Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
  1. #101
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck; Briefingraum

    Diese Göre versteht es echt auf meinen Nerven herumzutanzen... dachte sich Elena als sie Noé schnippische Antwort hörte. Währst du nicht Vanessas Anhängsel würde ich dir nur zu gerne mal den Kopf zurechtrücken... Während Elena Noé weiterhin fokussiert hatte, da sie halb immer noch damit rechnete, dass die Situation womöglich eskalieren konnte, schaltete sich wieder René ein: "Der 'Job' ist eigentlich gar nicht für dich sondern hauptsächlich für Vanessa und wir haben uns gedacht, dass du sie gerne begleiten möchtest."

    Einen Augenblick schien der Infobroker auf eine Reaktion von Noé zu warten und wandte sich dann an Vanessa die bisher auffallend ruhig gewesen war: "Es geht um ein Paket, welches einer meiner Kontakte auf Eden Prime hat und wir brauchen das Equipment für unser weiteres Vorgehen auf Illium. Die Übergabe soll in ca 24 Stunden stattfinden und ist gänzlich ungefährlich, trotzdem wollen wir jemanden mit dir hinschicken und hatten dabei an Noé gedacht." Elena wartete gespannt auf eine Reaktion der beiden Frauen und hoffte, dass Noé mit der Aussicht auf einen ganzen Tag alleine mit Vanessa wieder einigermaßen erträglich wurde, denn auch wenn die Asari vor einem Kampf nicht zurückschrecken würde so war ihr eine friedliche Lösung lieber.

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck (Briefingraum)

    Noé hörte dem, was René da laberte zu, aber erst als der Begriff Eden Prime fiel, regte sich ihr miserables Gedächtnis zum nachdenken an. Eden Prime? Das kenne ich, davon hat.. Vanessa, da kommt Vanessa her! Die Neunzehnjährige warf einen kurzen Blick zu ihrer Freundin, in deren Mimik man aber noch keine Regung erkennen konnte – und selbst wenn, so hätte das sowieso nichts an der gesamten Situation und den Umständen geändert.

    Ohne, dass Vanessa die Chance hatte, sich zu äußern, mischte die Jugendliche sich erneut ein. „Aha.“ Begann sie recht unbeeindruckt, setzte dann aber wesentlich provokanter fort. „Und wie kommt ihr auf die Idee, das Vanessa für euch irgendwas macht? Noch dazu ist das ja echt fast schon niedlich – ihr wollt nicht für den letzten Job bezahlen, aber verlangt das wir direkt den nächsten für euch erledigen?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #103
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum

    Die Konfrontation zwischen Noé und Elena spitzte sich zu. Vanessa wollte soeben einwerfen, dass sie sich zumindest den Inhalt des Auftrages anhören sollten, als René die Initiative fasste und direkt erklärte, worum es ging. ‚Eden Prime!’ Die Erwähnung ihrer Heimat kam für Vanessa überraschend und ihr blieb im ersten Moment die Luft weg. Die Chance nach Hause zurückzukehren - wenn auch nur für einige Stunden - war einerseits verlockend und willkommen. Ein dunkler Gedanke sagte ihr jedoch, dass ihr Zuhause mit Daniel gestorben war, doch sie verdrängte diesen Einwurf sogleich wieder. Anstatt dessen sprudelten Bilder von Dingen, die sie Noé auf Eden Prime zeigen konnte durch den Kopf. Doch der Ernst der Lage holte sie recht schnell wieder zurück in die Gegenwart. Aber sie wollte nach Eden Prime und wenn sie nur etwas holen musste, dann sollte es ihr Recht sein.

    „Noé hat nicht ganz Unrecht.“, erwiderte Vanessa, allerdings blieb sie dabei vollkommen ruhig. „Die Schlacht war mit deutlich höheren Risiken behaftet, als der Auftrag den Anschein machte und vor allem hatte es nichts mit der Vernichtung der Geth zu tun. Darum sehe ich es auch so, dass wir entsprechend entschädigt werden sollten und das vielleicht auch bevor der Gesamtauftrag abgeschlossen ist.“ Sie sah, wie René das Gesicht verzog, fuhr aber gleich weiterhin gelassen fort, warf danach einen Blick zu Noé und griff dabei nach ihrer Hand.
    „Mein Vorschlag wäre, dass Noé und ich den Auftrag erledigen, wir aber nach unserer Rückkehr die Entschädigung erhalten. Somit verhindern wir irgendwelche Verzögerungen und es bleibt genügend Zeit um die Sache dem Auftraggeber zu schildern. Ich denke, dass er clever genug ist, um darauf einzugehen. Was haltet ihr von diesem Kompromiss?“
    Geändert von Kinman (05.06.2011 um 17:09 Uhr)

  4. #104
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Briefingraum

    „Was haltet ihr von diesem Kompromiss?“ Fast hätte Noé sich von Vanessas fürsorglichen Handgriff - und dem verliebten Gefühl, dass sich dabei durch ihren angespannten Körper schlich und ihn entspannte – beruhigen lassen. Die letzten paar Aussagen riefen jedoch einen anderen gänzlich Effekt hervor. Sie fällt dir in den Rücken! Nein! Oder? „Gar nichts!“

    Ohne die zärtliche Berührung um die Hand ihrer Freundin zu lockern drehte die Jugendliche sich ihr zu und stellte dabei sofort Blickkontakt her. „Wir können doch auch einfach so nach Eden Prime fliegen! Dafür müssen wir nicht extra für die den Handlanger spielen.“ Fall mir doch jetzt nicht in den Rücken, sowas tut eine Freundin nicht! "Wenn sie meinen, nichts zahlen zu müssen, dann sollen sie ihre Sachen doch selber erledigen."
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #105
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck; Briefingraum

    Nachdem sie lange Zeit ruhig geblieben war meldete sich nun auch erstmals Vanessa zu Wort. Obwohl sie das Thema wesentlich ruhiger anging als Noé war auch sie der Meinung, dass die Prämie für Omega extra gehandhabt und auch bald überwiesen werden sollte. Der von Vanessa angebotene Kompromiss war fair und was noch wichtiger war er erlaubte es nicht nur die Mission fortzusetzten sondern bot Elena auch eine Möglichkeit Noé etwas entgegenzukommen, ohne dabei ihr Gesicht zu verlieren.

    Zur Verwunderung der Asari schien Noé diesmal jedoch nicht auf ihre Freundin hören zu wollen und beharrte auf ihrem Standpunkt. "Wenn ihr uns keine andere Wahl lasst und du nicht mehr mit uns arbeiten möchtest, werden wir eine Alternative finden." bemerkte René ruhig und Elena zweifelte keinen Augenblick daran, dass der Hacker dies auch so meinte: "Vanessas Vorschlag klingt annehmbar und wir verlieren so auch keine Zeit... ich denke, dass wir unserem Boss gegenüber diese Bitte unter diesen Umständen durchbringen können, oder?" Seine letzten Worte waren an Elena gerichtet die einen Augenblick überlegte und schließlich nickte. "Sehr gut... übrigens... ich bezweifle dass ihr als Privatpersonen mit der Dashor nach Eden Prime kommen würdet." fügte der Infobroker hinzu und während er weitersprach holte er zwei ID-Karten und eine OSD aus seinen Taschen: "Nach dem Vorfall auf Ellysium hat die Allianz ihre Sicherheitskontrollen auf fast allen Kolonien verschärft und ich bezweifle, dass ein schwer bewaffnetes Shuttle, dass noch dazu aus den Terminus-Systemen kommt beim Sicherheitspersonal gut ankommt... Um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden hätte ich hier eine passende Tarnung sowie falsche IDs und ein kleines Programm, welches euch durch die Kontrollen bringen sollte... und wenn ihr von dem Auftrag zurückkommt werden wir die Sache mit der Extrazahlung bestimmt schon geklärt haben. Können wir uns darauf einigen?"

  6. #106
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum

    Die Reaktion von Elena beziehungsweise René war für Vanessa weniger eine Überraschung, aber dass Noé sich weiterhin stur stellte, verwunderte sie doch ein wenig. ‚Dabei hätten wir so einiges in der Hand…’ Der Kompromiss war nicht so uneigennützig, wie er vielleicht auf den ersten Blick erscheinen mochte. Aber das wollte sie dem aktuellen Captain der Behemoth nicht unter die Nase reiben. Die Pilotin warf der Asari einen entschuldigenden Blick zu und zog anschließend Noé ein wenig zurück.
    „Komm kurz mit“, raunte sie ihrer Freundin zu und ging ein paar weitere Schritte zurück um mit Noé außer Hörreichweite zu sein.

    „Noé, wir haben keine Chance, die Credits gleich zu bekommen.“, erklärte sie, hastete aber sofort weiter, damit das Mädchen keine Gelegenheit bekam, dagegen zu reden. „Wenn wir den beiden etwas antun, bekommen wir gar nichts mehr. Wenn wir jedoch den Job erledigen, haben wir anschließend das Equipment, das sie dann von uns haben wollen. Sollten sie dennoch nicht zahlen, händigen wir es einfach nicht aus.“
    Gespannt wartete Vanessa auf Noés Reaktion. Sie hoffte, dass ihre Freundin die Vorzüge dieses Kompromisses erkannte und nicht stur weiter auf ihrem Standpunkt verharrte.

  7. #107
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Briefingraum

    „Komm kurz mit.“ Sprach Vanessa leise und zog Noé dabei einige Schritte mit sich, ohne dabei die Berührung ihrer Hände zu brechen. Die Wärme der Pilotin begann nun wieder wie ein Balsam auf die Jugendliche zu wirken, welche dadurch in der Lage war, ihren sturen, streitsüchtigen Blick von Elena und ihrem Stecher abzuwenden und ihn auf ihre Freundin zu richten. Vanvan ist hübsch!

    Die Pilotin erklärte kurzerhand ihre Hintergedanken und auch wenn es durchaus einleuchtend und klug war, kam Noé nicht darum herum, vor sich her zu jammern. Aber das ist eine beschissene Asari! „Vanessa...“ Der Name wurde von einem quengelndem Unterton ein wenig in die Länge gezogen und einem passenden Blick begleitet. Beides hielt auch noch an, als die Neunzehnjährige weiter sprach. „Ich kann die beiden Freaks aber nicht leiden...“
    Nur, wenn Van es vorschlägt, muss es aber gut sein und wen interessiert schon diese hässliche blaue Schlampe? Die kann ich jederzeit umnieten, also auch später! Außerdem hätten Vanessa und ich ja dann Ruhe vor irgendwelchen Spielverderben und so und könnten…
    Die Fantasien, die sich nun in Noés Verstand zusammensetzten, reichten als Entschädigung mehr als genug aus und somit entschloss sie sich binnen eines Herzschlags dazu, auf ein Unentschieden mit Yamashe einzugehen.

    „Okee.“ Seufzte sie flüsterleise und kaum war das Wort ausgesprochen, war das ganze Thema für die Jugendliche schon wieder in den Hintergrund gerückt. Stattdessen spazierten zwei Finger ihrer noch freien Hand über den noch fast fremden Körper, bis sie nach der zweiten Hand der Pilotin griff. „Aber nur weil du es bist.“ Murmelte Noé leise und drückte sich dabei sachte an ihre Freundin.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #108
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum

    Vanessa war froh darüber, dass sich Noé doch umstimmen ließ. Als ihre Freundin noch meinte, dass sie es eigentlich nur ihretwegen tat, setzte ihr Herzschlag für einen Moment aus. Einerseits, weil sie sich fast ein wenig schuldig fühlte, aber andererseits, weil es bewies, wie sehr Noé sie mochte und wie viel sie dem Mädchen bedeutete.
    „Danke“, hauchte sie ihr zu und kehrte anschließend zu Elena und René zurück. Sie war erleichtert und freute sich schon darauf mit ihrer Freundin nach Eden Prime zu fliegen. ‚Was ich ihr alles zeigen muss!’ Vanessa war schon länger nicht mehr auf Eden Prime gewesen und wenn, dann war es für sie schmerzhaft gewesen. Doch jetzt gab es eine Person, die die entstandene Lücke ausfüllte und das erste Mal seit dem Angriff der Geth auf ihre Heimat, freute sie sich regelrecht wieder dahin fliegen zu können.

    „Also gut wir erledigen den Auftrag“, meinte die Pilotin zu Elena. „Wann sollen wir los?“ Vanessa hoffte, dass sie möglichst bald abfliegen konnten, auch wenn die Übergabe erst in vierundzwanzig Stunden statt fand. Sie wollte soviel Zeit wie möglich mit Noé auf Eden Prime verbringen.
    Geändert von Kinman (23.06.2011 um 22:29 Uhr)

  9. #109
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck; Briefingraum


    Elena beobachtete Vanessas erneuten Versuch Noé zu überzeugen und dieses Mal schien sie Erfolg zu haben. Die Asari meinte zu erkennen, dass Noé dieser Entschluss sichtlich Überwindung kostete aber ihrer Freundin zuliebe schien sie auf den Vorschlag einzugehen. Die beiden kamen wieder zurück und Vanessa erkundigte sich wann die beiden starten sollten.

    "Sobald wir am Mass-Relay sind. Obwohl die Omega-Fraktion gesiegt hat geht es in dem System noch ziemlich chaotisch zu und ich halte es für das beste wenn die Dashor erst in der Nähe des Relays startet, damit niemand auf dumme Gedanken kommt." antwortete Elena die lieber auf Nummer sicher gehen wollte, denn ein einzelnes Shuttle könnte auf dem Gebiet auf dem bis vor kurzem eine Schlacht getobt hatte schnell ein unfreiwilliges Opfer werden. "Bevor ihr startet installiert bitte dieses Programm auf der Dashor." schaltete sich nun auch wieder René ein und überreichte Vanessa die OSD: "Sobald die Flugkontrolle von Eden Prime euch kontaktiert erzeugt dieses Programm einen Dateneintrag in den Servern der offiziellen Stellen auf dem Planeten und weißt die Dashor als Prototypen von Cord-Hislop Aerospace aus, welches gerade von zwei Firmenpiloten unter realen Bedingungen getestet wird. Eure falschen IDs sind auf diesen beiden Karten. Damit aber die Cyber-Division nicht auf uns aufmerksam wird löschen sich sämtliche Einträge 36 Stunden nachdem das Programm auf die Server geladen wurde. Wenn ihr euch also an den Zeitplan haltet solltet ihr keinerlei Probleme bekommen."

    Nachdem der Hacker Vanessa auch noch die beiden ID-Karten überreicht hatte nahm Elena den Faden wieder auf: "Sobald René im Cockpit ist verlassen wir Omega. Wenn es also keine Fragen mehr gibt könnt ihr ja schon mal eure Sachen packen und die Dashor startklar machen."

    22:10
    Geändert von Aris (06.07.2011 um 13:00 Uhr)

  10. #110
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum

    Vanessa nickte, als sie die Daten- und ID-Karte von René entgegennahm. „Hier ist noch eine Datenkarte mit den Kontaktinformationen zu den Leuten, von denen ihr das Gerät bekommt und wie ihr uns anschließend wieder erreichen könnt.“, fügte dieser noch hinzu und übergab eine dritte Karte. ‚Gut, somit sollten wir alles haben. Wir kommen hin, wir wissen, von wem wir das Zeug bekommen und wie wir schließlich wieder zurückfinden. Ein Zeitfenster von sechsunddreißig Stunden sollte auch reichen und wir können sogar noch etwas unternehmen.’ Die Pilotin musste aufpassen, aufgrund ihrer Vorfreude nicht mit einem breiten Grinsen zu reagieren, denn das hätte durchaus für Verwirrung bei Elena und René führen können.

    „Okay“, meinte sie schließlich. „Dann machen wir uns auf den Weg, sobald wir beim Relay sind und melden uns, wenn wir das Gerät haben.“

    22:11
    Geändert von Aris (06.07.2011 um 13:00 Uhr)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •