meine halbe Crew auf einem Rassistenschiff sterben zu lassen. Was die Teamaufteilung angeht so würde ich die Teamleiter darum bitten, dass sie mir innerhalb der nächsten halben Stunde eine Liste mit Kandidaten schicken, die wir im Bedarfsfall noch anpassen werden. Ich habe ihnen allen begrenzte Zugangsrechte zur Schiffs VI eingeräumt und sie haben Zugriff auf sämtliche Daten die wir über die Parder-Flotte zusammengetragen haben, sowie auf einige Blaupausen der Invisibele Hand.“

    Elena blickte noch einmal in die Runde und vergewisserte sich das alle die ihre Aufgabe verstanden hatte und wandte sich dann an die junge Quarianerin die René rekrutiert hatte: „Miss Baato, ich würde mich nachher gerne mit ihnen, bezüglich ihres Deals mit René unterhalten.“ Elena wartete einen Augenblick auf die Bestätigung der jungen Quarianerin bevor sie sich noch an die Pilotin wandte: „Vanessa, ich möchte sie darum bitten, dass sie sich demnächst mit den Verbesserungen der Behemoth vertraut machen. Sollte es Fragen geben wenden sie sich bitte an mich oder an René. Außerdem würde ich mich auch noch gerne mit ihrer Freundin unterhalten, die sie auf Omega aufgegabelt haben Für alle anderen… Wenn es keine Fragen mehr gibt dann können sie wegtreten und sich vorbereiten…“

    17:19

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    PSY Behemoth, Maschinenraum >>>> PSY Behemoth, Briefingraum

    Uhrzeit: 17:14 Uhr

    Kimaya folgte Nero zurück in Richtung des Briefingraums, durchquerte dabei den düsteren Gang und bog dann wenige Sekunden darauf um die Ecke. Sie erblickte zwei violettfarbige Asari, die soeben durch die offene Schiebetür in den Briefingraum traten, und fragte sich, ob die beiden ihr auf den Kopf spucken konnten, so riesig, wie diese exotischen Frauen auf den ersten Blick schienen.

    'Kimaya...'

    Sie schüttelte genervt den Kopf.

    '...also wirklich, was für absurde Gedanken du gelegentlich hast...', und setzte ihren Marsch fort, bis Nero, der sich nun merklich kühler und reservierter ihr gegenüber verhielt, den Eingang zuerst erreichte. Er hielt kurz inne, drehte sich zu ihr und gab ihr dann konkrete Ratschläge, was ihr Verhalten bezüglich der restlichen Crew sowie Captain Yamashe selbst anbelangte, was die quarianische Maschinistin durch ein stummes Nicken quittierte.

    'Nero hat Recht. Ich bin ein Eindringling, also sollte ich mich zurückhalten.'

    Nero schien ihre indirekte Antwort zu genügen, denn er betätigte die Schalttafel, wartete, bis sich die Schiebetür beiseite schob und trat dann in den Briefingraum, wo sich bereits die gesamte Crew versammelt hatte. Kimaya erkannte die beiden violettfarbigen Asari, entdeckte dann eine dritte, die seltsamerweise genauso aussah wie die beiden ersten, was Kimaya ziemlich irritierte, und daneben einen muskulösen Turianer. Eine vierte, allerdings blaufarbige Asari strahlte eine gewisse Autorität aus, weshalb die Quarianerin vermutete, dass es sich dabei um Captain Yamashe handeln musste, die ein respektvolles Nicken von ihr erhielt. Noé, das quirlige Menschenmädchen, hingegen fehlte, dafür sah Kimaya einige ihrer Artgenossen, darunter diesen verhassten bosh'tet André Gregorew.

    'Ich halte dich auf, darauf kannst du Gift nehmen! Bosh'tet...'

    Sie stellte sich neben Nero in eine Ecke, erntete dabei einige verwirrte Blicke seitens der Crew und wartete, bis Noé und eine zweite Menschenfrau, vermutlich die häufig erwähnte Vanessa, den Briefingraum betraten, sodass Captain Yamashe ihr Briefing starten konnte. Zuerst schaltete die Asari eine holografische Karte des Omega-Systems an, sprach erste Worte, dann zeigte die Projektion zwei gigantische Flotten, vermutlich die eigene und die des feindlichen Clans. Yamashe erläuterte daraufhin den Schlachtplan, '...okay, zuerst das Schlachtschiff durch nukleare Waffen zerstören...warte...WIE BITTE?!', danach sollte die Kaperung des riesigen Trägerschiffs folgen, was die blaufarbige Asari daraufhin ausführlich erläuterte.

    Kimaya fühlte Panik in sich aufsteigen.

    'Keelah, ich sterbe...ich sterbe sowas von...', schoss es ihr verzweifelt durch den Kopf, doch da richtete Captain Yamashe plötzlich erste Worte persönlich an Kimaya selbst.

    „Ja, äh, selbstverständlich, Captain Yamashe.“

    Sie holte tief Luft, versuchte sich selbst ein wenig zu beruhigen, doch das trockene, ekelhafte Kratzen in ihrer Kehle hielt sich hartnäckig.

    'Ich will nur noch weg...'

    Uhrzeit: 17:19 Uhr
    Geändert von Kimaya'Baato nar Saralesca (17.03.2010 um 20:16 Uhr)

  3. #33
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Briefingroom

    Nachdem der asarische Captain mit dem Briefing fertig war verharrte Noé noch ein paar Augenblicke in ihrer Position und ging das eben erfahrene noch mal durch. Vanessa bleibt hier.. und ich? Naja, ich werde mitgehen, diesen Träger angreifen und zwar mit fast allen anderen hier.. – Der Blick der Jugendlichen wanderte kurz durch den Raum und sie fixierte vorsichtig ein paar der Anwesenden. – Gaylen führt ein Team an und.. irgendeine Dalari das andere.. wer zur Hölle ist das? Gaylen ist ein Idiot und Dalalari kenne ich nicht mal, wieso sollen die die Teams anführen? Wieso nicht.. Vanessa, die ist klüger. Oder der Russe, der ist immerhin cool. Jedenfalls kann Gaylen mich mal.. und dieser Dalari auch..

    Die 19 jährige verschränkte nun eher unbewusst die Arme vor der Brust und blickte kurz zu ihrer Freundin rüber, dann aber wieder auf das Hologramm. Außer vielleicht Vanessa will es unbedingt, nur wegen ihr sind wir noch hier, Noé.. aber egal. Was sind diese Nebelparder überhaupt für Typen? Sie haben eine eigene Flotte? Sind die von der Allianz oder so was? Oh Scheiße, Soldaten?! Richtige echte Soldaten?!

    Noé würde für einen kurzen Augenblick blasser, als sie eh schon ist, dann beruhigte sie sich jedoch schnell wieder. Reg dich ab! Das ist Unfug, gegen echte Soldaten nen Krieg anzetteln wäre doch total bescheuert.. vielleicht sollte ich einfach fragen. Damit dich hier alle für noch dümmer halten, als du eh schon bist, Noé? Frag lieber Van, aber leise!

    Langsam beugte die 19 jährige sich zu der Pilotin rüber und machte sich dann mit einem geflüsterten „Ähm, Van?“ bemerkbar, als die Frau sie dann ansah, sprach Noé weiter. „Was sind denn jetzt eigentlich diese Nebelparder? Irgendeine Art von Gang?“

    Uhrzeit: 17:19
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    17.19 Uhr


    Yayla lauschte ihrem Captain während des Briefings aufmerksam, auch wenn sie nicht mit allen Punkten übereinstimmte. Ihr persönlich lag Omega durchaus am Herzen und wenn es zu Kampf kam, wäre sie nur ungern nicht daran beteiligt gewesen.
    Es war also kaum verwunderlich, dass Yayla bei der Nachricht, dass die Crew der Behemoth an der Übernahme des Trägers „Invisible Hand“ beteiligt sein würde, ein Lächeln nicht unterdrücken konnte.
    Als sie wenig später erfuhr, dass sie sogar die Leitung über eines der Teams übernehmen würde, hob das ihre Stimmung bezüglich des Angriffs nur noch weiter. Normalerweise hatte sie absolut nichts dagegen, die Befehle anderer zu befolgen und auch hier hätte sie sich natürlich untergeordnet, aber die von Yamashe zusammengestellte Crew wirkte auf Yayla nicht unbedingt fähig genug für ein Kommando. Sie würde sich durchsetzen können und hatte vermutlich als eine der wenigen die nötige Erfahrung.
    Der offensichtlichste Vorteil war allerdings, dass es innerhalb ihres Teams nach ihrem Kopf gehen würde, Yayla hasste es, dumme oder sinnlose Befehle ausführen zu müssen.
    Blieb nur die Frage, welches der beiden Teams sie leiten würde, aber das war für sie nicht sonderlich wichtig, so oder so, die Nebelparder würden ihnen einen harten Kampf liefern.

    Als Yamashe sie warnte, bei den anderen Enterteams vorsichtig zu sein und sich im Notfall abzusetzen, nahm Yayla dies zwar zur Kenntnis, beschloss aber, dass es im Ernstfall sinnvoller wäre, ein paar Teammitglieder zu opfern, anstatt zu fliehen, zumindest falls die Situation nicht allzu aussichtslos war. Dazu würde es aber wohl nicht kommen, wenn sie von den anderen Gruppierungen unterstützt werden würden. Was das Vertrauen zu deren Söldnern anging fragte sich die Asari, was Elena damit bezwecken wollte, Vorsicht anzuraten, niemand aus der Crew würde den anderen Söldnern weiter trauen als nötig und es gab wohl auch kaum einen Grund für irgendjemanden, seine Verbündeten zu attackieren. Zumindest bis der Träger unter Omegas Kontrolle stand, danach konnte es durchaus passieren, dass eine der Organisationen beschloss, sich die Invisible Hand zu sichern, falls sie noch stark genug vertreten war.

    Letztendlich teilte der Captain ihnen mit, dass die Anführer der Teams sich selbst um die Einteilung ihrer Leute kümmern mussten und richtete sich noch in einigen besondern Angelegenheiten an andere Crewmitglieder.
    Das dürfte interessant werden. Ich und Zyon sind die Teamleader, also dürfen wir uns um Shaiya, Nalya, das Menschenmädchen, die beiden Menschenkerle und die Quarianer streiten… vorausgesetzt die beiden kommen mit, zumindest einer von ihnen ist der Maschinist und es sind immerhin Quarianer, keine besondere Kampfstärke… allerdings könnten ihre Tech-Fähigkeiten unter Umständen nützlich sein.
    Ist ja keine sonderlich große Auswahl… vermutlich wird zumindest Shaiya sich zu Zyon verkriechen und der Rest des Teams würde sich wohl auch lieber dem Kerl anschließen, den sie schon kennen. Kann mir aber egal sein, schließlich stellen ich und Galen die Teams zusammen.
    Vermutlich wäre es das beste, unsere Leute nach Kampfstärke einzuteilen…

    Die Asari-Söldnerin warf ihrer Schwester einen flüchtigen Blick zu.
    Aber was mache ich mit Nalya? Natürlich könnte ich sie in mein Team holen, aber das würde nur dazu führen, dass ich ständig auf sie aufpassen müsste, sie ist keine sonderlich erfahrene Söldnerin… sie wird auf Maera zwar schon in einige Schießereien verwickelt gewesen sein, also nicht unfähig oder dergleichen, aber an Kämpfe dieses Ausmaßes ist sie nicht gewohnt…
    Soll ich sie also beschützen und dafür riskieren, von der eigentlichen Mission abgelenkt zu werden oder sie Zyon anvertrauen und so ihren Tod riskieren? Zwar wird sie auch in meinem Team Gefahr laufen, draufzugehen, aber…
    Sie warf sowohl Zyon als auch Nalya einen flüchtigen Blick zu.
    Sie war sich nicht sicher, wie sie in dieser Angelegenheit entscheiden sollte, also würde sie die Entscheidung wohl erst treffen, wenn die Zeit gekommen war.

    Da das Briefing nun beendet war und zumindest Yayla keine weiteren Fragen hatte, richtete sie sich sofort mit einem Vorschlag an Zyon: „Ich schlage vor, wir besprechen die Zusammenstellung der Teams, sofern du keine Fragen mehr hast.“

  5. #35
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    Oberes Deck: Briefingraum

    Vanessa verfolgte das Briefing aufmerksam, aber mit jedem weiteren Wort von Elena wurde sie nervöser. Dass sie die Behemoth steuern würde, war keine große Überraschung, aber dass sie sich einem Selbstmordkommando anschließend würden, welches zum Ziel hatte ein Schiff zu kapern, war eine der blödesten Ideen, welche sie in den letzten Tagen gehört hat. Eigentlich die blödeste Idee, seit Melinda vorgeschlagen hatte, die Dashor von Cerberus zu stehlen. ‚Vielleicht soll ich ihnen sagen, dass ich dabei als einzige von fünf überlebt habe? Aber dann kommen sie vielleicht noch auf die Idee, dass ich eine Schiffsklaumeisterin bin… Nein, nein, ich halte meinen Mund. Trotzdem blöde Idee.’

    Als Elena schließlich nochmals darauf aufmerksam machte, niemanden an Bord des Trägers zu trauen, auch wenn es vorübergehende Verbündete waren, beflügelte sie weiter Vanessas Phantasie. ‚Und Noé muss da auch mit? Sie hat gerade erst etwas Heftiges überlebt und muss jetzt wieder kämpfen!? Das ist nicht fair!’ Am liebsten hätte Vanessa Protest eingelegt, doch wie würde das aussehen. Erstens hatte sie sich verpflichtet und zweitens war sie nicht Noés Vormund. Nachdem das Briefing endete und Yayla sowie Zyon angewiesen wurden die Teams auszuwählen, machte sich Noé bemerkbar.

    „Ähm, Van? Was sind denn jetzt eigentlich diese Nebelparder? Irgendeine Art von Gang?“, fragte das Mädchen flüsternd. ‚Idioten sind das!’ Ebenso leise flüsterte Vanessa zurück, musste sich aber zuerst räuspern, da die neuen Informationen ihr die Sprache verschlagen hatten. „Ein Gruppe von menschlichen Rassisten… eine ziemlich große Gruppe und wie es scheint auch recht gut ausgestattet, wenn sie einen Träger und ein Großkampfschiff haben. Also Gang glaube ich nicht…“

  6. #36
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Briefingraum

    „Ein Gruppe von menschlichen Rassisten..“ – Das macht sie mir nicht grad unsympathisch. – „eine ziemlich große Gruppe und wie es scheint auch recht gut ausgestattet, wenn sie einen Träger und ein Großkampfschiff haben. Also Gang glaube ich nicht…“ Keine Gang? Noé schaute ihre Freundin noch ein paar Sekunden fragend von der Seite an, diese schien mit ihrer Antwort allerdings abgeschlossen zu haben und es wirkte nicht so, als wolle sie noch irgendetwas hinzufügen.

    Wenn es nicht irgendeine Gang ist, was soll dann das Ganze hier? Hast du eigentlich zugehört? Schlachtschiffe, Träger, ganz viele Raumschiffe und alles. Dann haben die bestimmt auch gute Ausrüstung an Waffen und so weiter. Noé wollte grad anfangen, nervös zu werden, als ihr einfiel, dass sie selber grade erst ihre eigenen neuen Waffen erstanden und durchgecheckt hatte, außerdem verfügte sie ja über nette Gimmicks, wie etwa das Tarnmodul.

    Funktioniert das eigentlich immer noch? Kurz biss sie sich auf der Unterlippe herum und zog dann mit den Zähnen ein kleines Stückchen der feinen Haut ab, was ein deutliches, durchaus schmerzhaftes Ziehen verursachte. Probieren wir es einfach aus.

    Während in dem Besprechungsraum weiter irgendwas besprochen wurde, wobei Noé dabei eh nicht zuhörte, aktivierte sie ihren Tarnmodus und war augenscheinlich wie vom Erdboden verschwunden. Funktioniert! Und jetzt? Schneller überlegen, Noé.. was jetzt, gleich ist´s wieder aus! Mit einem Mal kam der Jugendlichen eine Idee und sie schielte mit einem frechen Gesichtsausdruck zu Vanessa – was aber wohl niemand sehen konnte – dann hob sie schnell ihren Arm an und streichelte der Pilotin sachte über eines ihrer Ohrläppchen.

    Ihr Arm war noch nicht ganz in seiner ursprünglichen Position, als sich der Tarnmodus wieder verflüchtigte, dennoch lehnte Noé sich wieder zurück, als wäre nichts gewesen.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #37
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck; Briefingraum

    17:19 Uhr


    Shaiya nickte schwach. Yayla und Zyon also... ich frage mich, warum Yayla das andere Team anführt. Yamashe kennt sie doch kaum, wie kann sie ihr da das Leben ihrer halben Crew anvertrauen? Andererseits hat Yayla sicher Kampferfahrung...

    Die junge Asari hatte keine Ahnung, welchem Team sie zugeteilt werden würde, aber wahrscheinlich würde Yayla sie nicht in ihrem Team haben wollen...

    Unterstützung für die anderen Teams... das ich denen nicht weiter traue, als ich sie werfen kann, ist ja wohl klar... aber wo könnte man meine Fähigkeiten am ehesten gebrauchen? Das Feuerleitsystem erfordert bestimmt einen umsichtigen Einsatz und ein perfekt eingespieltes Team...

    Sie lächelte dünn. Ihre Fingerspitzen kribbelten leicht vor biotischer Energie. Bald würde es endlich los gehen, und dann... nun ja, dann konnte sie eigentlich nur darauf vertrauen, dass ihre beachtlichen Biotiken ihr das Leben retteten... und das diese Gefechts-VI wirklich so gut war, wie Yamashe behauptete...

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Die Truppe sammelte sich allmälich. Shaiya hatte sich bereits wieder von ihm entfernt und so nahm Zyon platz, um wenigen Minuten später aufmerksam den Ausführungen seines Captains zu folgen. Ihm wurde die Aufgabe übertragen, eins der zwei Angriffsteams anzuführen, woraus er schloss, dass er sich auf Antirumgon doch recht passabel geschlagen hatte. Yayla, welche die Anführerin von Team zwei sein würde, kam nach dem Missionsbriefing zu ihm und schlug vor sich zusammenzusetzen und die Crew auf die beiden Gruppen aufzuteilen. "Ja ich denke das sollten wir so schnell wie möglich hinter uns bringen, dann können sich die anderen auf ihre Aufgaben einstellen." Über sein Omnitool bat er darauf ARGUS, den beiden die Dossiers der Mannschaftsmitglieder auszuhändigen, die als feine Hologramme nun über seinem Arm schwebten. "Die beiden Gruppen sollten nach Möglichkeit ausgewogen sein, vor allem, da nicht alle ausgebildete Kämpfer sind." Dabei schaute er auf diverse Einträge von Technikern, Ärzten und Piloten. "Was wir zudem beachten sollten, ist die Stärke der Verteidiger an den beiden Hauptzielen. Ich vermute den größten Widerstand gibt es konzentriert in unmittelbarer Nähe der wichtigsten Systeme und das wären..." Zyon tauschte die Dossiers mit der Ansicht des Flottenverbandes "... die Feuerleitsysteme, Brücke, Lebenserhaltung, Antrieb, sowie Kommunikationszentren und Hangarzugänge" Der Turianer deutete in die ungefähre Richtungen, an denen er die angesprochenen Knotenpunkte vermutete. "Das heißt für uns, dass abhängig davon, wo unsere Eintrittspunkte sein werden unterschiedlich starke Gegenwehr zu erwarten ist." Zyon kratzte sich am Kopf...

    Es ist schwieriger als ich dachte.

    Einen Moment starrte er auf das Hologramm des Trägers. "Also... Ich kann ja nur Vermutungen anstellen, aber ich denke Techniker könnten... und werden mit Sicherheit wesentlich nützlicher beim Feuerleitsystem sein. Die Vernetzung mit ARGUS sollte man doch eher einem Profi überlassen. Und zur Brücke... Ich hab da so meine Bedenken, dass das reibungslos abläuft, vor allem in Anbetracht der anderen Söldner, die sich mit uns durchschlagen sollen. Hier ist Vorsicht geboten und es muss schnell vonstatten gehen, sonst kommt irgendjemand noch auf dumme Ideen. Und was durchaus auch ein Problem werden kann... Verschlossene Schotten."

    Sprengen wird ja wohl kaum gehen, da besteht die Gefahr, dass wir irgendwas treffen, was ne Kettenreaktion auslöst...

    "Schwierig..." Das Phantom lehnte sich zurück. "Also wenns ums Team geht... Ich denke Shaiya werde ich mit Sicherheit mtnehmen..." Er grinst Yayla wissend an. "Über den Rest müssen wir uns noch Gedanken machen. Haben sie einen Wunsch, was ihr Hauptziel angeht?"
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (18.03.2010 um 13:45 Uhr)

  9. #39
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Shaiya warf einen kurzen Blick zu Yayla und Zyon, die sich zusammen gefunden hatten, um sich anscheinend über die Aufgabenteilung und die Teamzusammenstellung zu beraten.

    Als ihr Name genannt worden war, hatte sie das aufmerksam gemacht. "Ich denke Shaiya werde ich mit Sicherheit mtnehmen... Über den Rest müssen wir uns noch Gedanken machen. Haben sie einen Wunsch, was ihr Hauptziel angeht?"

    Ist wohl besser so... ich bin zwar bereit, diese Sache aus der Welt zu schaffen, aber ob das auch auf Yayla zutrifft? Es ist sicher keine so gute Idee, wenn wir im selben Team sind...

    Außerdem traute sie es Yayla eher zu, sie für das Wohl der anderen zu opfern, als Zyon. Und sie würde auch lieber Befehle von dem Turianer annehmen als von der Asari, die sie vorhin in der Küche in Stasis versetzt hatte...

    Seltsam... früher war ich es, die die Befehle gegeben hat... es fühlt sich unangewohnt an, diesmal nur Befehlsempfänger zu sein...

  10. #40
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Briefingraum

    Kurz nachdem Vanessa sich wieder auf die anderen konzentriert hatte, verschwand Noé neben ihr. Da Vanessa das Tarngerät bereits kannte, quittierte sie die Aktion mit einem Grinsen. ‚Neues Spielzeug… Wenn die Sache vorbei ist, sollte ich mir das mal ansehen, vielleicht kann man das auch im großen Maßstab für die Dashor bauen. Apropos Dashor, ob Elena Torpedos… was war das!? Noé!’

    Eine schwache Berührung am Ohr hatte Vanessas Gedankengang unterbrochen und die Pilotin richtete ihren Blick dorthin, wo Noé sein sollte. In diesem Moment materialisierte sich das Mädchen auch wieder. Wären es andere Umstände, hätte sich Vanessa bestimmt eine Rache ausgedacht, doch momentan war ihr nicht danach, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wieder flüsternd sprach sie zu Noé: „Ich muss mich mal mit Nero unterhalten. Ich komm’ dann wieder… wenn du dich nicht in Luft aufgelöst hast.“

    Vanessa nickte ihrer Freundin nochmals zu und ging dann zu dem Quarianer, mit den sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. „Hi Nero, tut mir Leid, wegen vorhin, ich war etwas in Eile, hab dich… euch aber gehört. Wie geht es dir?“

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •