Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Suche guten MP4-Player

    Naja wer kann mir ein paar schöne nennen (Preisgrenze is ca. 200 Euro).
    Ich hab momentan den Samsung YP-P3 bzw. den Ipod-Touch im Auge.
    Hat da jemand persönliche Erfahrungen?

    Taugen sie Apps für den Touch und is das Gerät generell zum empfehlen?
    Wer hat Erfahrungen mit dem P3?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe seit 2 Wochen den Touch und habe es bis jetzt nicht bereut. Das Design ist denke ich unschlagbar (auch wenn man jeden Fingerabdruck sieht und die Gehäuserückseite sehr kratzempfindlich ist). Die Steuerung funktioniert optimal, der Klang ist für mein Empfinden sehr gut, auch wenn man sich umbedingt bessere Ohrhörer dazu kaufen sollte (Empfehlung Sennheiser). Die Auswahl an Apps ist riesig aus fast allen Genres - kostenlos und kostenpflichtig. Eigentlich ist es manchmal schwer das richtige zu finden, weil es so viele Sachen sind. Ich habe mir bis jetzt nur ein ToDo-Programm gekauft.

    Nachteil ist, dass du an iTunes gebunden bist, aber so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht.

    Ein Ladegerät für die Steckdose ist nicht dabei, du musst über das mitgelieferte USB-Kabel am PC aufladen oder dir extra eins kaufen.

    Wenn du noch was spezielles wissen willst, dann frag ruhig

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Warum denn immer wieder Apple, die können doch nix außer gut aussehen. -.-

    Versuchs mal mit Cowon S9 oder D2. Qualitativ kannst du da nix falsch machen. Auch Samsung liefert deutlich bessere Ergebnisse als Apple.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Baron Dexter Nemrod Beitrag anzeigen
    Warum denn immer wieder Apple, die können doch nix außer gut aussehen. -.-
    Hast du mal einen getestet? Hab das nämlich auch immer gedacht, aber so stimmt das nun auch wieder nicht. Sie sind vielleicht etwas teuer im Vergleich dazu was andere können, aber das ist ja eine andere Sache

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Baron Dexter Nemrod Beitrag anzeigen
    Warum denn immer wieder Apple, die können doch nix außer gut aussehen. -.-

    Versuchs mal mit Cowon S9 oder D2. Qualitativ kannst du da nix falsch machen. Auch Samsung liefert deutlich bessere Ergebnisse als Apple.
    Was mich momentan so "fasziniert" am kleinen Apple ist Folgendes:
    geiler Look, scheinbar perfekte Bedienbarkeit, 10 millionen Apps (die zum Teil echt richtig richtig cool zu sein scheinen), Internet und das geniale Display.
    Was davon kann der S9 denn auch? Und so viel schlechter ist der Klang beim ipod nicht, für mich ist es wahrscheinlich mehr als ausreichend.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zudem erscheinen viele Apps nur für den Touch bzw. das iPhone... auch Spiele (so ein kleiner Kaufgrund war für mich auch die Ankündigung von Mass Effect - Jacob's Story )

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    So jetzt hab ich die 16GB Version bestellt, und ärgere mich auch direkt mal über iTunes

    Ich wollt mich da anmelden, damit die ganzen Cover geladen werden und so weiter, aber ohne Kreditkarte oder Click and Buy geht das scheinbar nicht. Da ich keines von beidem habe, nun die Frage: Wie bekomme ich die Cover auf meinen Touch?! Oder kann man sich da auch irgendwie anmelden ohne Kreditkarte/Click and Buy. (z.B. zahlen per Nachnahme?)

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du kannst die Cover auch manuell einfügen... wahrscheinlich findet er sowieso nicht alle oder die falschen.

    Ansonsten schau mal, ob dir das weiterhilft:
    http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Jau er is vor ner Stunde angekommen, aber ich hab grade Ärger mit iTunes. Wenn ich Informationen von Alben ändere (etwa damit ein Album auch ein Album ist und nicht 10 verschiedene, denn jedes Lied das feat. jemanden ist, wird als eigenes Album gewertet -.-), werden diese nicht gespeichert.
    Woran liegt das?

  10. #10
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Versuche mal die ID3-Tags mit einem extra Programm, wie z.B. MP3-Tag zu ändern. Dann sollte das klappen. iTunes hat da, glaube ich, dasselbe Prinzip, wie z.B. Winamp oder Songbird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •