Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    641 xD Ok, schon mal ein Anfang.

  2. #12
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Auch wenn ich das Spiel nur in der BEta gespielt habe, fand ich es eigentlich klasse. Das setting war fast perfekt.

    Nur ganz ausgereift war alles nocht nicht. da fehlte ein bisschen die erfahrung, sich als neuen Studio direkt an was neuem zu versuchen anstatt was altes nachzu bauen war halt gewagt.

    Nichtsdestortrotz kannich mir gut vorstellen das es wieder aufleben könnte, besonders wenn das bezahlmodel so wie in fernost wäre. Ich würde auf jeden spielen.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  3. #13
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Valkum Beitrag anzeigen
    Nur ganz ausgereift war alles nocht nicht. da fehlte ein bisschen die erfahrung, sich als neuen Studio direkt an was neuem zu versuchen anstatt was altes nachzu bauen war halt gewagt.
    Nicht nur das...da spielten viele Dinge eine Rolle ( 17 verschiede Sprachen, Normal-, Elite- und Hardcoremodus für 2 verschiedene Modifikationen [Abo oder nicht ] usw...Ja, am Anfang waren viele Bugs und Abstürze vorhanden. Aber wie Leni schon sagt: mehr Entwicklungszeit hätte schon was gebracht. Und sehr schnell sind die meisten Fehler geregelt worden. Wenn Patch 2.0 fertiggeworden wäre....da denk ich lieber nicht drüber nach

    Alles in allem wurde aber schon im Vorfeld zuviel Hype betrieben, die Erwartungen hochgeschraubt und dann kam die Entäuschung<---woher kenn ich das nur...Got***3 oder so

    Back to Topic...nachdem unser großer Chef sich gestern eingetragen hat, freu ich mich über Nr. 641...aber ganz besonders 620<---ja er lebt noch

  4. #14
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    1243 in nur 4 Tagen. Danke an alle, die sich mit Ihrer Unterschrift schon beteiligt haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1243.JPG 
Hits:	312 
Größe:	7,4 KB 
ID:	5600  

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Hab auch mal unterschrieben:

    4473 Signatures Total !

    Diese Petition wächst erstaunlich schnell. HL hab ich mir nur mal von meinem Onkel ausgeliehen, und fande das Spiel ganz okay. Diesen Online Stress hatte ich nie miterlebt und kann somit eigentlich hier auch kaum mit reden (Keks?).

    Dennoch wünsche ich allen HL Fans, dass sie wieder auf ihren Servern schnetzeln gehen können!

    MfG,
    Chris

  6. #16
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    fast 1 Jahr später bemerkt auch GIGA das der HGL Server down ist und es immer noch Gamer gibt die um ihr Spiel kämpfen...

    ...aber immerhin

    GIGA Meldung zur Petition

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •