Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    "Wer schneller fährt ist früher fertig!" Oder so ähnlich!
    "Mann nennt mich auch Eurofighter!"

    "Schleift der Helm in der Kurve liegst du richtig!"

    Das würde nur das Auto bremsen oder aus der Spur bringen. In kurz, ich heize durch die Gegend wie ein Wilder, aber versuche so wenig wie möglich anderen Dinge (Autos, Personen, ...) mitzunehmen. Die Bremse ist mein zweitbester Freund .
    "Alles andere müsstest du ja dann deinem Psychologen erklären!" Siehe ROT!


  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin ich übrigens der einzige, der sich manchmal fragt, ob jeder Sturz eine vernünftige Erklärung hat? Das passiert mir öfters, wenn ich mit einer NRG900 voll Rohr unterwegs bin, dass sich das Bike plötzlich auf bester Fahrbahn zehn Meter gerade nach vorne in der Luft überschlägt. Dem Teil würde ein Spoiler sowieso gut tun, es kommt mir manchmal vor wie Speedway ohne Spikes.
    Diesmal habe ich den Vogel abgeschossen: plötzlicher Salto nach vorne, ohne erkennbaren Grund und während ich am Boden aufschlage, sehe ich, wie das Bike über das Geländer der Brücke geschleudert wird
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube, ich habe jetzt die Erklärung, wieso ich nie auf solche Geschwindigkeiten gekommen bin. Da ich jeweils Missionen nach dem kürzesten Weg dazwischen und Alderney mit den verwinkelten Gassen zuletzt gemacht hatte, kam ich gar nie auf richtige Beschleunigungen. Nach dem ich jetzt die Missionen nach den schönsten und längsten Wegen und nur mit NRG900 gemnacht hatte, kam ich kurzfristig über 65, kann aber ein 64.80 halten
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Bin ich übrigens der einzige, der sich manchmal fragt, ob jeder Sturz eine vernünftige Erklärung hat? Das passiert mir öfters, wenn ich mit einer NRG900 voll Rohr unterwegs bin, dass sich das Bike plötzlich auf bester Fahrbahn zehn Meter gerade nach vorne in der Luft überschlägt. Dem Teil würde ein Spoiler sowieso gut tun, es kommt mir manchmal vor wie Speedway ohne Spikes.
    Diesmal habe ich den Vogel abgeschossen: plötzlicher Salto nach vorne, ohne erkennbaren Grund und während ich am Boden aufschlage, sehe ich, wie das Bike über das Geländer der Brücke geschleudert wird

    Ist sogar real erklärbar und nennt sich Kickback/Lenkerschlagen mit anschliessendem Highsider. Normalerweise lässt man das Bike dann los, aber in GTA geht es nicht.

    Ich glaube, ich habe jetzt die Erklärung, wieso ich nie auf solche Geschwindigkeiten gekommen bin. Da ich jeweils Missionen nach dem kürzesten Weg dazwischen und Alderney mit den verwinkelten Gassen zuletzt gemacht hatte, kam ich gar nie auf richtige Beschleunigungen. Nach dem ich jetzt die Missionen nach den schönsten und längsten Wegen und nur mit NRG900 gemnacht hatte, kam ich kurzfristig über 65, kann aber ein 64.80 halten
    Ich wollte dir auch nur ungern erklären das du zu alt bist für die fahrten in GTA.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ist sogar real erklärbar und nennt sich Kickback/Lenkerschlagen mit anschliessendem Highsider. Normalerweise lässt man das Bike dann los, aber in GTA geht es nicht.
    Ich nenne das eher Schwimmfest

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir auch nur ungern erklären das du zu alt bist für die fahrten in GTA.
    Was glaubst du, wieso ich krampfhaft andere Erklärungen suche, als die unzureichende Feinmotorik eines senilen alten Mannes

    Übrigens machte ich gestern Nacht To live and die in Alderney und Flatline, nachdem ich vier Biere gezwitschert hatte. Habe sie beide geschafft, aber mit gehörigem Geschlinger auf dem Bike und mit dem Transporter
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Übrigens machte ich gestern Nacht To live and die in Alderney
    Ich liebe diese mission genauso wie Liquididize the Assets und Late Checkout.

    Flatline ist eigentlich einfach wenn man nicht wie ich beim ersten mal spielen sich verläuft.

    That Special Someone hat ihn schonmal jemand getötet?
    Ich schaff das eigentlich nie, Roman redet da einem so ins gewissen.

  7. #27
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hab ihn bisher sogar jedes Mal getötet.

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Hab ihn bisher sogar jedes Mal getötet.

    Echt? Ich schffe es nie ich habe nur versucht ihn am Flughafen danach umzufahren.

  9. #29
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Eigentlich will ich es auf besondere Art und Weise machen, also eine Granate neben ihn legen (Er kann ja nicht weglaufen). Nur ist Roman einfach zu dumm und verschwindet meistens nhicht rechtzeitig.
    Aber man kann ihn ja auch mit der Pistole exekutieren. Auch wenn Niko da ziemlich "eintönig" vorgeht

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Grundsätzlich schiesse ich nicht auf wehrlose Gegner und es ist ja auch keinerlei Herausforderung. Ich muss mir gar bei Aiden O'Malley sagen, dass es eine Pixelfigur ist, genau so wie bei der Mafiatochter, der ich ins Gesicht schlagen muss. Das finde ich sowieso eine der härtesten Szenen im Game, selbst nachdem ich 600 Gegner massakriert habe.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •