Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard 27,5 Zoll Monitor

    Heute haben wir mal wieder massenhaft Kataloge von unterschiedlichen Firmen.

    Unteranderem auch von Office Disscount

    Ich blätter da also so rum und sehe aufeinmal nen ziemlich geiles Angebot für einen TFT Bilodschirm:

    Marke: Hanns G
    Bildschirmgröße: 27,5''
    Seitenverhältnis: 16:10
    Kontrast: 2400:1
    Helligkeit: 500 cd/qm
    Auflösung: 1920 x 1200
    Reaktionszeit: 5ms
    Anschluss: u.a HDMI
    Maße: 66,8 x 21,1 x 48,6 (unwichtig^^)
    Gewicht: 10,8 kg
    Preis: 329,-€

    Jetzt meine Frage. Wo ist dort der Hacken? Vor einem Jahr habe ich mir einen 22Zoll Monito geholt, für knapp 250€ und dort sind diese 330€ nen bissel billig^^.
    Zur Marke Hanns G. Mein Vater benutzt in seiner Praxis nur diese Teile und ich habe selber auch einen von dieser Marke. Verarbeitung usw. sind mehr als Ausreichend.

    Liegts an der Finanzkrise?
    Geändert von LeFreaQ (14.05.2009 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Der Haken sind, erstmal TN-Panel, dazu Lichthöfe und relativ schlechte Ausleuchtung und Farben gesamt. Hanns G. ist ein Billighersteller, daher auch der Preis.

    Wenn dir die Qualität bei den jetzigen Monitoren allerdings tatsächlich ausreichen sollte, dann kannst du mit eigentlich nicht viel falsch machen, außer der Platz fehlt

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Okay habe mich vertan. Ich habe aktuell einen Blue H Monitor und mit dem bin ich sehr zufrieden. Kann man das mit Hanns G. vergleichen?

    und wie groß ist eigentlich ein 27,5 Zoll. Im Vergleich zu einem 22 Zoll Bildschirm.

    Merci für deine schnelle Antwort

  4. #4
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    naja ist schon n ganzes stück größer. am besten du erechnest dir die außernmaße und schneidest ein papier so zurecht oder so. dann haste ne ganz gute vorstellen. die frage ist halt: was machst du mit dem bildschirm?
    ich bin zb mit meinen 22" voll zufrieden da meine 8800gtx bei neuen spielen eh nicht viel mehr als 1650x1080 schafft. eine höhere auflösung ist dabei halt nicht so praktisch.
    für internet und so könnte es interessant werden da du ohne probleme 2 browser oder so nebeneinander laufen lassen kannst.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich habe eine HD 4870 Golden Sample von Gainward und kann die jetztigen Games ohne Probs alle Spielen. Da mein jetztiger 22'' Monitor kein HDMI Anschluss besitzt, wäre das halt auch noch nen Kauf-Grund.

    So kann ich dann auch ohne Adapter meine PS3 an den Monitor anschließen.

    glaube das ich dort Zuschlagen werde
    Vielen Dank für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •