Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    NRG900 ist doch ein Bike und kein Wagen?
    Ach...wirklich? Meist fahre ich ja auch mit den Bikes durch die gegend.
    In der statistik währe es "die" Comet.

    War das Image bei dir auch knallharter Biker oder gibt es da noch andere?
    Weiss ich garnicht um ehrlich zu sein ich empfand mich nur als Eiskalt weil ich grundsätzlich alles umgenietet habe mit Kopfschüssen. #ich hoffe mein therapeut liest nicht mit#

    Da hast du aber eine ausführliche Karrierre gemacht, bei über einer Million
    Ich hatte nichtmal zeit was zu essen! Und nie gefangen nehmen lassen und wenn möglich den Krankenhausaufenthalt mittels Speichern/Laden umgehen. Deshalb Speicher ich ja manuell und auch so oft.

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das mit dem Image findet man unter Fahrzeuge, z.B Schrotwagenhändler, Eiskalter Biker, Protzer und richtet sich wohl nach dem Klau-Verhalten, z.B. wird man mit Tourismos zum Protzer.
    Speichern tue ich nur noch etwa drei Mal, vorwiegend dann, wenn nichts zu tun ist und man die Zeit rumbringen muss oder wenn ich den soeben gewonnenen und abgestellten Infernus nicht bei der nächsten happigen Mission aufs Spiel setzen will.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Das mit dem Image findet man unter Fahrzeuge, z.B Schrotwagenhändler, Eiskalter Biker, Protzer und richtet sich wohl nach dem Klau-Verhalten, z.B. wird man mit Tourismos zum Protzer.
    Speichern tue ich nur noch etwa drei Mal, vorwiegend dann, wenn nichts zu tun ist und man die Zeit rumbringen muss oder wenn ich den soeben gewonnenen und abgestellten Infernus nicht bei der nächsten happigen Mission aufs Spiel setzen will.

    Muss ich mal nachschauen. Ich dachte das bezieht sich auf eine eigene einstellung die man verkörpert.

    Was sagst du denn zu meiner Deckungszeit? #Angstschisserschen?#

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zu meiner Deckungszeit? #Angstschisserschen?#
    Du hast nur mehr Geduld als ich

    Wenn man nur Bikes fährt, ist man natürlich auch in der Einstellung knallharter Biker, aber da war der Wert in der Statistik gemeint.
    Ich habe mir als knallharter Biker angewöhnt, die Schrotflinte als Waffe zu tragen. Wenn mich wieder mal ein Irrer auf der Algonquin-Brücke durch blödsinnigen Fahrbahnwechsel zum Küssen der Fahrbahn bringt und dann auch noch "my car!!!" ruft, schiesse ich ihm in die Motorhaube, falls ich gut aufgelegt bin, ansonsten direkt durch die Windschutzscheibe ins Gesicht
    Kinder: bitte nicht nachmachen!!!! In der Realität fahre ich nur Fahrrad
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Kleidung: Perseus, grauer Anzug mit roter Kravatte, schwarze Lackschuhe
    Waffen: SMG, M4
    Image: Protzer
    Fahrzeug: Auto
    Wagen Statistik: Sultan RS
    Farbe Statistik: schwarz
    Weitere beliebte Wagen in ungefährer Reihenfolge: Infernus, Turismo, Comet, Sabre GT, Sentinel
    Unbeliebte Fahrzeuge: lahme, behäbige Autos
    Weitere beliebte Farben: rot, gelb, weiß, am besten mit Rennstreifen
    Radio: Independence FM, Electro Choc, Radio Broker
    Freundinnen: alle auf 100%
    Lieblingsfreundinnen: Kiki
    Freunde: alle auf 100%, aber Dwayne ist eine Heulsuse, die Gespräche mit Brucie sind genial aufgrund der Sätze von Niko
    Lieblingsbeschäftigung: Essen (ich mag noch Bowling und Dart)
    Hasse: Pool (haben die Entwickler schon einmal was von Ballphysik gehört?)
    Entscheidungen: es sterben Playboy X, Francis, Drako und Dimitri (Rache)
    Spieldauer: 55:35:46
    Ingame-Tage: 95

    Geld: $1'310'399 (ich gebe nichts aus )
    Betrunken: 12
    Prostituierte: 0
    Geschwindigkeit: 64.62 mph
    Mit Waffen ausgeschaltet: 775
    Überfahrene Passanten: 334
    Gestohlene Wagen: 342
    Längste Cop-Jagd: 8:56 min
    Schussgenauigkeit: 57%
    Freies Zielen: 100%
    In Deckung verbracht: 30:52 min

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich frage mich immer, wie ihr auf solche Durchschnittsgeschwindigkeiten kommt. Wenn ich mal auf knapp über 63 komme, dann in Algonquin, während das Bild bei der Fahrt nur noch verschwimmt und ich zwischendurch mal einen gewaltigen Horrorunfall baue und das auch nur, wenn ich mir explizit vornehme, auf jedem Meter zu rasen. Bei den Missionen in Alderney sinkt dann der Durschitt auf 62. Immerhin habe ich dafür bei der Biker-Karrierre unter hundert Passanten umgefahren
    Pool ist bei mir ebenfalls verhasst, den Erfolg habe ich mir immer noch nicht geholt, die besten Resultate gibts immer noch, wenn ich ohne Zielen die Bälle weghaue.
    Überhaupt: wenn mir solche Spielchen Spass machen würden, dann würde ich eine Wii kaufen. Ich hätte eigentlich einen Spielstand, der auf 100% ausgelegt wäre, da praktisch alles andere abgehakt ist, aber neben den hirnrissigen Taubenmissionen ist Pool die grösse Hemmschwelle weiter zu machen.
    Geändert von Boïndil (22.05.2009 um 08:54 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich habe mir als knallharter Biker angewöhnt, die Schrotflinte als Waffe zu tragen. Wenn mich wieder mal ein Irrer auf der Algonquin-Brücke durch blödsinnigen Fahrbahnwechsel zum Küssen der Fahrbahn bringt und dann auch noch "my car!!!" ruft, schiesse ich ihm in die Motorhaube, falls ich gut aufgelegt bin, ansonsten direkt durch die Windschutzscheibe ins Gesicht
    Kinder: bitte nicht nachmachen!!!! In der Realität fahre ich nur Fahrrad
    Ich auch Rennrad und Mountainbiken (Downhillversuche) aber das kam beim lesen so trocken.

    Ich frage mich immer, wie ihr auf solche Durchschnittsgeschwindigkeiten kommt.
    Also bewusst schnell fahre ich nie ich weiss nicht woran es liegt.
    VL weil ich von natur aus auch sehr gerne schnell fahre.
    Liegt vl daran das auf der Firma aus Imagegründen und aus Sportlichkeit alle Autos aufgemöbelt/getuned sind. Ich spreche mich aber davon frei der versuchung zu erliegen.

    Pool ist bei mir ebenfalls verhasst, den Erfolg habe ich mir immer noch nicht geholt, die besten Resultate gibts immer noch, wenn ich ohne Zielen die Bälle weghaue.
    Beim Pool spielen wird dir alles abgenommen bis auf die Kraft zum anschlagen.
    Sonst muss man nichts verändern.

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wegen der Geschwindigkeit: die könnte ich nur erhöhen, wenn ich mich rücksichtlos in geradester Linie durch Fussgänger mähen und alle Masten absäbeln würde und das ist nicht mein Style. Ich hätte gedacht, dass es mit dem Motorrad schneller geht, weil man durch den Booth-Tunnel oder über die Brücken ohne vom Gas zu gehen durchrasen kann. Dafür wird man wieder minim langsamer, weil jeder Schubser, den man in einer Karre kaum mitbekommen würde, in einen Horrorunfall ausartet und ich schon jetzt praktisch vor jeder Mission einen Hotdog mampfen muss, um Verluste auszugleichen. Ausserdem erzittert in der Ego-Ansicht das Bild enorm, wenn man mit einer NRG900 über holprige Strassen fährt und ich kann gar nicht schneller fahren, wenn ich einbiegende Fahrzeuge überhaupt noch sehen will.
    No mods for Failout 76.

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wie ihr auf solche Durchschnittsgeschwindigkeiten kommt.
    Drive fast, die young!
    Ich bin nur mit schnellen Autos unterwegs und gebe immer Vollgas auf geraden Strecken. Dabei schlängle ich mich dann an den Autos vorbei, wobei ich darauf achte keine Pfosten mitzunehmen oder auf den Gehweg zu kommen. Das würde nur das Auto bremsen oder aus der Spur bringen. In kurz, ich heize durch die Gegend wie ein Wilder, aber versuche so wenig wie möglich anderen Dinge (Autos, Personen, ...) mitzunehmen. Die Bremse ist mein zweitbester Freund .
    Aber in Algonquin auf eine große Kreuzung zu rasen, während die Querstraße grün hat, ist Kamikaze, aber oft geht es gut . Die unvorhersehbaren Spurwechsel der anderen Verkehrsteilnehmer bremsen mich aber ziemlich oft aus :/. Die Spurwechsel sind so sinnlos und oft ist auch schon ein anderes Auto daneben.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    In den Missionen in Algonguin und alderney sind auch die Strassen besser und mit NRG900 komme ich auch auf über 63. In Bohan und Broker sieht das aber anders aus, das Motorrad hopst so oder hebt sogar ab, dass meine Augen überfordert werden.
    Die Spurwechsel sind doch reine Schikane und meiner Meinung nach willentlich eingebaut. Mit dem Motorrad betrifft einem das zum Glück nicht so, dafür sind die Kreuzungen nach der Brücke mörderisch, das nimmt mir dann manchmal die halbe Gesundheit weg oder sogar noch mehr. Offfensichtlich nimmt nach dem Aufschlag jedes Rollen auf der Strasse ein wenig Gesundheit weg und zum einen drauf zu setzen, wird man oft auch noch überfahren.
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •