Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Newbie Avatar von Das Haus der Scipione
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    40

    Standard 2 Erfolge die ich nicht freischalten kann

    Ich kann den Erfolg "Duellant" nicht freischalten und den Erfolg "Bedrohung für die Gesellschaft."
    Wie kann die beiden Erfolge freischalten?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xoxer
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Oakvale
    Beiträge
    201

    Standard

    Duellant geht so:
    die Schlag angriffe, musst du hintereinander ausführen im bestimmten ritmus, so das ein Blauer Schweif beim schlagen entsteht und diesen ritmus, musst du dann bei behalten, bis du den erfolg hast.
    (muss nicht im Kampf sein)

    Bedrohung für die Gesellschaft:
    zieh dich einfach komplett in Bowerstone Market aus und lauf bissle rum, bis die leute schreien und die Wachen dich stellen. Fertig.

    ich hoff ich konnte dir Helfen.

    mfg Xoxer

  3. #3
    Newbie Avatar von Das Haus der Scipione
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Xoxer Beitrag anzeigen
    Duellant geht so:
    die Schlag angriffe, musst du hintereinander ausführen im bestimmten ritmus, so das ein Blauer Schweif beim schlagen entsteht und diesen ritmus, musst du dann bei behalten, bis du den erfolg hast.
    (muss nicht im Kampf sein)

    Bedrohung für die Gesellschaft:
    zieh dich einfach komplett in Bowerstone Market aus und lauf bissle rum, bis die leute schreien und die Wachen dich stellen. Fertig.

    ich hoff ich konnte dir Helfen.

    mfg Xoxer
    Mit welcher Waffe sollte ich rumschwingen? Egal welche?

    Ich soll mich nur Ausiehen und rumlaufen oder sollte ich noch irgendwelche Ausdrucksmittel benutzten?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    naja dur musst es mit 'ner nahkampfwaffe machen, aber welche, das ist egal..
    Zu dem anderen Erfolg: also ich hab mich nackt ausgezogen und "vulgären hüftschwung" gemacht... aber ich glaub es geht auch ohne.

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Duellant

    WIE OFT muss man denn hintereinander den blauen Schein haben? Ich Probiere das seit Stunden und max. schaffe ich 4 mal hintereinander.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    Du musst es so 6 mal machen. Vllt auch 7 oder 8 mal^^ ich weiß es nich mehr so genau... Ich würds aber mit nem Schwert machen das geht leichter!

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Raiger Beitrag anzeigen
    Du musst es so 6 mal machen. Vllt auch 7 oder 8 mal^^ ich weiß es nich mehr so genau... Ich würds aber mit nem Schwert machen das geht leichter!
    Der Erfolg ist doch unmöglich, das schafft man vielleicht 1 mal in 10.000 Jahren dafür sind doch die Controller garnicht geschaffen, ich mein gut ich hab eh nen scheiß Rythmusgefühl, aber das geht doch wohl nicht an oder? Ich habe es mit allen möglichen Waffenarten jetz durchprobiert, mehrere Stundenlang, beim Schwert komme ich auf gerademal 2 mal hinereinander, bei Äxten ebenfalls sowie Hämmer, bei Säbeln 3 mal und bei Katanas 4 mal.

    Scheint so als müsste ich aufs DLC warten damit ich neue Erfolge bekomme.

  8. #8
    Rookie Avatar von Renegade
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    ich hab den Duellanten-Erfolg auch nur mitm Daichi geschafft, da gings am besten. Aber im normalen Kampf kämpf ich nie mit der Eigenschaft.
    Da ist mir das zu aufwendig.

    Ich musste, immer wieder mal bissi schneller werden, je mehr ich den X-button gedrückt hab. sonst hört es auf. Wie gesagt, probiers mal mitm Daichi.... und wenn du jetzt sagst, dass du das Daichi nicht hast...

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xoxer
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Oakvale
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Duellant

    WIE OFT muss man denn hintereinander den blauen Schein haben? Ich Probiere das seit Stunden und max. schaffe ich 4 mal hintereinander.
    also ein geübter Zocker, müsste das locker
    hin bekommen.


    mfg Xoxer

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Renegade Beitrag anzeigen
    ich hab den Duellanten-Erfolg auch nur mitm Daichi geschafft, da gings am besten. Aber im normalen Kampf kämpf ich nie mit der Eigenschaft.
    Da ist mir das zu aufwendig.

    Ich musste, immer wieder mal bissi schneller werden, je mehr ich den X-button gedrückt hab. sonst hört es auf. Wie gesagt, probiers mal mitm Daichi.... und wenn du jetzt sagst, dass du das Daichi nicht hast...
    Ich habs, damit ebenfalls nur max. 3-4 da kann ich sooft rumprobieren wie ich will, irgendwann lauf ich dann immer in Bowerstone/Bowertümpel Amok >:|

    @Xoxer

    Bin ich

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •