Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Jepp, hab ich auch gesehen. Das Spiel sah ja wirklich echt g**l aus!!

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vielleicht hätten sie etwas von dem ganzen Zeug dass man jetzt überall sehen kann vor der Pleite veröffentlichen sollen, dann würde 3D Realms jetzt vielleicht noch existieren, denn der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.

  3. #23
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten sie etwas von dem ganzen Zeug dass man jetzt überall sehen kann vor der Pleite veröffentlichen sollen, dann würde 3D Realms jetzt vielleicht noch existieren, denn der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
    Nunja, ich weiß jetzt nicht warum sie die Arbeiten beendet haben, aber wenn sie insolvent sind, dann hilft ihnen auch ein Trailer nicht weiter, der bringt schließlich nicht allzu viel Geld ein.
    Wenn sie die Arbeiten aufgrund von mangelndem Interesse und zu geringer Rentabilität beendet haben dann ist das was anderes.

  4. #24
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Wenn man etwas das Internet durchstöbert findet man viele Fans, die mittlerweile an einen schlechten Scherz oder eine Verschwörung denken.
    - "der Duke hat nie existiert"
    - "es erscheint vor Weihnachten"
    - "exklusiv für Xbox 360"
    - "3DRealms ist gar nicht Pleite"

    Wie denkt Ihr??

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Nunja, ich weiß jetzt nicht warum sie die Arbeiten beendet haben, aber wenn sie insolvent sind, dann hilft ihnen auch ein Trailer nicht weiter, der bringt schließlich nicht allzu viel Geld ein.
    Gut gemachte Trailer lassen die Fangemeinde aber sabbernd vorm PC-Bildschirm sitzen, und genau mit denen wird am Ende das Geld verdient, wenn ein Geldgeber das weiß und sich sicher sein kann dass das Spiel bei den Fans ankommt, sitzt das Geld auch etwas lockerer.

    Ob sie nur dadurch noch einmal 13 Jahre lang Geld in 3D Realms gepumpt hätten kann ich nicht sagen, aber etwas mehr Hype um den Titel durch Trailer und Screenshots wäre bestimmt nicht das schlechteste gewesen.
    Geändert von Lichti (11.05.2009 um 15:20 Uhr)

  6. #26
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas das Internet durchstöbert findet man viele Fans, die mittlerweile an einen schlechten Scherz oder eine Verschwörung denken.
    - "der Duke hat nie existiert"
    - "es erscheint vor Weihnachten"
    - "exklusiv für Xbox 360"
    - "3DRealms ist gar nicht Pleite"

    Wie denkt Ihr??
    Ich gehe mal von einer richtigen Insolvenz aus, allerdings glaube ich, dass die Duke-Lizenz noch wandern wird und wir dieses oder nächstes Jahr noch mit einen neuen Duke Nukem rechnen können, die gratis Publicity durch die Insolvenz, die Chair-Story usw. sollte man schon ergreifen

  7. #27
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich denke auch, dass jemand die Rechte kaufen wird.
    Das Franchise besteht zwar "nur" aus drei Spielen, aber hat wohl den höchsten Bekanntheitsgrad in der ganzen Szene... denke ich mal...

    Anscheinend soll 3DRealms ja bereits in Verhandlungen mit EA, Epic, ID und Microsoft sein...

  8. #28
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    also trailer sah schon gut aus, aber grafik etwas schwach (ja ich bin eine so genannte "Grafikhure") . Kenne baer die alten teile sowieso nicht, find ich deshalb auch uninterressant bzw. sagt mir einfach nichts.

  9. #29
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die Grafik war wie bei Doom 3, nur etwas aufgewertet, also nicht unbedingt hübsch, aber das trübt ja den Spielspaß nicht.

    Und der Duke ist einfach Kult, Duke3D war damals so genial

    @Rygar
    Hoffe das EA den Duke nicht bekommt, keine Lust auf Vollpreisalpha mit vielen Bezahlupdates bzw. Boosterpacks oder wie die es dann labeln

  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt was neues zum Running Gag der letzten 13 Jahre.

    Duke Nukem Forever: Take-Two verklagt Apogee für Nichtfertigstellung

    Take-Two, der Publisher von Duke Nukem Forever, hat den Entwickler Apogee Ltd. 3D Realms verklagt, weil das Studio Duke Nukem Forever nicht wie vereinbart fertiggestellt hat.

    Take-Two begründet die Klage damit, dass es einen Vertrag für die Fertigstellung von Duke Nukem Forever gegeben hat; dieser Vertrag wurde von 3D Realms in der letzten Woche gebrochen, nachdem das Studio geschlossen wurde und die Arbeiten an dem Shooter einstellte.

    'Apogee hat die Fertigstellung von Duke Nukem Forever ständig verschoben', heißt es in der Klage von Take-Two. Apogee habe Take-Two und den Videospiele-Fans kontinuierlich zugesichert, dass man fleißig mit der Entwicklung des Spiels beschäftigt war.

    USD 12 Mio. hatte Take-Two 2000 an den ehemaligen Duke Nukem Forever-Publisher Infogrames gezahlt, um die exklusiven Vertriebsrechte für Duke Nukem Forever zu erhalten. 2007 soll ein zweiter Vertrag zwischen Take-Two und 3D Realms entstanden sein.
    CLICK (Bloomberg: 'Bank of America, JPMorgan, Kmart, Refco in Court News (Update1)')
    Gamefront

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •