Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Tiranu
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    2

    Unglücklich Probleme im Wald/ mit der SChergen steuerung

    Ich habe mir gestern Overlord(+add on) gekauft udn bin begeistert von dem spiel, schön "einfach", und macht trotzdem richtig fun, nur leider wie das so ist kommen mit spielen auch probleme^^

    Ich sitze grade im Düsterwald fest: Ich stehe vor der Schädelhöhle, und kann denn Hebel (bzw. das Rad) auf der anderen seite neben den 2 Elfen nicht von meinen kleinen Helfern drehen lassen.

    Was ich bis jetzt hab:
    4/6 wurzelknoten geschrottet
    Alle SChergen arten gefunden
    Hügelland abgeschlossen (keine quest mehr mein ich)
    Himmelsspitze abgeschlossn (fals das nach diesem paladin zu ende ist)

    Dazu hab ich noch die ersten 2 unterwelten abgeschlossen.

    Jetzt die Frage: Muss ich noch irgendwas machen bevor die Blauen am Rad drehen können, oder was mache cih falsch, oder was muss ich beachten=?

    Ich habe das von beiden Stellen aus versucht (beim baum und bei der wurzel können die ja ins wasser)
    Ich hab die schergen per direktsteuerung (also die mit dem sammelpunkt durch die gegend schicken) auf die andere seite gelotst.
    Ich habe auch genung Blaue hingeschickt (30 Stück)

    Was haben die schergen gemacht:
    -Sie bleiben am gelände hängen wenn ich sie auf das rad ansetze
    -Beim ausschwärmen drehen sie auch nicht
    -wenn ich sie mit dem sammelpunkt rüberschicke, den auflöse und die dann drehen sollen, kommen die schergen erst zurück und verlaufen sich dann wieder.


    Ich hab die SuFu übrigens benutzt (ich habe sogar fast alle themen gelesen). Es hatte mal einer dieses Problem (irgendwo um seite 30), da war der lösungsvorschlag blaue schergen benutzt(bzw. hohlen), es gab leider keine rückmeldung mehr.

    Wär schön, wenn jemand das Problem kennt (und hoffentlich auch die Lösung)

    mfg Tiranu

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hallo und wilkommen im Forum

    Das Problem ist in der Tat bekannt. Vermutlich hättest du auch vor Seite 30 etwas gefunden, aber man kann ja nicht immer verlangen, alle Seiten durchzulesen. Und allein damit, dass du die SuFu überhaupt benutzt hast, hast du schon das Richtige gemacht

    Am besten eignet sich wohl diese Methode: (Ich lese aus deinem post heraus, dass du die noch nicht versucht hast)
    Du visierst das Rad an und bewegst die Schergen per Schergensteuerung (L. Maustaste + R. Maustaste) zum Rad. In den meisten Fällen reagieren sie dann darauf.

    Sollte das nicht funktionieren, kannst du es eventuell mit dem aktuellsten Patch versuchen, aber der ist bei Rh eigentlich ohnehin schon drauf.

  3. #3
    Newbie Avatar von Tiranu
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle antwort Ich habs mal probiert, wie du es beschrieben hast, und es hat nach zwei drei versuchen geklappt *freu*^^ Ich hatte gedacht, das man nur die Sammelpunkte so verschieben kann. Ist ja scheinbar nciht so....

    Hab grade auch noch mal in der anleitung nachgeschaut, da hab ich das wohl überlesen. Steht ja dierekt im ersten Absatz für schergen-Ist nur leider nich mit so schönen mausbildchen gezeigt.

    Und jetzt wird mal weiter im wald gewüttet^^ Dann kann ich auch wo anders schreiben In den Errungenschafften aknn ich leider noch nix posten xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •