Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der Frust an solchen Missionen ist folgender:

    1. Versagen bei der Verfolgung
    2. Tod auf dem Weg zu Pegorino
    3. Tod auf dem Abschnitt bis zum Motorrad
    4. Versagen bei der Motorrad-Fahrt
    5. Versagen beim Stunt
    6. Versagen bei Event zum raufziehen in den Heli
    7. Heli zu früh abgeschossen
    8. abgeschossen von den Bullen oder Pegorino am Schluss

    Und anschliessend alles nochmals von vorne, beim Neustarten der Mission über SMS auch noch mit verminderter Ausrüstung und Gesundheit. Vor allem letzter Aspekt muss wohl von Vollidioten und/oder Sadisten konzipiert worden sein, genau so wie das Fehlen jeglicher Checkpoints(ausser dem wohl einzigen im ganzen Spiel nach der Vefolgungsjagd), deshalb findet sich in meiner Statistik auch kein Tod oder Verhaftung, da ich das SMS-Neustarten als pure Schikane sehe.
    Okay, heute schaffe ich die Mission meist aufs erste Mal, aber bevor ich den Trick zum Umgehen der Gefechte kannte, war das Grund für manchen Fluch.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Das wär so ein punkt für GTA 5 genügend checkpoints einbauen.

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    AAAAAAAARGHHHHHHHH!!!!!!
    Wieder mal versagt, bei "I need your clothes, your boots and your motorcycle".
    Diese Mission ist sowieso schon etwa das Übelste, was in GTA IV vorkommt, in den ersten Durchgängen fühlte ich da wahre Hasswellen durch mich durchströmen und sie geht bis heute nicht ab ohne übelste Flüche, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob das Motorrad noch mehr Schlenker macht als sonst, wie wenn die Reifen schon zu Beginn geplatzt wären, das ergibt eine Bodenhaftung, wie wenn man sich auf Eis ohne Spikes bewegt und das am schönsten Sommertag(die Mission amche ich sowieso nur bei Top-Wetter). Ich frage mich auch, ob jeder Schlenker überhaupt irgend einen Grund hat oder Bugs sind.
    Immerhin zeigt das, wie toll das Spiel ist, denn es ist mir aus 25 Jahren Gamer-Karrierre kein anderes Spiel bekannt, das in mir mehr Frust erzeugt und dann auch noch von mir gespielt wird, oder auch: ich würde jedes andere Spiel auf den Müll schmeissen, bevor es auch nur halb soviel Frustrationen erzeugen würde.
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    AAAAAAAARGHHHHHHHH!!!!!!
    Wieder mal versagt, bei "I need your clothes, your boots and your motorcycle".
    Diese Mission ist sowieso schon etwa das Übelste, was in GTA IV vorkommt, in den ersten Durchgängen fühlte ich da wahre Hasswellen durch mich durchströmen und sie geht bis heute nicht ab ohne übelste Flüche, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob das Motorrad noch mehr Schlenker macht als sonst, wie wenn die Reifen schon zu Beginn geplatzt wären, das ergibt eine Bodenhaftung, wie wenn man sich auf Eis ohne Spikes bewegt und das am schönsten Sommertag(die Mission amche ich sowieso nur bei Top-Wetter). Ich frage mich auch, ob jeder Schlenker überhaupt irgend einen Grund hat oder Bugs sind.
    Immerhin zeigt das, wie toll das Spiel ist, denn es ist mir aus 25 Jahren Gamer-Karrierre kein anderes Spiel bekannt, das in mir mehr Frust erzeugt und dann auch noch von mir gespielt wird, oder auch: ich würde jedes andere Spiel auf den Müll schmeissen, bevor es auch nur halb soviel Frustrationen erzeugen würde.

    Diese Mission habe ich auch öfter beginnen müssen. 4-5 mal glaube ich.
    Wichtig ist an ihm einfach drann zubleiben. Irgendwann gibt es lange grade strecken wo du ihn treffen kannst. Ich versuche immer die Reifen zu treffen wenn das nicht geht dann auf den Kopf geht am schnellsten.
    Ich habe eigentlich meist mit dem Motorrad verbracht vl hatte ich da etwas mehr übung.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Beim zweiten Mal habe ich es geschafft. Der Trick ist, erst zu ballern, wenn man in Alderney ist, da jedes gezielte Ballern oft auch eine Abweichung von der geraden Linie bedeutet und sowieso auch Munitionsverschwendung ist. Ich habe manchmal sowieso das Gefühl, dass auf manchen Missionen ein Schaden an den Gegnern überhaupt nicht möglich ist, bevor nicht ein gewisser Punkt überschritten ist. z.B. bei den Bikern erst in der U-Bahn.
    Ausserdem hilft es mir, wenn ich das überhaupt nicht wie Motorradfahren behandle(denn das ist es wohl auch nicht), sondern ein übles Ding in Pflichterfüllung von Punkt A nach B auf dem Bildschirm zu navigieren, damit ich anschliessend mit den anständigen Missionen weiterfahren kann. Ausserdem hilft es, dass ich jeden Meter der Mission kenne, da ich bestimmt jeden davon schon geküsst und anscliessend mit einem wüsten Fluch getauft habe
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich kenne auch kein Spiel auch Motogp nicht die wirklich das gefühl von Motorradfahren vermitteln könnten oder realistisch versuchen darzustellen.
    Wenn es überhaupt ginge.

    Ausserdem hilft es, dass ich jeden Meter der Mission kenne, da ich bestimmt jeden davon schon geküsst und anscliessend mit einem wüsten Fluch getauft habe
    Das nenne ich mal "Heimworteil"!!

  7. #27
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Boindil wie kann man bei GTA4 nur so viel frust haben? Ich fand das spiel einfach.
    Vll kann ich dir mal unterricht in GTA geben

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich hatte ja auch schon gesagt, dass ich eigentlich das Fahrverhalten nicht für unrealistisch halte, nur der Stickinput wird viel zu stark auswertet. Es ist etwa, wie wenn ich ein Uhrwerk mit dem grossen Schraubenschlüssel reparieren müsste.

    @KinkGego,
    ich glaube, ich kenne das Spiel inzwischen ziemlich gut, es hat nur einige Aspekte daran, bei der meine Einschätzung zwischen "was haben sie sich dabei gedacht?" und "was für ein fuckin' bullshit" schwankt, was aber durch alles andere immer noch aufgewogen wird.
    Geändert von Boïndil (20.04.2009 um 17:51 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    frust hatte ich bloß bei der mountainbike-nummer in der letzten mission....

    an sich finde ich die fahrphysik nicht schlimm, oder fande. ich hab mit gta 4 aufgehört weil der pc i-wie nurnoch 15fps schaffte... als ichs vor kurzen mal wieder gespielt habe war die physiek aber auch erst schwierig....



  10. #30
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Wo gibts da ein mountain bike?
    @Boindil auf waf für einer plattforum spielst du den?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •