Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    69

    Standard Custom Content begrenzt?

    Hallöchen

    ich hoffe der Titel is halbwegs sprechend O.o ich wüsste es nun nicht passender kurz zusammen zu fassen. Und hoffe ein neuer Thread ist oke hab nichts in der Richtung gefunden.

    Mal wieder eine recht dämliche Frage, dafür wie lange ich schon Sims spiele ^^ aber ... gibt es eine Begrenzung bei der Menge des Custom Contents?

    Ich hab, da ja nun bald Teil 3 kommt () nochmal einen großen Anlauf auf Sims 2 gestartet ^^ und da ich ein eifriges Kind bin, hat sich über die Zeit da auch einiges an CC angesammelt. 4,65GB, um genau zu sein ^^ weit über die Hälfte Klamotten, sicherlich die Hälfte vom Verbleibenden nochmals Haare. Also eigentlich 'ungefährliche' Dateien (zumindest in meinem Verstädnis als Informatikstudentin ) Allerdings auch einen Ordner mit Hacks / Fixes (zB die von Lord Darcy, den InSimenator, den InTeeniator u.ä.) Allerdings nichts, was grundsätzlich mit den Klamottendateien irgendwie interagieren sollte, soweit ich denken würde.

    Nun hab ich die letzten Tage damit verbracht einige Fehlkategorisierungen zu beheben, also irgendwelche Jeans-Outfits die unter Schwimmkleidung zu finden war und lange elegante Kleider aus dem Unterwäscheordner.

    Dazu habe ich eben die einzelnen Order (hab nach Ersteller kategorisiert) einzeln in den DL-Ordner gepackt und mit im BodyShop angeschaut. Allerdings fielen mir dabei Klamotten auf, die ich irgendwie noch nicht im Spiel gesehen habe, was mich doch sehr wunderte.

    Hab dann nochmal (nach dem ich SimPe erlaubt habe mehr Speicher zu benutzen -.-) meinen -gesammten- Custom Content auf Duplicate GUIDs gescannt, weil ich erst mal davon ausging, allerdings fiel mir da auf, das Kleidung gar keine GUID zu besitzen scheinen.

    Also frage ich mich nun, wieso tauchen manche meiner DLs nicht im Spiel auf, wenn ich alle im Ordner habe?

    Gibt es eine Größenbegrenzung? Schliessen sich Klamotten manchmal irgendwie aus? Irgendwelche Ideen? o.o

    Hab mir soviel Mühe gemacht und bin nun etwas enttäuscht : (
    Vielen Dank im Vorraus

    Liebe Grüße,
    graublau

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eine Größenbegrenzung gibt es m.W. nach nicht. Der PC braucht nur immer länger um alles zu laden. Ich denke da liegen einfach irgendwelche Konflikte zwischen den fehlenden Klamotten und anderen Sachen vor oder sie sind einfach nicht sauber erstellt worden. Dürfte schwierig werden da das Problem rauszufinden (mein Downloads-Ordner war ähnlich groß und irgendwann ist es wie die Nadel im Heuhaufen suchen, wenn was nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte).

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Also wenn müssten es Konflikte bei den Klamotten unter einander sein, weil sauber erstellt sind sie ja, da sie erscheinen wenn ich sie "nur" mit den anderen Sachen im gleichen Ordner einlade.
    Sehr komisch, dachte nicht das sowas geht. Wobei ich mich ins wirkliche Editen auch noch nie eingearbeitet habe ^^
    Sehr schade das ... aber Danke Dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •