Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Cockpit

    „Naja… Du hast deinen Job ja gefunden…“ Meinen Job gefunden... ich glaub, dieser Job hat mich gefunden.. aber was anderes machen wollte ich doch eh nie.. für was anderes bist du auch viel zu blöd! „Hättest du vielleicht Interesse mal ein Raumschiff steuern zu lernen?“
    "Wie? Ich?" Noés Augen rissen unweigerlich von der Tür weg und wieder zu der schwarzhaarigen Pilotin. "Ehm.." Verarscht sie mich jetzt grad...?

    "War das jetzt dein ernst? So ein Schiff fliegen..? Ich?! Ähm.." Noé schüttelte voreilig den Kopf, offensichtlich ohne wirklich über das Angebot nachgedacht zu haben. "Ich glaub dafür bin ich zu blöd, ich bild mir da nichts ein."
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #32
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Ich glaub dafür bin ich zu blöd, ich bild mir da nichts ein.“, meinte Noé zum Schluss. „Ach komm schon…“, sagte Vanessa zur ihr. „Du bist ja nicht dumm. Irgendwann werden wir die Zeit haben und dann zeig’ ich dir mal die Grundlagen.“ ‚Kann sie überhaupt…’ „Autofahren kannst du ja doch, oder?“, fragte die Pilotin zur Sicherheit nach.

  3. #33
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Ach komm schon… du bist ja nicht dumm." - Ob ich hier meinen Schnitt sagen sollte.. wie lang ist das her.. äh.. sechs Jahre.. oder sieben... nein, sechs.. - "Irgendwann werden wir die Zeit haben und dann zeig’ ich dir mal die Grundlagen.“ Als Noé dies hörte, schaffte sie es nur im letzten Moment ein leises Stöhnen abzuwenden in dem sie sich die Zähne in die Unterlippe jagte. Lernen.. Grundlangen.. Grundlangen klingt so langweilig..

    „Autofahren kannst du ja doch, oder?“ Errr.. "Können tu ich es..." aber ob ich es darf..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #34
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Können tu ich es...“ ‚Aber?’ Vanessa wartete einige Sekunden, aber Noé schien nichts mehr hinzuzufügen. Die Pilotin wandte sich kurz von dem Mädchen ab, um schnell die Kontrollanzeigen zu überprüfen, aber es war noch immer alles bereit. Dieser Check dauerte nur wenige Sekunden und dabei beschäftigte sie eine weitere Frage.

    Sie blickte wieder zu ihrer Freundin und fragte freundlich aber interessiert: „Noé, wie alt bis du eigentlich?“

  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    Noé bemerkte, wie Vanessa neben ihr begann, eine Art Check durchzuführen. Ich dachte schon jetzt fragt sie nach.. wir legen hier dutzende Menschen um.. aber um so einen Mist wie Fahrerlaubnis sorgen sich manche trotzdem noch.. Ein leichtes Seufzen ging von dem Mädchen aus, während es weiter die Tür beobachtete. So ein Cockpit ist ja voll chillig...

    „Noé, wie alt bis du eigentlich?“ erklang Vanessas Stimme in einem ruhigem Ton, der Noé vermuten ließ, dass dieses ganze Getippe und Eingestelle für sie total Routine war. "Ehm.. 19, dieses Jahr.. wieso..? Wie alt bist du´n..?"
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #36
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Ehm.. 19, dieses Jahr.. wieso..? Wie alt bist du´n..?“ ‚19? Noé ist 19? Ich hätte ihr glatt zwei Jahre mehr gegeben. Wahnsinn, was sie schon alles durchgemacht haben muss für ihr Alter!’ Vanessa war ehrlich erstaunt und hätte fast die Gegenfrage überhört.

    „Also ich bin 26… Zumindest ist das mein wahrscheinlichstes Alter… Du weißt ja, meine eigentlichen Eltern kenn ich nicht und nunja… Ich weiß gar nicht so genau, woher Daniel damals wusste, wie alt ich sei. Aber egal… 26 bin ich…“, antwortete sie nun, mit einen leichten Lächeln im Gesicht, um ihre Verlegenheit ein wenig zu überspielen. ‚Ich hoffe, ich habe sie jetzt nicht vollends verwirrt… Aber das sind Dinge, die ich ja selbst gerne wissen würde.’

    Plötzlich drehte sich René um, scheinbar hatte ihn die ungewöhnliche Antwort Vanessas auch aufmerksam gemacht. „Soll ich euch einen Kaffee bringen?“, stichelte er die beiden. ‚Kaffee! Das wäre jetzt genau das richtige!’

    „Oh ja! Das wäre toll… Kaffee, extra stark und extra süß… Und lass mich raten…“, die Pilotin sah Noé an. „Cola für meine Freundin.“
    Renés Blick wanderte zuerst zu Noé und dann wieder zu Vanessa, aber er setzte das Spiel fort: „Darf es sonst noch was sein?“ Nachdem die Pilotin nur mit den Schultern zuckte, sah er wieder Noé fragend an.

  7. #37
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Soll ich euch einen Kaffee bringen?“ Geh sterben. Noé hatte keine Chance, dem Mann soetwas, oder etwas ähnliches, an den Kopf zu werfen, da Vanessa euphorisch in das Schauspiel einstieg. „Oh ja! Das wäre toll… Kaffee, extra stark und extra süß… Und lass mich raten… Cola für meine Freundin.“ Sie kennt mein Lieblingsgetränk! ... Noé, dass war auch nicht schwer zu erkennen..

    „Darf es sonst noch was sein?“ wand René sich nun an das Mädchen, nachdem Vanessa nur mit den Schultern gezuckt hatte. "Passt." Entgegnete diese ruhig und und verschenkte locker die Arme vor der Brust. 26.. 7 Jahre älter als ich? ... hmm.. in 7 Jahren bin ich bestimmt schon tot.. ist ja auch egal, was soll´s.. dich vermisst sowieso keiner! Ach nerv mich nicht!
    Mit einem gedanklichen Kopfschütteln waren die Vorstellungen und Überlegungen zu ihrem Verbleib in 7 Jahren wieder veschwunden und sie fing an, langsam etwas Blutkruste von ihrer Haut zu kratzen, wobei sie manchmal leicht zusammenzuckte. Jeesch.. das zieht..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #38
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    Nachdem René seinen Spaß beendet hatte, kratzte Noé plötzlich an dem vertrockneten Blut an ihr. Mit dieser Aktion erinnerte sie Vanessa schlagartig wieder an die kürzlich vergangenen Ereignisse. „Hmm“, machte sie und überlegte kurz. „Wenn die Duschen auf der Behemoth nicht funktionieren, kannst du dich auch auf der Dashor waschen. Aber erzähl mal, woher kommt eigentlich all das Blut?“ ‚Habt ihr die beiden von der Wand gekratzt?’
    Geändert von Vanessa Sorax (14.06.2009 um 00:41 Uhr)

  9. #39
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Hmm... wenn die Duschen auf der Behemoth nicht funktionieren, kannst du dich auch auf der Dashor waschen." - Waschen ist ne richtig gute Idee.. - "Aber erzähl mal, woher kommt eigentlich all das Blut?“
    Noé streckte die Finger ihrer freien Hand kurz aus und begutachtete ihre Nägel, unter dennen sich ebenfalls eine Menge der zähen, roten Flüssigkeit festgesetzt hatte. Das ganze eklige Scheißblut..? das ist nicht mal meins.. das macht es noch ekliger..

    Die 19 jährige schauderte kurz leicht, bevor sie die Frage der Pilotin ansprach. "Von einem dieser 'harmlosen'" - dieses Wort betonte sie besonders, während sie einen offensichtlich abgeneigtem Blick zu René warf. Wieso hau ich ihm und seiner scheiß Asari nicht in die Fresse dafür.. 'harmlos'.. oder 'keine Bedrohung'.. oder wie auch immer sie´s genannt haben... fickt euch! Noé! Die Typen bezahlen dich, warte wenigstens die Credits ab! Das Mädchen entspannte nach weiterer innerlicher Diskussion ihre linke Hand wieder, die sich unbewusst zu einer Faust geballt hatte, knapp schüttelte sie den Kopf. - ".. Sektenspinner. Hat sich in nem Schrank versteckt und ist mir dann in den Rücken gesprungen, mit nem Messer.." - Wieder wechselte das Ziel ihrer Augen, diesmal war es das blutverkrustete Kampfmesser an ihrer Seite. - ".. und das ich mehr fremdes Blut an mir hab als eigenes liegt daran, dass ich dem Typ halt meines in seine Kehle gerammt hab, bevor er mir seins in die Brust rammen konnte. Er hät´s ja fast geschafft.."

    Eine kurze Schweigephase setzte ein, dann setzte Noé noch etwas nach, ohne selber zu wissen, ob es ein Scherz oder reiner Ernst war. "Vielleicht hat irgendjemand ja die Kameraaufnahmen mitgenommen, dann kann man sich das ganze nochmal ansehen.."
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #40
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    Nachdem Noé ihr von ihrem Kampf mit dem verrückten Sektenspinner erzählt hatte, widerstand Vanessa dem spontanen Wunsch, das Mädchen in den Arm zu nehmen und tröstend an sich zu drücken. Einerseits da sie nicht wusste wie Noé auf diese plötzliche Berührung reagieren würde, andererseits weil René auch anwesend war.
    Somit schob sie dies auf und antwortete nur auf Noés abschließende Frage: „Ich glaube nicht, dass jemand die Videoaufzeichnungen mitgenommen hat, oder? Ich meine, gäbe es einen Grund dafür? Aber echt Wahnsinn, was du da durchgemacht hast! Sobald wir von hier abfliegen wird genug Zeit für eine Ruhepause sein. Wenn wir unterwegs sind, können wir auch gemeinsam etwas essen…“

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •