Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Oberes Deck: Cockpit


    Das Cockpit ist mit einem Piloten und einem Co-Pilotensitz ausgestattet, beide sind drehbar. Hinter diesen befinden sich zwei weitere Sitze, die der Seitenwand zugekehrt sind. Auf der linken Seite ist die Sensorstation, auf der rechten Seite die Navigation. Im Notfall können diese beiden Stationen als manuelle Feuerleitstation verwendet werden - zum Beispiel bei Ausfall der computergestützten Zielerfassung.
    Geändert von Tali (12.06.2009 um 21:51 Uhr)

  2. #2
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Oberes Deck: Hangar

    Oberes Deck: Cockpit

    Vanessa ging direkt zum Pilotenplatz. Bevor sie sich jedoch setzte, klopfte sie noch kurz auf die Polsterung des Stuhls, um den gröbsten Staub zu entfernen. Das bewirkte jedoch, dass der Staub jetzt durch die Luft flog und die Nase der Pilotin reizte. Sie konnte ein Niesen unterdrücken und nahm schlussendlich platz. ‚Hier sollte mal jemand saubermachen. Ist ja eklig…’

    René hatte mittlerweile den Schiffcomputer funktionstüchtig gemacht und Vanessa aktivierte die einzelnen Displays und Anzeigen. Die Steuerkontrollen waren ihr zwar fremd, aber im Grunde ist die Steuerung eines jeden Raumschiffs sehr ähnlich aufgebaut, egal ob es sich um einen Jäger, ein Shuttle, einen Transporter oder eben um eine Yacht handelt.
    Die Anzeigen verrieten, dass das Raumschiff im Großen und Ganzen flugfähig und raumtauglich war. Somit stand von dieser Seite aus einer Flucht eigentlich nichts mehr im Wege.

    ‚Wie ist das bei diesen Dingern? Da gibt es sicherlich eine Vorstartsequenz. Das hat jedes größeres Raumschiff. Diese müsste sich… hier aktivieren lassen. Bingo!’ Vanessa legte den entsprechenden Schalter um und auf den Anzeigen tat sich einiges, als der Reaktor der Yacht hochgefahren wurde. Die bisher externe Stromversorgung wechselte auf eine autonome Versorgung, welche eine viel höhere Leistung erzielte. Somit war ab sofort auch genug Energie vorhanden um sämtliche Geräte an Bord zu betreiben. Ebenfalls sprangen die Luftversorgung, sowie die Umweltsysteme des Raumschiffs an. ‚Na, altes Mädchen. Scheinbar bis du ja noch ganz gut im Schuss…’

    Die Pilotin wollte soeben René und Elena informieren, als sie hörte, wie die erste Tür zum Cockpitbereich geöffnet wurde. Sie packte ihre Schrotflinte und drehte sich auf dem Pilotensitz um, so dass sie mit ihrer Waffe über die Lehne zielen konnte, während der Stuhl sie deckte. Die zweite Tür öffnete sich und ein Mann kam zum Vorschein.

    „Verdammt, René! Du hättest dich aber auch ankündigen können.“, begrüßte Vanessa ihn und steckte die Waffe wieder weg. Er grinste nur und erklärte anschließend, was er hier machen sollte. „Lin bringt zwei Gefangene. Wir sollen auf die beiden aufpassen, damit sie nichts anstellen.“ ‚Das Cockpit, der sicherste Ort für Gefangene… Hier können sie bestimmt nichts anstellen…’
    „In Ordnung… aber ich muss hier noch einige Dinge erledigen, also überlasse ich dir das Babysitten.“, antwortete Vanessa René, welcher ein wenig das Gesicht bei dem Wort ‚Babysitten’ verzog.
    Geändert von Kinman (14.09.2009 um 20:56 Uhr) Grund: Zeit entfernt...

  3. #3
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------- PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation

    Der kurze Marsch von der Krankenstation ins Cockpit der Beheomth verlief abgesehen von dem dumpfen Geräusch einer Explosion von außerhalb der Behemoth die prompt von Nero quittiert wurde, ereignislos und Elena hatte Zeit über das Schicksal der beiden Menschen nachzudenken.

    Was mach ich bloß mit den Beiden? Ich könnte sie wie geplant einfach in die Luftschleuse stellen bevor wir verschwinden… aber wenn sie wirklich Sklaven sind… Oder ich setze sie in Narshad ab… Alles andere würde uns nur unnötig aufhalten… warum diese Valentina wohl André sprechen will…

    Im Cockpit angelangt stellte Elena erleichtert fest, dass Vanessa bereits dabei war die Schiffssysteme Stück für Stück zu aktivieren. René stand an der linken Seitenwand und schien sich mit den internen Schiffsensoren zu beschäftigte.

    "Vanessa, René ich bring euch hier unsere Gefangenen." ließ die Asari zu Begrüßung vernehmen:" Und wie ist die Lage?"

    15:16 Ortszeit

  4. #4
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    René machte keinen Unsinn, sondern kümmerte sich gleich um die internen Sensoren. Vanessa ging in der Zwischenzeit das gesamte Diagnoseprogramm durch, aber bis auf einige kaputten Lampen, Türen und sonstigen Kleinigkeiten schien alles zu funktionieren. ‚Nero wird viel Kleinarbeit haben… Aber wenn ich nicht gerade mit dem Fliegen beschäftigt bin, kann ich ihm ja helfen. Und René dürfte auch ein technisches Verständnis haben.’

    „Sie kommen.“, sprach René kurz, denn scheinbar konnte er mit den Sensoren bereits die Personengruppe ausmachen und tatsächlich ging in diesem Moment die Tür auf. Als erstes kam Elena, gefolgt von zwei Unbekannten, einem Mann und einem großen Mädchen herein und als letztes folgte Nero, der die beiden in Schach hielt.

    „Vanessa, René ich bring euch hier unsere Gefangenen. Und wie ist die Lage?“, grüßte Elena die beiden. „Soweit sieht es gut aus. Wenn das zweite Team den Zugang kappt und an Bord kommt, sind wir abflugbereit. Nur das Eis, welches um das Raumschiff gewachsen ist, macht mir ein wenig Sorgen. Aber vermutlich werden wir uns losreisen können.“, machte Vanessa die Meldung.

    „Zu den Gefangenen…“, die Pilotin blickte die beiden flüchtig an. Das Mädchen wirkte ein wenig verängstigt und wollte scheinbar um keinen Preis auffallen, während der Mann zwar ruhig war, aber eine großspurige Haltung zu Tage legte. „Sind sie gefährlich und was machen wir mit Ihnen, wenn wir abfliegen?“

    Dann wandte Vanessa sich noch kurz an Nero: „Den Mann hinten im Hangar habe ich KO geschlagen. Ich wollte kein Risiko eingehen…“

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Cockpit


    „Den Mann hinten im Hangar habe ich KO geschlagen. Ich wollte kein Risiko eingehen…“

    So dicht wie der Kerl war hätte es Stunden gedauert, bis er nüchtern genug gewesen wäre um Schaden anzurichten. Aber na gut, es ist nicht mein Schiff, was im Hangar unbewacht herum steht.

    "Kein Problem, Vanessa. Ich werde Euch nicht dafür ver...." setzte er gerade zur Antwort an, als eine zittrige, junge Stimme sich per Comm zu Wort meldete.

    „Bin verletzt.. brauch Medigel... wenn´s geht..“

    Scheiße. Sie sollte doch aufpassen!

    Einen Moment lang starrten sich Vanessa und Nero stumm, aber vielsagend, an. Die beiden Gefangenen, die freilich nichts von Noés Hilferuf gehört hatten, wirkten leicht irritiert angesichts des plötzlich eingetretenen Schweigens. Schließlich wandte sich Nero an Elena.

    "Yamashe, erbitte Erlaubnis um die gefangene Ärztin zurück zur Krankenstation zu führen. Wenn Team 2 es mit Noé in die Behemoth schaffen sollte, dann kann Valentina Gregorew den Wahrheitsgehalt ihrer Geschichte beweisen."

    Noch ehe die Asari zu einer Antwort ansetzen konnte unterbrach ein erneuter Funkspruch die Unterhaltung der Anwesenden. Diesmal war die Stimme rauer, tiefer.

    "Zyon hier! Chambers hat eine leichte Verwundung erlitten, aber das Medigel tut seine Arbeit. Haben alles wieder unter Kontrolle und fahren mit dem Angriffsplan fort. Galen Ende."

    'Leichte Verwundung' ? Das eben klang nicht nach einer 'leichten Verwundung' ... aber wenn er es sagt, er ist hier schließlich das Militärgenie. Trotzdem...

    "Yamashe, meine Bitte bleibt unverändert."

  6. #6
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Cockpit

    Vanessas Worten nach war die Behemoth Startbereit und sie mussten eigentlich nur mehr auf Team zwei warten. Auf die Frage wie sie die Gefangenen behandeln sollten antwortete die Asari knapp: "Die Beiden sollten keine Gefahr darstellen und wir werden die sie sobald wir nochmal in Narshad zwischenlanden absetzen."

    Als die Bemerkung zu dem KO geschlagenen Mann im Hangar fiel machte sie sich eine Mentale Notiz. Nicht vergessen, besoffene und beteubte Geisel rauswerfen...

    Gerade als Nero etwas sagen wollte ertönte plötzlich eine zittrige, junge Stimme die sich per Comm meldete.

    „Bin verletzt.. brauch Medigel... wenn´s geht..“

    Verdammt, das war Noé... Was machen denn di dort drüben?

    Noch bevor Elena Gelegenheit hatte Zyon anzufunken um sich nach dem Status des Teams zu erkundigen, äußerte Nero den Wunsch Valentina in die Krankenstation mitzunehmen um sich auf Verwundete vorzubereiten.

    Beruhig dich mal... Wir haben keine Ahnung wie große der Schaden ist und wer sagt überhaupt, dass diese Frau eine fähige Ärztin ist? Zuerst sollte ich...

    "Zyon hier!" meldete sich Turianer dem Elean die Leitung über das andere Team anvertraut hatte: "Chambers hat eine leichte Verwundung erlitten, aber das Medigel tut seine Arbeit. Haben alles wieder unter Kontrolle und fahren mit dem Angriffsplan fort. Galen Ende."

    Wenigstens einer der die Nerven behält... Ich hoffe nur die überleben diesen Angriff alle, denn ich hab keine Lust noch mal neu mit dem Rekrutieren anzufangen...


    Elena warf einen Blick zu Nero der sie weiterhin unverwandt durch sein Visir anstarrte: "Yamashe, meine Bitte bleibt unverändert."

    "Sobald Team 2 zurückkehrt und sofern es die Situation erfordert werde ich Miss Gregorew die Chance geben..." antwortete die Asari wurde jedoch mitten im Satz von einem elektronischen Piepen abgelenkt. Ihr Blick wanderte zuerst zu Vanessa und dann zu René der leise fluchte: "Verdammt, wir haben ein Problem."

    Er ohne aufzublicken rief er auf dem Bildschirm vor sich eine Karte auf, die einen Teil der Behemoth anzeigte: "Als ich alle Türen des Schiffes verriegelt habe, befanden sich zwei Lebenszeichen im Lagerraum auf dem unteren Deck. Ich hatte eigentlich vor sie dort eingesperrt zu lassen und das wir uns erst etwas später um sie kümmern, aber es ist ihnen anscheinend gelungen die Tür zu öffnen. Sie befinden sich jetzt auf dem Gang und es bestünde die Möglichkeit, dass sie sich Zugang zum Maschinenraum verschaffen..."

    Die Asari dachte kurz nach und fasste dann einen Entschluss: "In Ordnung. Nero, du kommst mit mir wir schnappen uns diese zwei Kerle. Wenn die es in den Maschinenraum schaffen, dann fliegen wir womöglich nirgendwohin. René du und Vanessa bleiben hier und bewachen unsere beiden Gefangenen. Verstanden?"

    Bei ihren letzten Worten schritt die Asari bereits auf die Tür des Cockpits zu und warf noch einmal einen Blick über die Schulter um zu sehen ob Nero ihr folgte.

    ----------> Unteres Deck: Maschinenraum | Lager | Quartier des Maschinisten

  7. #7
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Bin verletzt.. brauch Medigel... wenn´s geht..“ ‚Noé!’ Vanessa hielt die Luft an, erschrocken über den körperlichen Zustand ihrer Freundin. ‚Verdammt… Hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes. Vielleicht hätte ich noch länger im Hangar bleiben sollen.’
    Hilfesuchend blickte die Pilotin Nero, der den Funkspruch ebenfalls gehört hatte an und kurz darauf eröffnete er schon das Wort: „Yamashe, erbitte Erlaubnis um die gefangene Ärztin zurück zur Krankenstation zu führen. Wenn Team 2 es mit Noé in die Behemoth schaffen sollte, dann kann Valentina Gregorew den Wahrheitsgehalt ihrer Geschichte beweisen.“

    ‚Was, welche Geschichte? Wieso Valentina auf die Krankenstation. Das ist doch die Gefangene, oder hab ich etwas nicht richtig mitbekommen?’ Elena wollte gerade auf Neros Frage antworten, als die Entwarnung für Noés Zustand von Zyon hereinkam. „Zyon hier! Chambers hat eine leichte Verwundung erlitten, aber das Medigel tut seine Arbeit. Haben alles wieder unter Kontrolle und fahren mit dem Angriffsplan fort. Galen Ende.“ ‚Leichte Verwundung, Medigel, weiter im Plan. Da bin ich froh, dass ihr nicht viel passiert ist!’

    „Yamashe, meine Bitte bleibt unverändert.“, beharrte der Quarianer auf seine Meinung. „Sobald Team 2 zurückkehrt und sofern es die Situation erfordert werde ich Miss Gregorew die Chance geben...“, erwiderte Elena, aber sie wurde von einem Piepen der Schiffssensorik und Renés Warnung unterbrochen. „Als ich alle Türen des Schiffes verriegelt habe, befanden sich zwei Lebenszeichen im Lagerraum auf dem unteren Deck. Ich hatte eigentlich vor sie dort eingesperrt zu lassen und das wir uns erst etwas später um sie kümmern, aber es ist ihnen anscheinend gelungen die Tür zu öffnen. Sie befinden sich jetzt auf dem Gang und es bestünde die Möglichkeit, dass sie sich Zugang zum Maschinenraum verschaffen...“

    Die Asari dachte einen Augenblick nach, fällte aber schnell einen Entschluss. „In Ordnung. Nero, du kommst mit mir wir schnappen uns diese zwei Kerle. Wenn die es in den Maschinenraum schaffen, dann fliegen wir womöglich nirgendwohin. René du und Vanessa bleiben hier und bewachen unsere beiden Gefangenen. Verstanden?“ Und mit diesen Worten war sie auch schon durch die Tür. ‚Wird gemacht…’

    Vanessa sah zuerst René an, der ein wenig skeptisch die beiden Gefangenen beobachtete, dann blickte sie zuerst den Mann und zum Schluss die Frau an. „Also gut, Valentina. Würden Sie mich bitte kurz aufklären um was für eine ‚Geschichte’ es sich handelt? Ach ja und nichts berühren, sollte klar sein. Das gilt für euch beide!“ ‚Irgendwie wirkt sie viel sympathischer als er…’

  8. #8
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Behemoth/Oberes Deck: Cockpit

    „Also gut, Valentina. Würden Sie mich bitte kurz aufklären um was für eine ‚Geschichte’ es sich handelt? Ach ja und nichts berühren, sollte klar sein. Das gilt für euch beide!“

    Die junge Arzthelferin wusste nicht genau wo sie anfangen sollte, der musternde Blick des Mannes und der Frau machten sie unheimlich nervös. Sie bekam nur ein etwas albern wirkendes Stammeln hervor, was ihr äußerst peinlich war und danach kam überhaupt kein Ton mehr raus.

    Hört doch auf mich so anzugucken! Ich bin kein Alien!

    Joe stieß sie mit seiner kräftigen Schulter, Valentina sah zu ihm und er erwiderte mit einem Nicken in Richtung der schwarzhaarigen Frau. Die Russin sah nochmal zur Frau, atmete tief durch und schaffte es endlich zu antworten. "I-Ich...ähm...Wir...Nein, nochmal. Ähm...A-Also wir sind ein P-Pärchen und sind n-nach Narshad gezogen und w-wir...ähm...Joe hat unser ganzes G-Geld verspielt und wegen d-den Schulden wurden wir an d-die Sekte verkauft, weil sie e-einen...ähm...jemanden mit m-medizinischen Kenntnissen brauchten u-und ich bin Arzth-helferin. Und d-dann seid ihr gekommen und jetzt sind wir h-halt hier und...ja ähm." Während dem letzten Satz verschwand der letzte Teil in ein unverständliches Gemurmel. Das Mädchen sah zu ihrem Freund, der mit geschlossenen Augen den Kopf hängen ließ

    Oh Gott, sie werden dich für komplett bescheuert halten und Joe für einen Arsch. Na super, was hat sie auch mich gefragt! Jetzt werden sie uns umbringen! Und ich komm nicht dazu André zu sehen! Wir hätten woanders hinziehen sollen! Ich will nicht sterben!

    Der bärtige Mann sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und das machte Valentina noch nervöser. Sie machte einen kleinen Schritt weg von ihm und näher zu ihrem Freund, der auf die Decke sah und anscheinend ein Gebet murmelte.

    Ob der Bartmann ein Perverser ist? Warum schaut der mich so an? Hallo, ich hab einen Freund, bist du blind? Geh weg! Oder schau weg!

    Wäre Valentina nicht so nervös und in Panik versetzt, würde sie dem Mann ihren Gedankengang ins Gesicht brüllen, doch sie machte nur noch einen Schritt von ihm weg und sah von ihm weg, sie wusste nicht wo genau sie jetzt hinschauen sollte. Ihr Blick blieb bei der Frau hängen und sie versuchte wieder etwas zu sagen. "W-Weiss...ähm...einer v-von euch wie euer André m-mit Nachnamen heisst?"

  9. #9
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    Valentina stammelte eine Antwort und man konnte ihr ansehen, wie unwohl und nervös sie sich fühlte. ‚Und du bist noch immer bei ihm? Er hat dich doch nur ausgenommen und jetzt darfst du mit ihm gemeinsam die Last austragen…’
    Sie und René blickten sich kurz an und dann machte die große Frau einen Schritt rückwärts und kurz darauf noch einen. „W-Weiss...ähm...einer v-von euch wie euer André m-mit Nachnamen heisst?“, fragte Valentina zum Schluss. ‚Was will die von André?’

    „Nein, ich weiß es nicht, warum?“, entgegnete Vanessa und stellte somit gleich eine Gegenfrage. Als sie sah, dass ihre knappe Antwort ihre Gesprächspartnerin weiter beunruhigte, fügte sie noch hinzu. „Wenn ihre Geschichte stimmt, dann brauchen sie keine Angst haben. Niemand von uns wird Ihnen etwas antun, solange sie selbst keinen Blödsinn machen.“

    „Ah…“, stieß René plötzlich neben Vanessa aus und sie wandte sich ihm zu. „Jetzt ergibt alles einen Sinn.“ Er sprach nun Valentina mit einem wissenden Nicken an: „Gregorew heißt André mit Nachnamen.“ ‚Gregorew, gleich wie sie… Eventuell sind sie verwandt. Was für ein Zufall das wäre…’

  10. #10
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Behemoth/Oberes Deck: Cockpit

    „Nein, ich weiß es nicht, warum?“ Valentina wurde bei der Frage noch nervöser doch bevor sie was sagen konnte, ergriff die Schwarzhaarige das Wort. „Wenn ihre Geschichte stimmt, dann brauchen sie keine Angst haben. Niemand von uns wird Ihnen etwas antun, solange sie selbst keinen Blödsinn machen.“

    Das sagen sie alle und dann landet man in der Luftschleuse! Hauptsache wir stören nicht, wenns vorbei ist, dann wird man getötet! Oh mein Gott, wenn ihr André mein Bruder ist, dann sind wir gerettet! Er wird uns nach Narshad bringen und...

    „Ah…“ Perversling! „Jetzt ergibt alles einen Sinn.“ Ähm? „Gregorew heißt André mit Nachnamen.“ Der bärtige Mann hatte sich bei der Beliebtheitsskala von Valentina mit dieser Aussage nach oben katapultiert, denn sofort wich jede Angst und Nervösität aus ihrem Kopf und sie hüpfte euphorisiert auf einer Stelle, drehte sich zu ihrem Freund und zog ihm am Ärmel. "Oh mein Gott! Das ist mein Bruder, wir werden nicht sterben! Oh mein...Ich muss mit ihm reden, wann ist er wieder da?! E-Er...ähm...ich muss unbedingt mit ihm reden! Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!" Plötzlich bemerkte die junge Russin, dass gerade jeder sie anschaute. Sie fing an rot im Gesicht zu werden, ließ den Kopf hängen und murmelte nur ein leises "Tschuldigung..." vor sich hin.

    Jetzt bin ich eine komplett Bescheuerte für sie. Na toll.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •