Umfrageergebnis anzeigen: soll ihn fable 3 okvale wieder aufgebaut werden oder soll es Wraithmarsh

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    3 100,00%
  • nein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    hir könnt ihr schreiben wie ihr euch fable 3 vor stehlt und andere schreiben kommentare dazu ob es eine guter vorschlag ist und noch weiter tipps daszu was man noch verbesser kann

    also ich mach mal den anfang wie ich mir fable 3 vor stehle und dann könnt ihr kommentare da zu schreiben und eure eigene vorstellung

    Also ich stelle mir fable 3 so vor es sind seid fable2 20 Jahre vergangen der Held machte ab und zu noch ein paar kleinere Heldentaten eines tages findet er eine Maske sie sieht seltsam aus er dachte sich na wenn ich schon mal eine finde und probierte sie an aber er wusste nicht das die Maske von meserjack war die maske nimmt besitzt von im an und das böse strömt durch seinen köper am anderen ende der welt wir gerade ein kind geboren ein bauern kind und da begindt die geschicht der junge muss als kleines kin so 5 bis 8 jahre auf dem bauerhof helfen schon als kind kannst du gute und böse taten tun die die welt verändern am anfagn hast du ein pferd und den hund vom bösen helden er ist weg gelaufen und kam auf denn bauerhof irgent wann kommt die qeust das parket du musst mit dem pferd nach bowerstone reiten auf dem ritt begegnist du dem bösem helden er schlägt dich vom pferd und denkt du bis tot und reitet mit dem pferd weg aber du hast es überlebt und schnitter nimmt dich auf der junge schläft ein parr jahre ist aber noch nicht groß als er aufacht erzählt schnitte wo er ist er fragt wo seine eltern sein schnitter sagt es tut mir leid sie sind gestorben weil in dem parket das du weg bringen solltest war eine nachricht für gath sie kannten in weil der vater selbst mal ein held war der junge trauerte lange und schnitte biltete in aus zum heldener wurdde immer mächtiger bis er starkgenug war um schnitter geheim verstek zu verlassen schnitter gab im ein pferd mit in zwischen hatt der böse held will zerstört teresa die immer so nett erschieh war auch böse geworden sie miss brauchte den turm um die maske von masserjack wieder er zu stehelen und teresa sagte dem helden immer vorraus wenn er angegrifen wird so war er un besieg bar du weißt das du alleine es nicht schaffen würdest er wollte garth hammer und reaver hohlen aber der held hatte sie schon vernichtet also suchte er 2 weitere helden er ging nach sakrmand und suchte einen starken helden er beging dar seine suche weil dort auch garth er kam er brauchte lange biss er in gefunden hatte aber er wandt einen er worde vom garth hammer und reaver treniert als sieh noch lebten er war sehr mächtig auch wenn nicht ganz so stark wie hir so damit wären sie schon 2 den dritten wollten sie in wraithmarsch suchen weil man immer wieder hörten das ein satrker ritter leute hilft wenn sie angeriffen worden es heßt das er mit einem schlag 30 zombis erledigte also gingen wir los und suchten in nach einer seit wanden wir in auch er sagte er könne nicht mit kommen er muss die leute beschützen als begint die qeust säuberung von wraithmarsch du must alle zobis besiegen und alle heul geister irgent wan wenn alle weg sind kommen die bürger zurückn und bauen das land wieder auf es wird ein schönes und fruchtbaren land dopplet so groß wie bowerstone ihr drei muüst zum turm schleichen und teressa umbringen damit sie nichts mehr voraussieht sie sag zwar woraus das sie überfallen wird aber zu spät um den bösen helden zu rufen sie kamen in den turm und zu dritt schaffen sie es terresa um zu bringen jetzt fellt nur noch der böse held der held wird schwer zu besiegen sein und sie wissen das sie selbst zu dritt es nicht schaffen werden also reißsen sie nach snowpire und hohlen schnitters sohn darzu er ist 25 jahre alt schnitter würde auch mit helfen aber er hatt nich mehr die kraft da zu sie kämpfen also alle drei gegen den helden abe sie schaffen es nicht alls aber der böse helt schnittes sohn umbrachte war der held den ihr jetzt spielt so böse geworden das er es mit letzter kraft in mit dem schwert zu durch setechen dann wird das land er mal wider in ruhe gelassen ist gibt noch eine menge neben qeust um das land zu beschützen und länder zu erworschen


    So stelle ich mir fable 2 vor freue mich über kommentare xD nicht mekern wegen rechtschreib fehler bitte
    Geändert von CKomet (23.04.2009 um 18:42 Uhr) Grund: unnötiger trippelpost....

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    1. Die Umfrage hat doch wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

    2. Messer Jack existiert nicht mehr, Messer-Jack war die Maske und diese wurde vom Helden am Ende von Fable TLC zerstört.

    Daher ist deine Vorstellung von Fable 3 schonmal unlogisch.

    desweiteren gibt es schon ein Thema in dem darüber diskutiert wird wie es in Fable 3 weitergehen könnte: Klick mich ich bin ein Link

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    erstens hatt die umfrage was damit zu tun ich frage ja ob in fable 3 das passieren soll und in dem text steht das terresa den turm dazu benutzt hatt um jacks maske zurück zu hohlen

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    s gibt hier schon einen spekulationsthread, wo ihr euch gedanken machen könnt wies weitergeht...
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19811

    daher schließe ich diesen thread mal

    und @ c-jay4 bitte zukünftig mal drauf achten die Editierfunktion zu nutzen, statt innnaherhalb weniger Minuten mehrere Beiträge zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •