Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 408
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard

    hm...könnt mir auch nit wirklich vorstellen wie ein multiplay bei der story funktionieren soll...

    was ich superinteressant finde ist, dass ezio seine Opfer angeblich "verstecken" können soll (in misthaufen etc.)...das macht das ganze um einiges realistischer und erhöht für mich persönlich die spannung....ich war schon bei teil 1 eher der "ungesehentötenundflüchtentyp", während ja so manche/r einfach "abdurchdiemitte" meuchelte und sich dann mit verfolgern amüsierte...

  2. #12
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ich habe die methoden gerne kombiniert ^^
    ich töte erstmal ungesehen, sodass mein eigentliches opfer der erste ist
    und dann schaue ich weiter
    richtig unauffällig flüchten schaffe ich oft nicht
    also ab durch die Mitte

    dass man gegner verstecken kann hört sich wirklich gut an, was mir aber eher zusagt sind die tricks, mit denen man gegner aus dem versteck heraus umbringt ^^

  3. #13
    Newbie Avatar von Sheik Sinan
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    44

    Standard

    Habe ich richtig gelesen, dass die Herausgabe der Gamestar verschoben wurde wegen dem AC 2 preview?

    Dann kann man wahrscheinlich mit irgendetwas neuem rechnen und nicht nur mit einer Zusammenfassung der bisher bekannten Infos.

    würde ja sonst wenig Sinn machen das Erscheinungsdatum zu verändern...

    Bin auf jeden Fall gespannt

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Mich würde eher interressieren, was aus Altair geworden ist. Nachdem er Al Mualim getötet hat. Wäre Cool wenn es am Anfang von AC2 dann so eine kurze Info geben würde.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Free/Run
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    189

    Standard

    Das mit den misthaufen, den Tricks denn schwerbewaffneten Soldaten, den Flüssen, Tag und Nacht-Zyklus und nicht zu vergessen die erhöhte IQ der Gegner macht das Spiel eher strategisch geil, und eher sollte man da ungesehen sein wenn man nicht nach paar minuten wieder tod rumliegen will, auch die waffen sind cool. Mit anderen Worten, halten sie alles was sie versprechen:

    SPIEL DES MONATS/JAHRES/MEIN BESTES GAME ^^

    Naja werde mich auf dem laufenden halten af welches Datum wurde es den verschoben von heute auf Morgen? ^^

  6. #16
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Also ich hab Gamestar jetz vor mir (1 tag verspätung dank post) und editier den beitrag hier wenn ich neues weis^^

    GS wurde von Samstag auf Dienstag verschoben (für abbonenten) da UBI nicht davor die infos rausgeben wollte...kA
    • Gräfin Caterina Sforza, Maler Sandro Botticelli, Noccolo Machiavelli und da Vinci werden große Rolle spielen
    • Venedig besteht aus 5 Gebieten (2 nmehr als Städte in teil1) ob florenz und toskana genauso groß ausfallen steht noch nicht fest
    • es arbeiten über 300 Leute an dem Projekt (Oo wtf?)
    • Dank Adelsabstammung liegen in Ezio's vergangenheit viele Feiern, und nunja....dinge die man mit schöneen Frauen halt macht
    • Königreich Entfällt komplett Oo - dafür viel größerer Städte --> wobei toskana mehr königreich als Stadt
    • Histrisch, gnauso wie TEil1 natürlich viel kpnsterlische freiheit
    • In Adern fließt blut der Assassinen --> besondere Fähigkeiten (Adlerblick etc warscheinlich)
    • Ezio will sich an bestimmten Clans rächen (heutige Mafia), die schlechtes Ansehen seiner familie brachte
    • Ezio wird nichtmehr so wortkarg (außerhalb der dislog mit dem meister) sein wie in teil 1 Alta-ir
    • wird einen verschwörung geben die bis in die gegenwart zu reichen scheint (desmond?)
    • schließt nahtlos an Ende teil 1 an, auch neueinsteiger in der Serie sollen mitkommen
    • Ausrüstung/Klamotten sind bewusst ähnlich wie Teil1: sie wollen eine art "batmen" . also jeder Teil selbe Kostüm, nur moderener (hier z.B. 2 HB's und Stil)
    • mit HB's soll man 2 gegenr gleichzeitig umhauen können (wie soll man das steuern?)
    • Um schwere waffen abzunehmen / beherrschen (z.B. rundschalg bei Helebarde) muss man Fähigkeiten lernen
    • Sobald man anfängt zu rennen, lässt amn WAffe automatisch fallen (noch nicht sicher, ob das Lärm macht und Wachen aufschrekt)
    • Grafik wird warschienlich wieder Messlatte nach Oben schrauben, GS geht davon aus, dass die (sehr beindurckenden) screens aus Heft in Sachen Licht + Wellen überarbeitet wurden
    • Ezio kann Tauchen und Schwimmen
    • Ezio kann viele neu Manöver aus dem Wasser aus (etwa Wachen reinziehen)
    • NPC's können weder schwimmen noch tauchen
    • man kann aus dem Heuwagen aus angreifen
    • es gibt Tag-und nacht wechsel inklusiven Sonnenverlauf/mondverlauf
    • Die Büro von Al-mualim wird von DA vinci's werkstatt ersetz.
    • Da vinci versogtrt Spieler mit Waffen und technische Spielereien aus
    • Es wird keine Roman-Triologie zum spiel geben
    • Es wird 4 gegnertypen geben
    1. Agile: beherrscht selben Kletter etc. Manöver wie Enzio, aber relativ schwach und kippt schnell aus Latschen (aber auf flcuht kann er schon nervend sein^^)
    2. Grobian: langsam, sehr stark, sehr gut gepanzert - angblich nur zu besiegen indem man schwachstelle rausfindet
    3. Miliz - 3 Stufig : je nach stufe bessere Ausrüstung. Bogen/schwert
    4. Paranoide: wird sehr schnell aufmerksam, durchsuch verstecke - Pike
    • dadruch sollen offene Kämpfe viel schwiriger gemacht werden, da es unmöglicuh ist auf alle Gegener (alle spezielle taktik) gleichzeitig zu reagieren....es sei denn man bekommt Hilfe (etwa durch diebe)
    • Ezio soll weitaus flotter und flüssige über die Dacher springen
    • Ezio hat viele neue Akrobatik möglichkeiten, etwa auf einen vorsprung genau über einen hechten (a'la Lara Croft)
    • man kann Gegner z.B. in dunkle Ecken ziehen und Lautlos (kopfnüsse etc.) unschädlich machen
    • man kann gegner Drohen/Spotten, um Grobian z.B. wütend zu machen (schwachstelle?)
    • komplett neue KI für bevölkerung, spieler soll sie für seine Zwecke nutzen können, u.a. zum untertauchen.
    • bei speziellen gilden (diebe/kurtisanen etc.) unterzutauchen gibt boni
    • man aknn soclhe spezeillen Grppen selber lenken^^
    • zwischen kurtisanen z.B. kann man leicht liebestolle Wachen ablenken/diebe geben boni auf diabstähle etc.
    • Sölder noch unbekannt (wohl ofenne kampf)
    • jede Sadt eigene Fraktion
    • es wird mehr Innenräume geben (etwa durch Balkone betretbar)
    • es gibt 16 nebenmissionearten
    • es sind sozusagen Quest-reihen, keine simplen zusammenhanglose, miniaufgaben mehr
    • diese Quest erzählen sozusagen eigene Geschichten
    • so gibt es keien Sotry-motivationshänger mehr, da es koninuirlich weitererzählt wird
    • es gibt neue Arten a'la Stehle 4 Bote
    • aber auch sachen wie "töte diese 5" wird aber dank story und neuem Gameplay (mehr stealth) auch sapnnend sein, außerdem geht die reieh ja weiter nach dem töten
    • Man bekommt neue Manöver durch solche quests (etwa rundumschlag)
    • jede Fraktion andere Quest (diebe mehr schleichen, söldner mehr töten etc.)
    • je nachdem wo man mehr Nebenaufträge macht, entwicklen sich Ezios fähigkeiten
    • es wird spezielle aufträge für da flugdingens geben. Infiltrieren einer Basis aus der Luft z.B.
    • noch unklar ob man es immer verwenden darf, oder z.B. nur in speziellen Quests
    • es wird mehr solch technisches wunderwerk geben
    • da vinci ist aufstrebend, dynamisch und mitte 20
    • es soll ein selbstironisches Bidl auf ihn geworfen werden
    • Ezio begrüßt ihn z.B. mit "hey leo" (freu mich schon auf dialoge xD
    • in Nacht soll schleichen besser gehen
    • ES KOMMT WINTER 2009
    • Logo ist genau gelich, nur eine II am sChluß
    • es ist keine dichte menschenmenge mehr, sondern immer wieder Gruppen. z.B. 4er 8er
    • man wird sie nichtmehr einfach beseiteschieben (schade ) aber anrempeln geht, und man kann ihnen sachen klauen Oo
    • gilden kann man sazusagen auch Auzfträge geben (lenke wachen ab/folge mir) ^^
    ok das wars^^
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (29.04.2009 um 14:52 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Free/Run
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    189

    Standard

    Danke sehr für die infos
    freue mich total darauf je mehr ich davon lese desto besser wirds, Gegenstände klauen? Fähigkeiten?! Das des mal nicht in zu Rollenspiel artig wird

    Es sind neue Fotos dabei? Wiel da stand mal ''Sie gehen davon aus das die bilder mit Lichteffekten bearbeitet wurden'' (die großartigen Bilder)

  8. #18
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Großartige Bilder sind meine Meinung....ich lad mal paar Bilder hoch
    kompletten Artikel nicht, da es GS zu unfair wäre^^
    1.
    http://www.pic-upload.de/29.04.09/31q5dn.jpg

    Artwork: werkstatt
    http://www.pic-upload.de/29.04.09/g9nbr.jp


    http://www.pic-upload.de/29.04.09/7nxoo.jpg
    http://www.pic-upload.de/29.04.09/37xmlv.jpg
    http://www.pic-upload.de/29.04.09/9odxi6.jpg
    ein paar folgen noch
    z.B. balkon + nnenraum
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (29.04.2009 um 15:39 Uhr)

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Free/Run
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    189

    Standard

    ja klar, wollte nur wissen obs neue Screens gab, bin echt sreenshots-geil ^^

  10. #20
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    na das klingt und sieht doch alles sehr gut aus ^^. und das es jetz bestätigt ist das es noch 09 kommt ist noch besser *freu freu*
    das einzige was ich jetz nicht so toll finde sind die gegnertypen . da könne sie ruhig noch ein paar reinmachen.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •