Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
  1. #1
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard N00b fragt sich schlau.

    Ich habe erste zaghafte Schritte Richtung Modding gemacht, doch leider lauf ich in jeder Richtung gegen Wände, deshalb möge die Weisheit der Community als meine Planierraupe dienen (klingt gut, nicht? ).
    So, jetzt ernsthaft: Ich hab einige Fragen und ich hoffe, ich bekomme auch einige Antworten:

    1. Ich suche eine gutes deutsches Tutorial zum Thema Scripting (bin totaler Anfänger). Kann mir jemand was empfehlen?
    2. Allgemein ein Tutorial wäre schön. Das hier im Forum ist für den Anfang ja ganz ok, aber ein bisschen mehr will ich schon lernen...

    3. Ich habe mir quasi als "Super-Endgegner" mit viel rumprobieren ein FEV Subject gemacht. Nun stehe ich vor der Tür, sie geht auf ich starte sofort VATS und dann stürzt mein Spiel ab; warum?

    4. Ich möchte gerne ein Radioaktives Feld machen, wo finde ich das im GECK? Und wo kann ich dann die radioaktive Stärke einstellen?

    5. Außerdem wüsste ich gerne, wie ich bei Rüstungen die Nebeneffekte wie +1 Stärke, +15 Strahlenresistenz usw. einstellen kann.

    6. Letztendlich wäre es noch genial, wenn jemand ein Tutorial zum Erstellen von NPCs (insbesondere Händlern) kennt.

    So, das wars vorerst, aber da wird wohl noch mehr kommen...

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    Ich kann dir nicht helfen weil ich ein noch n00bigerer N00b bin.... aber wie modded man überhaupt? Gibts da irgend ein Programm oder so?
    (Sorry das ich deinen Thread dafür benutz >.>)

  3. #3
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen