Umfrageergebnis anzeigen: was meint ihr kommt noch ne erweiterung raus

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    14 60,87%
  • nein

    9 39,13%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard was meint ihr kommt noch eine neue erweiterung raus und wie soll sie aus sehen.

    wie der name schon sagt wollte ich fagen was ihr meint kommt noch ein neue erweiterung raus man könnte ich schon mal überlegen wie sie aus sehen soll Qeust ,städte usw

  2. #2
    Rookie Avatar von MrSpekulatius
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Giles Farm
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich denk "see the future" war das letzte, da auch keine Entwickler Tagebücher mehr rauskommen...
    Naja find es aber auch nicht so schlimm, weil die Add-Ons bisher (meiner Meinug nach) sche*ße ware... oder eher gesagt nicht gut...
    Ich denk es kommt als nächstes Fable III und das ist auch gut. ;D

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    ich denke es kommt noch eine erweiterung raus dar fable 3 warscheinlich noch was dauert bis es rauskommt

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Flipmaschine
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Wie ich von fable-2.de entnommen habe:

    Geschrieben von Lorion
    Thursday, 7. May 2009
    Dene Carter, Creative Director bei Lionhead, verriet in einem Interview mit dem britischen X360 Magazin das ursprünglich ein anderes Ende für Fable 2 geplant war.

    Demnach sollte der Held mit der kompletten (wiederaufgebauten) Heldengilde in die finale Schlacht ziehen, um gemeinsam mit den anderen Helden eine von Lucien kontrollierte Armee von riesigen, kristallinen Wesen zu bezwingen, um sich dann dem Endkampf mit Lucien stellen zu können.

    Wieso dieses deutlich spektakulärere und vor allem auch epischere Ende zu Gunsten des aktuellen, eher unspektakulären Endes verworfen wurde, verrät er allerdings nicht.



    Naja, vielleicht bringen die noch so ne art Rückkampf gegen Lucien oder so raus...
    Bzw. ich hoffe es mal xD

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von fable-fan17
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    ja das were echt geil

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    ich hoffe wirklich dass mal fable 3 rauskommt und diese langweiligen add ons aufhören >.<

  7. #7
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ich hoffe mal das als nächstes Fable III rauskommt. Die add-ons waren zwar nicht grade schlecht, aber der Renner warense auch nicht... Ich denk aber mal das leider Gottes noch min. 1 add-on rauskomen wird.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    aber ich denke bis fable 3 dauert es beschtimmt nich so ein jahr und in dieser zeit werden beschtimmt noch welche raus kommen villeicht ist im nächsten add-on so ne qeust wo man okvale helfen muss und dann kommen die bewohner zurück läden machen auf und häuser kann man kaufen ich hoffe dann auch das die helden gilde wieder kommtxD das wäre mal eine gute erweiterung und am besten kommt noch ne neue stadt dazu so wie snowspire oder ne andere ne ganz neue

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Eisenbach/Taunus
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von c-jay4 Beitrag anzeigen
    aber ich denke bis fable 3 dauert es beschtimmt nich so ein jahr und in dieser zeit werden beschtimmt noch welche raus kommen villeicht ist im nächsten add-on so ne qeust wo man okvale helfen muss und dann kommen die bewohner zurück läden machen auf und häuser kann man kaufen ich hoffe dann auch das die helden gilde wieder kommtxD das wäre mal eine gute erweiterung und am besten kommt noch ne neue stadt dazu so wie snowspire oder ne andere ne ganz neue

    Ich denke so eine Dicke Erweiterung, kommt wahrscheinlich zusammen mit der PC Version raus.
    Also entweder gar nicht oder wie damals TLC

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    Vielleicht wird ein neues Add-on eher ein update sein, sodass neue Reatures ins Spiel gebracht werden, wie z.b. "Häuser errichten" oder das, wenn man König ist auch mal was machen kann, solche Sachen die Theresa in der Zukunft gesagt hat.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •