Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen Sins of a Solar Empire - Future Wars

    Sins of a Solar Empire - Future Wars


    Sins of a Solar Empire - Future Wars - der Nachfolger des Mods Star Trek Armada II - Future Wars.

    Hiermit stellt F.L.A.M. sein neustes Modprojekt vor. Eine dumme Idee, zu viel Pizza, etwas viel Alkohol und ein paar Späße bei einer Privaten LAN - Party legten den Grundstein für unser neues Modprojekt.

    Am Anfang hatten wir erst bedenken ob dieses Projekt überhaupt realisierbar ist, da Frankie und ich schon am FW Projekt für Armada II beinahe allein da standen. Aber wir haben unerhofft neue Verstärkung durch S3ler bekommen. An dieser Stelle, Willkommen im Team S3ler.

    In welchen Rahmen sich das Modprojekt bewegen wird, wissen wir selber noch nicht, lasst euch überraschen!

    Geplant ist:

    TOTAL CONVERSION
    - 5 Komplett neue Rassen
    -> Föderation
    -> Klingonen
    -> Romulaner
    -> Dominion (Dominion, Cardassianer, Breen)
    -> Maquis (Abtrünnige Sternenflottenmitglieder, Bajoraner, Ferengi)
    - komplett neue Stationen
    - komplett neue Schiffe
    - eventuell Superwaffen
    - neuer Skin
    - und noch nette kleien Erweiterungen und Überraschungen die wir nach und nach Verraten

    Mitarbeiter:

    Frankie - Modell Convertierer, Scripting, eventuell Mädchen für alles
    Drako - Alles was mit Grafik zu tun hat, Scripting, zweites Mädchen für alles was Mädchen Nr. 1 liegen gelassen hat
    Raab - Partikeleffekte herstellen
    S3ler - Scripter, Technologieabaum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 001.jpg 
Hits:	646 
Größe:	171,0 KB 
ID:	5563   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 002.jpg 
Hits:	681 
Größe:	103,8 KB 
ID:	5564   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 003.jpg 
Hits:	752 
Größe:	137,7 KB 
ID:	5565   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 004.jpg 
Hits:	755 
Größe:	164,0 KB 
ID:	5566   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 005.jpg 
Hits:	1171 
Größe:	175,9 KB 
ID:	5567  

    Geändert von Drako (26.04.2009 um 21:14 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Und noch ein paar Bilderchen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 006.jpg 
Hits:	601 
Größe:	173,2 KB 
ID:	5568   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 007.jpg 
Hits:	616 
Größe:	187,1 KB 
ID:	5569   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 008.jpg 
Hits:	583 
Größe:	172,3 KB 
ID:	5570   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 009.jpg 
Hits:	510 
Größe:	174,1 KB 
ID:	5571   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SINS FW Screenshot 010.jpg 
Hits:	522 
Größe:	182,7 KB 
ID:	5572  


  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Wow,

    deutsch? ansonsten mache ich gerne ein bissel Übersetzungsarbeit.

    gruß:
    Shalom_Don

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Der Mod ist ein reiner Deutscher Mod und eine Englische Übersetzung ist bis jetzt nicht geplant. Aber danke für das Angebot!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen



    Veröffentlichung Alpha 0.1
    Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

    Version ALPHA 0.1

    So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator! Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die erste Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen. Wie schon angekündigt sind in dieser Version die ersten 2 von geplanten 5 Rassen vorhanden, nämlich Föderation und Klingonen. Wir erhoffen uns von Euch viel Feedback, was euch gefällt und was weniger - vor allem wie euch die Ballance gefällt möchten wir wissen. Wir sind für konstruktive Kritik gern zu haben.


    Damit wir eine kleine Zusammenfassung haben. Bin aber auch nicht böse wenn ihr einfach hier rein schreibt - dient nur etwas der Ordnung das der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft. Schon mal im vorraus danke für eure Hilfe!

    Download:

    I-Mod Produktions
    ModDB

    Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding Team!

    Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.17 (Version 1.12 unter vorbehalt - wurde nicht getestet)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Also auf den ersten Blick find ichs geil. Vor allem die Modelle sind der Hammer! Großes Lob.

    Ansonsten muss man sich etwas länger damit beschäftigen und herausfinden, wie man mit den Techbäumen und den vielen neuen Schiffen umgeht. Dazu hatte ich noch keine Zeit aber freue mich schon auf ein paar längere Partien damit!

  7. #7
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Cool

    genial

    denn einzigen makel denn ich bisher feststellen konte is
    das man nich sofort erkennen kan ob man eine forschung schon getätigt hat oder nicht

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Genau den Bug hätte ich auch noch genannt ^^
    Aber da gibts sicher noch mehr. Ich bin vor allem gespannt wie die KI so klarkommt usw.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Schön das es euch gefällt.

    Jop der Fehler mit den Forschungen wurde schon paar mal ebmerkt, wird korregiert.

    Zu der KI.... Ich hab gestern mal wieder eine längere Partie gespielt - eine Gute Verteidigung ist Ratsam!

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Hi Drako,

    also entscheidet euch doch mal bitte, wo ihr das Feedback (bezüglich Bugs) sammeln wollt. Du hast jetzt zwei Stellen in zwei unterschiedlichen Foren verlinkt. In einer davon diskutierst du grad mit irgendwelchen anderen, wie oder wo du die Bugs sammeln sollst.

    Entscheide dich einfach. Du sagst du willst alles auf einen Blick und brauchst nur eine Liste. Easy. Du entscheidest dich für eines der 3 Foren (FLAM, I-Mod, GGP) und machst dort EINEN Thread in dem du einfach alle Bugs reinschreiben lässt. Dann brauchst du nur einen Thread im Auge haben und kannst in deinem Eingangsposting immer eine aktuelle Liste der Bugs führen.
    Wobei du hier vllt am meisten Spieler auf einem Haufen hast? Ich weiß es nicht.

    Aber ich meld mich jetzt nich extra woanders an sondern sag dir lieber hier, dass die ablaufende Zeit bei Aufträgen von anderen Rassen fehlt.

    Grüße
    Froschgott

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •