Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Saab-35 Draken in PC-Version

    hab bis jetzt überall gelesen das es das Saab-35 Draken flugzeug nicht in der PC-Version geben soll.......... ich kann dazu nur sagen, das ich in meiner PC-Version alle Bonus-flugzeuge inkl. Saab-35 Draken habe!!!!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi all,

    kann ich nur bestätigen, wenn Ihr Euch unter http://blog.gib.me/wp-content/upload...allunlocks.zip den Unlocker saugt und installiert (beachtet bitte die README !!!) , habt Ihr alle Flugzeuge und Wafenpacks, Skins, etc. freigeschaltet.

    Ich habe es wieder de installiert, da ich gerne das Spiel so lösen möchte bzw. erst Level 40 auf die ordinäre Art erreichen möchte, wem das zu lange dauert, sollte sich das DAVID Profil mal näher angucken. Ich sehe das auch nicht als CHEAT, es ist mehr eine Verkürzung ....

    auch sehr gelungen finde ich http://www.ghostrecon.net/files2/ind...t=view&id=1039 , in dme Pack ist unter anderem auch ein STEALTH EDI entlahen ,wer den FLieger noch nicht kennt, sollte sich STEALTH-UNTER DEM RADAR anschauen ....
    Auch hier gilt : README README README lesen, bevor Ihr loslegt

    Mehr Tools gibt es unter http://www.ghostrecon.net/files2/ind...category&id=63 , viele Skins , very nice Work , ROCKY hält hoffentlich so HAWX am Leben

    Die Site http://www.ghostrecon.net selbst die für mich DIE Ressource, was GHOST RECON angeht, guckts Euch mal an, sehr sehr geile MODS (eine extrem saugeile Collection, wer GHOST RECON mag, die 13 Euros sind einfach mal richtig gut investiert)... ich schweife ab, sry

    Okay back to topic , ich muss meinem Vorredner völlig recht geben.

    Btw. : Wer wie ich extreme Probs mit dem Joinen in RANKED Games hat, für den Ein oder Anderen ist folgender Approach vielleicht der Richtige :

    - Sichern des Profils
    Beispiel : XP: My Documents\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles\
    Vista: Your User\Saved Games\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles\

    - De Installieren des Spiels inklusive Löschen des UBISOFTS Ordners unter Programme

    - Installation des Games (ich habe die RETAIL Version , also DVD)

    - NICHT UPDATEN !!! Keinen Patch einspielen und zum Start des Spiels die Exe im Spielverzeichnis verwenden, anstatt der DESKTOP Verknüpfung zum Updater (bitte auch NICHT PATCH1.01 und /oder PATCH 1.02 installieren)

    - Spiel starten, beenden und dann unter z.B. XP: My Documents\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles\
    Vista: Your User\Saved Games\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles\
    das gesicherte Profil wieder einfügen

    - Spiel starten und jut is

    Bekannte Probs : Das Spiel neigt jetzt wieder zu DMP´s beim Joinen von RANKED Games, allerdigns nur selten , das Joinen auf RANKED GAMES funktioniert nun deutlich besser. Weiterhin wird das Spiel nur in Englisch starten (mich störts nicht, da ich das Game in Englisch deutlich besser finde)
    Weiterhin ist im Singlepayermode der Bug mit Mission 15 (Thunderbolt wieder da, well online im COOP tritt das Prob nicht auf)

    Mein Fazit : man muss nicht immer gleich den neuesten Patch verwenden, man psielt mit der Version 1.0 und es funktioniert. Den Tipp habe ich von Wylie Coyote, einem sehr ambitionierten Onlinespieler. Weiterhin meinte er auch ,man sollte die Friend LIST Funktion nicht nutzen, dies führte auch zu Abstürzen, man kann auch Freundeslisten über z.B. XFIRE pflegen

    @Wylie ROCKN ROLL geiler TIPP mit der Version 1.0 !!!!

    Zu Guterletzt noch : Wer nicht immer sein Passwort beim Anmelden im Spiel eingeben will , dem kann folgendes helfen :

    Spiel beenden, unter z.B. XP: My Documents\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles\
    Vista: Your User\Saved Games\Tom Clancy's H.A.W.X\Profiles\

    Die Datei ONLINE.INI (ist schreibgeschützt) öffnen und dort bei password das genutzze Password eingeben ,dort findet Ihr auch Euren CD KEY

    Beispiel :

    [Online]
    login = 'Nepharim' <----Beispeiluser hier sollte EuerLOGIN Name stehen
    cdKey = 'ABCD-EFGH-1111-2222-IJKL' <---- dort steht Euer CD KEY
    password = 'password' <---- dort Euer Passwort zum anmelden eintragen

    Datei schließen , Änderungen speichern und mui bien


    OKAY , alle Änderungen, Anregungen,Tools und Tipps macht Ihr auf eigene Gefahr, Ihr verstoßt mit den Änderungne nicht gegen UBIs Policy oder sonst was, auch das Nutzen des MODS ist kein Cheating

    Wer was draus macht, nunja, muss jeder selber wissen und für verlorengegange Profile gebe ich keine Garantie !!!!

    Happy gaming und sry für tippteufelfehler

    Cheers

    Nepharim

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ganz vergessen :

    ich habe das Ganzwe nicht rausgefunden oder erstellt, diese Tipps sind lediglich eine Sammlung, ich möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Das spiel is doch eh tot..

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    6

    Cool

    ... Nunja, ob ein Spiel tot ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters ..... egal


    Kleines Update zum Nutzen Version 1.0 : Der Online Mode mit der 1.0 (Retail Version ohne zu patchen) funktionert deutlich besser, als mit 1.02 ..... gerade ,was das Joinen auf Ranked Games angeht.

    Mir machts noch immer Spaß ....

    Cheers

    Neph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •