Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rollenspielart findet ihr besser?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Westliche

    91 71,65%
  • Japanische

    14 11,02%
  • beide gleich

    22 17,32%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Newbie
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    6

    Standard Hi

    Aber wenn du mal googlest Continent of the Ninth das istn HAAAMMMER MMORPG... und guck dir mal die Elfenlied reihe an.. das is kein Kinderkram ( is nebenbei am 18 )

  2. #142
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Fable2shampoo Beitrag anzeigen
    Aber wenn du mal googlest Continent of the Ninth das istn HAAAMMMER MMORPG... und guck dir mal die Elfenlied reihe an.. das is kein Kinderkram ( is nebenbei am 18 )
    Nur ein "Ab 18" Siegel lässt einen Film nicht Erwachsen wirken.

  3. #143
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ist korrekt, ab 18 heißt nicht automatisch anspruchsvoller, aber es gibt auch viele Animes mit ernsteren Themen als Pokemon. Ist aber irgendwie etwas OT.

  4. #144
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Habe mir vor 2 tagen Last Odyssey bei Media Markt für 20 euro gekauft

    also Bjoern falls du immernoch ein JRPG zum testen haben möchtest würde ich dir dass empfehlen

    Zwischensequnzen sind mit deutscher sprachausgabe der rest ist mit deutschen Texten

    also meiner meinung nach ein ausgezeichneter Titel für leute die mal ein JRPG ausprobieren wollen aber keinen bock auf den Kindlichen anime stil haben

    (damit will ich nicht den anime leuten in den rücken schießen oder eben diesen stil verunglimpfen)

    Story ich spannend und eher auf ältere semester ausgelegt was nicht heißen soll dass du ein einsamer rächer bist mit den einzigen ziel jedermann den Kopf abzuschlagen

    Grafik geht so würde ich änlich wie bei Dragon Age sehen es gibt sehr schöne aber auch sehr klobige passagen

    also wenn du noch nach einen JRPG sucht würde ich dir empfehlen dir dass zu kaufen^^

  5. #145
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Meine Meinung zu diesem Thema ist das Westliche und Japanische rpg's beide ihren reitz haben. Für mich gibt es da kein besser oder schlechter, nehmen wir mal Final Fantasy 7 mit diesem Spiel bin ich groß geworden die Grafik ist zwar für die heutige zeit nich so toll ' abgesehen von den Wunderschönen Filmsequenzen z.B Der Tod/Beerdigung von Aeris mein lieblings Chara ' wenn ich dan so an die westlichen Spiele wie Oblivion denke dann muss ich sagen das mir die Selbständigkeit die dem Spieler gegeben wird toll ist ,weil man einfach selber bestimmt wo und wann man hingeht und ob man Gut oder Böse ist .

    Fazit : Beides is Toll man solte sich einfach mal nen Westlichen titel hohlen wenn man eher nur Japanische spiele mag , und andersherum vieleicht gibt es ja eine Überraschung XD und man mags auf einmal

  6. #146
    Rookie Avatar von Avatar
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe auch für "westliche" abgestimmt, auch wenn einige JRPG wie Chrono Trigger zu einen der besten seiner Art gehört, welche locker mit westlichen RPG´s mithalten kann. Über den Daumen gezählt, bin ich aber mit den westlichen RPG mehr zufrieden.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •