Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Man, Du alter Hammermaster....Dein Aaaaaimbot Modus hats sogar in RAFO geschafft...nicht übel....
    Spielst Du mit dem ? Funzt der gut ?
    meinst Du das im Terminal? Das IST KEIN AIMBOTMODUS! Das hab ich Raimund schon paarmal gesagt, aber der "Aimbotmodus" ist immer noch bei weitem nicht das, was ich spiel... ich stell mir natürlich alles per Konsole ein, wie immer. Ich mein, seh ich so aus, als würd ich die Fundchancen auf 35% stellen???

    Hat aber nichts mit der NVDIA zu tun ( oder her wenig) sondern mit den vielen Monstern.
    Siehe den Thread in dem es umm Savegamebereinigung geht.
    Nö. Das gabs nämlich schon in Vanilla. Immer wenn ich was abgeschlossenes anschau und jemand so dämlich ist und denkt, er/sie müßt dazu nen Kommentar abgeben, besteht ne beträchtliche Chance auf nen Absturz.

    Bei der 8800 640 hilft es, wenn man Kantenglättung deaktiviert.
    und wie macht man sowas? was ist überhaupt eine Kantenglättung?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #52
    Taschenbillard-Spieler Avatar von EMOD
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    498

    Standard

    Guckst du Nvidia Systemsteuerung, Antialiasing Aus

  3. #53
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hat leider nix genützt. Die Abstürze kommen immer noch in genau denselben Situationen - vermutlich mag das Spiel einfach keine Nvidia-Abstürzkarten. Ich hätt eine von ATI nehmen sollen... aber dafür isses jetzt zu spät!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #54
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Das nVidia-Problem muss dann aber wirklich nur mit den älteren Generationen auftreten. Ich habe Fallout sowohl mit einer 9800GTX+ (kaputt wegen Überspannung vom durchgebrannten Netzteil) als auch mit meiner neuen GTX 285 gespielt und keinerlei Probleme feststellen können.

    Ich frage mich aber warum die Grafikkarte schuld sein soll wenn das Spiel bei einer Audioausgabe abraucht
    Es wäre viel naheliegender wenn da die Soundkarte der Übeltäter wäre.

  5. #55
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    es ist eine Nvidia Geforce 8800 GTX, aber keine Ahnung wie alt das Modell ist, da kenn ich mich nicht so aus... so viel ich weiß 512 MB. Die Soundkarte ist eine von Creative und mit der hab ich bisher nie Probleme gehabt, aber ich hab als schon voll das Blue- und Blackscreengebugge gehabt und jedes Mal wurde ein und dieselbe Datei als Auslöser angezeigt: NV4_DISP.DLL!!!

    Klar, ich raff auch nicht, warum bestimmte Sprüche das Spiel crashen, aber es passiert leider. Also eben immer Reload, wenns passiert. Und ganz selten gibts sogar nen blauen Schirm des Todes, wenn ich den VATS-Modus benutz (das passiert durchschnittlich einmal alle paar Monate).
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #56
    Let's Play-Gucker Avatar von yps
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    131

    Standard

    klingt nach einem eindeutigem hardware/treiber-problem.
    benutze auch eine 8800 mit 1gb und noch nie ärger mit fallout gehabt.
    wenn man bluescreens bekommt deutet das aber fast immer auf hardware/treiber-probleme hin. das programm deckt den fehler nur auf.

    yps

  7. #57
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Würde ich auch sagen. Wenn nicht schon geschehen mal alle Treiber, angefangen bei der Grafikkarte und Soundkarte, deinstallieren und dann aktuelle neu installieren.

    Ich hab hier nur einen OnBoard Realtek HD Audio ALC889A Chip mit dem Fallout angeblich schlecht bis gar nicht laufen soll aber habe keinerlei Probleme.

  8. #58
    Taschenbillard-Spieler Avatar von EMOD
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    498

    Standard

    Die GTX ist die gleiche Generation wie die 8800er 320/640. Die GTX hat 768 MByte Speicher und dieses Speicherproblem der 320/640 erst ab 1920x1200. Bei mir läuft F3 problemlos auf einer 9600 GT und 8800 GTS 512, alle anderen Karten von Nvidia haben keine Probleme.

    Wenn du dir nicht sicher bist, wirst du mit 512 MByte eh eine GTS und keine GTX haben, die 8800 GTS 512 ist schon eine neue Variante und ohne Probleme. Wenn die NV4_DISP.DLL angezeigt wird, dann kannst du nur einen Driver Cleaner probieren oder besser das System/OS frisch aufsetzen.
    Geändert von EMOD (12.10.2009 um 22:28 Uhr)

  9. #59
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Aaaaaimbot

    ...hab noch n gutes Plätzchen zum Mires kloppen gefunden, zum ersten mal. Wußt gar nicht, das da n Eingang ist.
    Mitten in DC, in der Nähe Promenade SW gibt nen Eingang in nem Gitter - Mirelurk Nestloch - mit König....(ist in nem Loch in der Straße)
    Nur falls Dus noch nicht kennst...

    Gruß

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •