Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Mit der Helikoptersteuerung an sich habe ich keinerlei Probleme. Die entspricht mehr oder minder der Realität.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Mir fällt gerade auf, dass dein Thread Heli-Steuerung heißt und ich somit meinen mal an diesen anhängen werde. Dabei wusste ich, dass ich deinen Thread schon gesehen hatte, aber ich habe mit der Suchfunktion weder unter Hubschrauber noch Helikopter etwas gefunden. Kein Wunder, wenn ihr alle Heli schreibt oder HeliCopter .

    Ich fand die Helikopterverfolgung in der letzten Mission nicht anspruchsvoll. Ich lenke auch immer zur Seite (Stick nach rechts/links) und nicht mit den Bumpern, es sei denn, ich will eine wirklich scharfe Kurve fliegen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich finde sie schon recht gewöhnungsbedürftig. man kann einfach nicht venünftig Gas geben. Stattdessen ist man gezwungen, den heli zu neigen, was Kurvenfliegen sehr schwer macht. Bei der letzten mission war das jetzt nicht so tragisch, weil man einfach über die Häuser fliegen konnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •