Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Gracie selbstbewusst und vieleicht ein wenig arrogant ist, liegt sicher daran, dass die Mafia und Daddy hinter dir schon Vertrauen geben, das alles irgend wie erledigt wird und dass sich keiner getraut, sich an dir zu vergreifen. Ausserdem wird sie auch Kohle bis zum abwinken haben. Auf jeden Fall hätte ich in dieser Situation auch mit Daddy gedroht und geschimpft wie ein Rohrspatz, denn was hätte sie sonst tun sollen?
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Das Gracie selbstbewusst und vieleicht ein wenig arrogant ist, liegt sicher daran, dass die Mafia und Daddy hinter dir schon Vertrauen geben, das alles irgend wie erledigt wird und dass sich keiner getraut, sich an dir zu vergreifen. Ausserdem wird sie auch Kohle bis zum abwinken haben. Auf jeden Fall hätte ich in dieser Situation auch mit Daddy gedroht und geschimpft wie ein Rohrspatz, denn was hätte sie sonst tun sollen?

    In den Lenker greifen und versuchen aus dem Auto zu springen. Was sie auch versucht hat. Also nichtleiden aufgrund dessen weil sie sich wehrt könnte ich nicht. Antiphatie habe ich nur gegen die im Spiel auch bewusst da herhalten müssen. Dimitri, Vlad, Playboy X Manny um nur ein paar zu nennen.

    Wird aber etwas zu OT jetzt.

    BTT:

    Irgendwie hätte ich mir noch mehr Mützen in GTA gewünscht.
    Sowieso an Kleidung war es nicht grade üppig, reicht aber aus.

    Nächste GTA V Held sollte eine Heldin sein. da ich nach recherche und GTA4 das einzige GTA ist was ich kenne und alles ohne Frauen als Protagonisten abläuft soll GTA 5 ein Mädel haben.
    Dann wird der Style auch perfekt.

  3. #43
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Glaub ich nicht wirklich dran. Gabs das schon mal in einem GTA?

    Ich finde Dimitri sympathischer als Gracie, wenn der schreit, dann ist es immerhin nur "Kill him" und nicht irgendwelche stumpfen Beleidigungen. Und er fährt kein rosa Auto
    Nein im ernst, der Mann gibt einen guten Erzfeind für Niko ab

  4. #44
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, bei der Kleidung ist die Auswahl nicht gerade üppig. Ich hätte mir z.B. eine Biker-Lederjacke, schwere Stiefel, kaputte Jeans und dunkle Sonnenbrillen gewünscht

    Übrigens habe ich beim letzten Durchgang mein Image als knallharter Biker verloren, offensichtlich ist die RG900 eher was für Protzer. Dafür habe ich meinen neuen Geschwindigkeitsrekord von 66.10 geschafft
    Das allerdings nicht mehr mit Missionen, mehr als 65 resultiert einfach in zu vielen Unfällen. Bin dafür nur auf der Stadautobahn von Alderney bis Algonquin gefräst.
    No mods for Failout 76.

  5. #45
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich meinen neuen Geschwindigkeitsrekord von 66.10 geschafft
    Das allerdings nicht mehr mit Missionen, mehr als 65 resultiert einfach in zu vielen Unfällen. Bin dafür nur auf der Stadautobahn von Alderney bis Algonquin gefräst.
    Ich sehe schon, dass hat dir keine Ruhe gelassen. Als nächtes Ziel schaffst du diese Durchschnittsgeschwindigkeit mit Autos .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #46
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe mich langsam an die Bikes gewöhnt und schon überhaupt keine Lust mehr, in Karren einzusteigen. Selbst nach dem ich Brucie nach dem Rennen abgeladen habe, gehts mit dem Comet nur noch ein paar hundert Meter weiter, um mir eine Hellfury zu holen. Den Infernus von Bernie hole ich mit dem Bike, fahre ihn raus, damit die Mission beendet ist und steige dann wieder um

    Fazit des knallharten Bikers:
    Um jeden Meter mit Bikes zu machen, benötigt es mehr Arbeit und Zeit, da Bikes immer seltener als etwa Tourismos sind und selbst der Respawn-Trick zum Schonen der Bestände nicht immer funktioniert. Wenn man sich am Arsch der Welt ohne Fahrzeug befindet, ist auch eher mal eine gute Karre, als ein Bike zu finden.

    Für Verfolgungen ist das Bike besser, z.B. hole ich Minkov mit einer Hellfury oder Freeway immer schneller als mit der besten Karre. Allerdings gilt das nur, wenn man keinen Unfall baut, denn dann kann man das Bike gefühlte hundert Meter weiter weg suchen.

    Bei Fahndungen ist man eher im Nachteil, denn wenn die Bullen einem rammen oder vor einem die Strasse sperren, kann man nicht durchbrechen, wenn man keine Lücke findet. Ich schaffe praktisch alle auf Anhieb, aber es kann schon mal dumm laufen, vor allem, wennn es regnet. Die Vorteile, die man vom Bike erwarten würde, z.B. dass man durch engste Gassen kommt oder querfeldein fahren kann, fallen kaum ins Gewicht. Bei hoher Geschindigkeit schafft man es nicht, einzubiegen, obwohl die Handbremsensteuerung bedeutend besser als mit der Karre geht, und abseits der Strassen existiert keine Traktion, selbst mit der Sanchez, was nach meiner Meinung völlig unrealistisch ist.

    Die eigentlichen Motorrad-Missionen bleiben hingegen schwierig, gerade auch, wenn einem die PCJ900 vorgeschrieben wird, die sich offensichtlich mehr für Strassenrennen unter besten Umständen eignet.

    Dafür gibt es sogar Missionen, die mit dem Bike bedeutend einfacher sind, z.B. kann man mit dem Motorrad gleich zur Promenade runter fahren, den Erpresser ans Telefon holen und muss anschliessend nur noch geradeaus fahren, um zu entkommen.
    No mods for Failout 76.

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Assasinfreak
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    So ich habe jetzt seit 2 Wochen diesen verdammten Schwarzen mit der roten Krawtte gesucht kann mir einer sagen wo der häng liegt??

  8. #48
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Perseus, rein, erster Kleiderständer links vorn, heißt irgendwas mit Obisidian.

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    also, ich find die auswahl etwas klein... wenn man es mit GTA SA vergleicht, ist das sehr wenig :/
    andererseits sind die klamotten aber viel besser... keine rosa-grünen joggingjacken oder so was

  10. #50
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Daheim.. ;D
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich habe die ganze Zeit in GTA 4 die Lederjacke und so eine dunkle Hose aus dem Russenladen angehabt. xDD
    Aber seit kurzem habe ich einen schwarzen Anzug aus Perseus an^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •