Ergebnis 1 bis 10 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit
    Behemoth

    Die Schleuse öffnete sich mit einem Zischen. Hinter der Tür sah Zyon bereits Vanessa und ein rothaariges Mädchen warten. Mit einem langen Schritt trat er durch die Öffnung und kam neben Vanessa zum stehen, welche sich direkt Noé zuwandte, nachdem sie ihm ein kurzes „Hallo“ zugerufen hatte. „André! Was ist mit meinem Bruder?“ Zyon fuhr vorsichtig herum, immer bedacht den schlafenden Söldner nicht gegen irgendwelche Kanten zu schlagen. „Bruder?“, fragte er überrascht. „Nun er ist vor Erschöpfung eingeschlafen… Ansonsten geht es ihm eigentlich recht gut.“ Neben ihm sah er Vanessa, die sich um Noé kümmerte und weinge Momente später irgendwas von Quartieren brabbelte.

    Gute Idee. Da werd ich meine Last wohl auch los…

    Nachdem die beiden Frauen aufgebrochen waren sprach Zyon das Mädchen an. „Ich sollte André in ein Bett bringen, kommen sie mit?“ Das Mädchen nickte kurz und folgte dem Turianer darauf in die untere Ebene der Behemoth. Wie Zyon sehen konnte, hatte die Yacht ihre besten Tage bereits hinter sich. Einige Abdeckungen waren arg in Mitleidenschaft gezogen worden, überall war die Beleuchtung stark beschädigt. In den Quartieren musste Zyon feststellen, dass auch diese Räumlichkeiten alles andere als in einem Topzustand waren. Türen klemmten, ein Raum war komplett überfüllt. Hinter einer Tür konnte er Vanessa und Noé reden hören. Endlich fand er eine leere Zelle, die glücklicherweise auch ein intaktes Bett enthielt. Darauf legte er den Söldner ab. Sofort kniete sich die junge Frau neben ihm nieder und nahm ihrem Bruder die überflüssigen Sachen ab. Das Gewehr, welches André trotz Schlaf immer noch fest umklammert hatte, legte sie auf dem nahen Tisch ab. „Ich werd mal ne Runde durchs Schiff machen. Kommen sie allein zurecht?“ Ein kurzes Nicken folgte, worauf Zyon sich abwandte und durch die Tür auf den Gang der Quartiere trat.

    So was mach ich jetzt?...

    Sein Weg führte ihn in eine weitere Kabine, welche ebenfalls unordentlich aussah. Ein Spind lag vor der Tür, der Tisch war zerbrochen. Wenigstens das Licht funktionierte hier. Mit einem Satz übersprang er den Spind und landete auf der anderen Seite. Kurz ging er in die Knie und wuchtete das Möbelstück hoch.

    Ayayay!...

    Mit einem finalen Kraftakt drückte er ihn über seinen Kopf und ließ den Spind mit der rückwärtigen Seite an die Wand krachen. Als nächstes widmete er sich dem Tisch. Er stapelte die beiden Hälften in der Ecke des Raumes.

    Die müssen auch noch raus…

    Zufrieden sah er sich um, der Raum hatte durch seine Aufräumaktion einiges an freiem Platz hinzugewonnen. Zyon trat an ein Regal ran und nahm den Helm ab. Kurz drehte er ihn um und spiegelte sich in dem Visier. Er sah seine grünen Augen und bemerkte, dass er noch die Implantate eingeschaltet hatte. Einen Handgriff später erlosch das Leuchten und der Raum verlor etwas von seiner Schärfe. Der Turianer hob seine Arme und legte seinen Kopfschutz auf dem Board ab. Danach setzte er sich auf sein Bett und entledigte sich der überflüssigen Ausrüstung. Munitionstasche, Waffen und die Granatenbehälter verschwanden im Spind. In einem kleinen, hängenden Wandschrank verstaute er die Spritzen und Medikamente. Von unnötigem Ballast befreit, begab er sich erneut auf den Gang. An der Türsteuerung machte er halt.

    Man wird doch bestimmt… ah ja…

    Einige Eingaben später schloss sich die Tür.

    Gut… jetzt braucht man einen Zugangscode. Dann wollen wir uns mal schlau machen…



    >>> Unteres Deck: Quartiere
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (10.06.2009 um 13:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •