Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111
  1. #41
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Ich glaube nicht, dass jemand die Videoaufzeichnungen mitgenommen hat, oder? Ich meine, gäbe es einen Grund dafür?" - Klar gibt´s denn.. - "Aber echt Wahnsinn, was du da durchgemacht hast! Sobald wir von hier abfliegen wird genug Zeit für eine Ruhepause sein. Wenn wir unterwegs sind, können wir auch gemeinsam etwas essen…“

    Noé rührte sich anfänglich nicht, dann löste sie sich von dem Sitz des Co-Piloten und drehte den Stuhl zu sich herum. Mit einem leisen Seufzen ließ sie sich in die Sitzgelegenheit sinken und stützte ihren Kopf mit der freien Hand an der Lehne ab. Das erste mal seit.. das erste mal überhaupt, dass ich ein Messer zum töten benutzt hab.. eklige Sache. "Vielleicht hat der Russe die Aufnahmen, um damit anzugeben, oder Gaylen, um sich irgendwelche Taktiken reinzuziehen." Noé schwieg einen Moment und fuhr sich mit der linken, blutfrei gekratzten Hand kurz durchs Gesicht. Ist doch garnicht Wahnsinn.. aber ich hab ein scheiß Glück gehabt.. "Wenn ich vorher duschen darf.."
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #42
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Klar kannst du dich vorher duschen gehen.“ ‚Wie ihre Kindheit aussah, wenn ihre Mutter Prostituierte war… Sicherlich war es keine einfach Kindheit…’ Nachdem ein kurzes Schweigen eintrat und die beiden Frauen sich nur ansahen, setzte Vanessa noch eine Frage nach: „Wo bist du dann eigentlich aufgewachsen?“ ‚Ich hoffe es stört sie nicht, wenn ich sie so frage…’

  3. #43
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Klar kannst du dich vorher duschen gehen.“ Yay.. „Wo bist du dann eigentlich aufgewachsen?" Noé unterdrückte ein schmunzeln, bei dem Gedanken wie manche ihre Heimat nannten. 'Gangsta Paradise' wird ihr wohl nicht´s sagen... "LA.." Antwortete das Mädchen kurzerhand und schaute weiter trüb auf die Tür, erst nach einigen Sekunden bemerkte sie, dass Vanessa offensichtlich nicht so Recht wusste, was 'LA' bedeutete. "Ehm.. Los Angeles..? Stadt der Engel..?" Stadt der Engel! Stimmt!

    Sie musste kurz schmunzeln und gab einen deutlich düsteren, gemurmelten Kommentar von sich. "Mit etwas 'Glück' sieht man wirklich schnell ein paar Engel..." Dann bestärkte sie ihre Stimme wieder. "Watts.. wenn du es so genau wissen willst.."
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit
    PSY Behemoth

    "Es sind drei. zwei Turianer und ein Salarianer. Sie sind alle bewaffnet und was den Plan angeht... wir postieren uns hier an beiden Seiten des Schotts und werden dem Verhalten unserer Gästen entsprechend reagieren..." Während Zyon den Worten der Asari lauschte, überkam ihn ein anderer Gedanke. Wie vor einigen Minuten ließ er seine Brille vor sein Auge klappen und baute eine Verbindung zur Hacksonde auf.

    Hoffentlich schirmt die Panzerung des Schiffs nicht allzu sehr ab…

    Das Bild war nicht das Beste, doch Zyon konnte ohne Probleme durch die Kameras wechseln.

    Es wird doch bestimmt eine auf die Schleuse gerichtet sein…

    Und tatsächlich fand sich nach kurzem Suchen eine Einstellung, die den Gang zur Behemoth zeigte. Die drei Gestalten hatten ihre Waffen gezogen und marschierten auf die Dekontaminationskammer der Yacht zu. Zyon kontaktierte René: „René können sie meinen Komlink mit dem Intercom der Behemoth vernetzen?“ Eine kurze Funkstille herrschte, bis sich die Stimme des Menschen aus der Leitung meldete: „Ist geschehen…“ „Gut! Jetzt öffnen sie bitte die äußere Tür der Dekon-Kammer und verriegeln sie die innere!“ Ein leises Zischen zeigte Zyon, das René seine Kommandos ausgeführt hatte. Der Turianer wechselte den Kanal und seine Stimme erklang aus den Lautsprechern der hinter der Tür befindlichen Kammer: „Das ist nah genug!“ Die Kamera zeigte, dass die drei die Behemoth erreicht hatten. „Weiter hinter ihnen befindet sich eine Kamera, wir können sie also sehen. Stecken sie die Waffen weg, weisen sie sich aus und nennen sie uns ihren Grund für ihren Aufenthalt!“

  5. #45
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „LA… Ehm.. Los Angeles..? Stadt der Engel..?“, lautete Noés knappe Antwort, bevor sie noch hinzufügte: „Watts.. wenn du es so genau wissen willst..“

    ‚Los Angeles… Das ist doch? Genau, damals mit Sarah. Sie ist mit diesem Spiel gekommen und dann hat sie bei ‚L’ immer diese Städte aufgeschrieben. Los Angeles, Las Vegas, London… Und wenn Sarah diese Stadt kannte, dann muss die Stadt schon groß sein… Aber nun ist sie auch weg… Diese verdammten Geth haben einfach alle umgebracht. Nur die, die nicht daheim waren, so wie ich, haben aus diesem Teil der Kolonie überlebt. Sarah würde sonst bestimmt hier mitmachen… Wir haben ja einiges zusammen erlebt und auch einiges zusammen angestellt…

    Ich werde wohl nie vergessen, wie ich damals klitsch nass heimgekommen bin… Der Bach war einfach zu breit, ich würde heute vermutlich auch nicht darüber springen können, aber Sarah wusste, wie sie mich dazu anstacheln konnte. Eiskalt war das Wasser. Eiskalt und glasklar. Und knietief… Gut, ich hab es ihr dann ja heimgezahlt, in dem ich sie angespritzt habe… Es war wirklich ein schöner, warmer Sommertag und wenn ich mit Sarah unterwegs war, hatten wir immer Spaß. Sie war immer so voller Tatendrang…

    Irgendwie erinnert Noé mich ein wenig an sie… Noé will auch immer was machen, nur ihre Vergangenheit ist viel trüber als die von Sarah oder mir war. Ich glaube Noé ist auch eine richtig gute Freundin, mit der man viel zusammen unternehmen kann… Sarah freut sich bestimmt, dass ich wieder so einen Menschen kennen gelernt habe… Sie würde es mir nie verzeihen, wenn ich einfach vor mich hindösen und Trübsinn blasen würde.

    Irgendwann muss ich Noé von ihr mal erzählen… Vor allem die Geschichte mit dem Bach. Oder das Feuer, das wir mal versehentlich gelegt hatten. Oh, das gab damals Ärger…’


    Plötzlich räusperte sich Noé und Vanessa bemerkte erst jetzt, dass sie für einige Sekunden geistig abwesend war. „Äh… Los Angeles… davon habe ich schon mal gehört, ja.“ Sie zögerte einen Augenblick, doch sie entschied sich dafür, eine weitere Frage nachzusetzen: „Wie ist es da eigentlich so? Ist ja eine größere Stadt, oder?“

  6. #46
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck: Steuerbordluke

    Elena stand mit dem Rücken an die Wand der Behomoth gelehnt und wartete. In ihrer rechten Hand hielt sie eine ihrer Pistolen und mit der linken tastete sie nach den beiden Granaten.

    Egal was sie wollen wir werden mit denen fertig wenn sie Ärger machen wollen... Schlimmstenfalls kriegt das Schiff ein paar zusätzliche Kratzer wenn ich die Granaten benutzen muss, aber Zyon ist ja auch noch da und er hat ja schon bewiesen, dass er mit heiklen Situationen umgehen kann. Apropos... Was macht der da?
    Die Asari warf dem großen Turianer einen misstrauischen Blick zu denn dieser schien, soweit Elena das beurteilen konnte, ins Leere zu starren. Dann aktivierte er seinen Komlinkt und Elena hörte wie der Turianer sich bei René erkundigte ob dieser den Komlink von Zyon mit dem Interkom verbinden könne. Anschließend verlangte er, dass René die äußere Tür zur Dekon-Kammer öffnete und dafür die Innere verriegelte.

    Was soll denn das jetzt werden? fragte sich die Asari während René der Bitte nachkam. Sekunden später begann Zyon wieder zu sprechen: "Das ist nah genug! Weiter hinter ihnen befindet sich eine Kamera, wir können sie also sehen. Stecken sie die Waffen weg, weisen sie sich aus und nennen sie uns ihren Grund für ihren Aufenthalt!“

    Wie kann er sie sehen!? Moment, er hat doch irgendwelche Implantate wenn ich mich nicht irre... Vielleicht ist das Teil einer Hacker-Ausrüstung... Lin, egal wie das hier Ausgeht du solltest dich dringend über alle Talente deiner Crew informieren. Wie's aussieht war zumindest der Turianer keine Fehlentscheidung...

    Gespannt wartete Elena wie die drei Besucher auf die Zyons Ansage reagieren würden.

  7. #47
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    < Antirumgon, Planetenoberfläche, Versteck der Sektenspinner

    Schleuse


    Die beiden Turianer und Otis hatten den Weg durch die Schleuse schweigend hinter sich gebracht, als sich die Luke, die nun nur noch kurz vor ihnen lag sich mit einem Zischen öffnete. Sie dachten nicht weiter darüber nach und gingen weiter, zumindest bis plötzlich eine Stimme aus einem Lautsprecher der nun vor ihnen liegenden Dekontaminationskammer ertönte.
    „Das ist nah genug!“
    Sirtans Sturmgewehr ruckte instinktiv nach oben, da sich der Lautsprecher vermutlich an der Decke befand, im nächsten Moment senkte er es aber wieder, da es wohl nicht das sinnvollste war, jetzt irgendwas abzuschießen.
    „Weiter hinter ihnen befindet sich eine Kamera, wir können sie also sehen. Stecken sie die Waffen weg, weisen sie sich aus und nennen sie uns ihren Grund für ihren Aufenthalt!“

    „Oh nein, das ist gar nicht gut“, japste Otis, während Sirtan sich automatisch umdrehte, um die Kamera ausfindig zu machen. Seine Waffe bewegte sich keinen Zentimeter Richtung Halterung.
    Scheiße, das könnte Ärger bedeuten… immerhin scheinen es nicht die Sektenspinner zu sein… aber von der anderen Gruppe kann auch nicht mehr viel übrig sein, vielleicht sind’s nur noch ein paar die sich da drin verkriechen…„Das da drin können nicht mehr viele sein, vielleicht schaffen wir die“, sagte er relativ leise in sein Helmcom, aber Leif schüttelte nur den Kopf.
    „Das ist viel zu riskant, wir werden mit ihnen reden, klingt nicht, als wären sie unbedingt auf eine Konfrontation aus.“
    „Also sollen wir unsere Waffen wegstecken und uns einfach abknallen lassen wenn sie die Tür aufmachen?“
    „Das wird nicht passieren, du vergisst dass ich Biotiker bin und jetzt steckt die Waffen weg, ich übernehme das Reden.“
    Sirtan war über den Ton des anderen Turianers alles andere als glücklich, aber er erkannte auch, dass es dumm wäre sich genau jetzt mit ihm anzulegen, also steckte er widerwillig sein Sturmgewehr weg, ebenso wie Leif, der nun zu sprechen begann.

    „Mein Name ist Leif, ich wurde von Orion, dem Verwalter der Lagerhallen von Narshad geschickt, um einige entwendete Kisten zu finden. Ich und meine beiden Begleiter sind der Spur bis hierher gefolgt und anscheinend befindet sich die Ware in diesem Schiff. Wir wollen nur diese Kisten, sonst nichts.“

  8. #48
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Cockpit

    „Äh… Los Angeles… davon habe ich schon mal gehört, ja.“ Noé erwischte sich dabei, wie ihre Augenlieder langsam zuglitten und der Teil des Cockpits, denn sie einsehen konnte, immer verschwommener wurde. Wieso bin ich nochmal hier..?

    „Wie ist es da eigentlich so? Ist ja eine größere Stadt, oder?“ Achja, genau.. wie es in LA ist? Scheiße.. wie groß… wie groß?... wie nannte man das nochmal… Das Mädchen wälzte sich etwas in ihrem Sitz und setzte sich dann wieder grade auf, nachdem sie merkte das sie eingesunken war. „LA ist ne Metropole.. also auf der Erde ist sie eine, keine Ahnung wie´s hier draußen ist.. naja, das Viertel in dem ich.. ‚lebe‘ ist ein riesiges versifftes Rattenloch..“

    Noé lehnte den Kopf zurück, schielte jedoch weiter auf den Eingang, wie es ihre Aufgabe war. „Der meiste Teil ist überbaut worden, damit man sich das Drecksloch von den Hochhäusern und so nicht angucken muss.. da gibt´s nicht viel zu sagen, es ist versifft, dreckig, es vergeht kein Tag ohne dass in deiner Gegend ein paar Leute umgelegt werden, Polizeisirenen sind dein Schlaflied..“ - Das Mädchen schmunzelte bitter, bei ihren letzten Worten, welche sie noch von ganz früher kannte, nur wusste sie nichtmehr woher. - "..und ständig gibt´s Typen die in dem Revier deiner Leute rumstressen.. Cops oder andere Gangs halt.. fast wie in so einem Ghettofilm.“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit
    PSY Behemoth

    Die drei Fremden schienen überrascht, als Zyon gesprochen hatte. Er konnte deutlich erkennen, wie sich einer der Turianer umschaute und die Kamera fixierte. Sofort gab einer der Typen eine Antwort, die Zyon durch die Tür hören konnte. „Mein Name ist Leif, ich wurde von Orion, dem Verwalter der Lagerhallen von Narshad geschickt, um einige entwendete Kisten zu finden. Ich und meine beiden Begleiter sind der Spur bis hierher gefolgt und anscheinend befindet sich die Ware in diesem Schiff. Wir wollen nur diese Kisten, sonst nichts.“

    Hmm, das klingt nicht als ob er sich das eben ausgedacht hätte…

    Er warf einen kurzen Blick auf Elena, den sie jedoch aufgrund des getönten Visiers nicht registrieren konnte. „Wir werden das überprüfen müssen“, wandte er sich an die Besucher. „Ich möchte sie bitten ihre Waffen zu sichern und zu verstauen. Wir werden einen von ihnen Zutritt zum Schiff gewähren. Er muss seine Ausrüstung draußen lassen. Die anderen beiden treten aus der Kammer hinaus und bleiben im Zugangstunnel, damit wir sie im Auge behalten können. Wenn wir sehen, dass sie uns verarschen, werden wir nicht zögern sie zu erschießen. Nun entscheiden sie sich wer reinkommt und sagen sie bescheid, wenn sie soweit sind!“ Erneut wartete das Phantom auf die Rückmeldung von außen…

  10. #50
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Vor der Dekontaminationskammer

    „Ich möchte sie bitten ihre Waffen zu sichern und zu verstauen. Wir werden einen von ihnen Zutritt zum Schiff gewähren. Er muss seine Ausrüstung draußen lassen. Die anderen beiden treten aus der Kammer hinaus und bleiben im Zugangstunnel, damit wir sie im Auge behalten können. Wenn wir sehen, dass sie uns verarschen, werden wir nicht zögern sie zu erschießen. Nun entscheiden sie sich wer reinkommt und sagen sie bescheid, wenn sie soweit sind!“, war die prompte Antwort auf Leifs Vorstellung.

    „Gut, ich gehe rein“, sagte Leif, nahm sein Sturmgewehr aus der Halterung und überreichte es Sirtan, der es ohne Kommentar entgegennahm. Den Biotiker reinzuschicken war sowieso das klügste und mit ein wenig Glück kam Sirtan sogar noch an die Ware ohne auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben. Sollte Leif ruhig die Arbeit erledigen.
    „Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist…“, bemerkte Otis unsicher. „Es ist im Moment die einzige Möglichkeit, unseren Auftrag zu erfüllen und selbst wenn sie nicht Wort halten weiß ich mich zu wehren“, beschwichtigte ihn Leif und trat in die Dekontaminationskammer, während Otis und Sirtan ein Stück zurücktraten.

    „Ich komme rein“, verkündete Leif nun laut, während der Salarianer vernehmbar schluckte. Sirtan musste aus irgendeinem Grund grinsen. Vielleicht war es die Tatsache, dass einer von ihnen gerade einfach so hinter die feindlichen Linien spazierte oder es amüsierte ihn einfach, wie ängstlich sich der Salarianer aufführte.
    Jetzt dürfen wir wohl erstmal warten…

    Der Turianer lehnte sich an die Wand des Zugangstunnels und blickte eine Weile in Richtung der Kamera. Fragte sich bloß, wer diese Kerle da drin eigentlich waren.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •