Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard "Schieß auf den Kopf" - geht nicht? (spoiler)

    Guten Morgen, Community.
    Ich habe den Quest "Schieß auf den Kopf" von Crowley angenommen, bin dann auch sofort zu Dukov und habe ihm mit VATS(!) einen Kopfsvhuss verpasst. Dann bin ich zurück nach Underwolrd und jetzt kommts: Ich habe irgendwie nur die Dialogoption, dass ich ihn ohne Kopfschuss getötet habe ("Er ist tot, aber nicht an einem Schuss in den Kopf"). Das gleiche bei Dave und Ted Strayer. Beiden habe ich Kopfschüsse gegeben, einmal mit und einmal ohne VATS.
    Woran liegt es, dass meine Kopfschüsse nicht als solche gewehrtet werden? Benutze ich die falsche Waffe oder was?

  2. #2
    Rookie Avatar von X30 Bronco
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    95

    Standard

    Es ist egal ob/wie du sie tötest oder nicht, wichtig sind nur die Schlüssel.

    Die Dialogoptionen sind immer gleich.

    Wenn du sie alle leben lässt ist es auch egal.

  3. #3
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Das kann doch nicht sein? Crowley bietet mir 100 Kronkorken für einen Kopfschuss, 25 für einen anderen Tod an (ohne ihn auf die Schlüssel angesprochen zu haben). Wenn ich eh immer 25 Kk bekomme, bzw. wenn ein Kopfschuss so wie so nicht gewetrtet wird, warum sagt er es dann (bzw. warum heißt die Quest dann so?) ?

    Tante Edit fällt gerade ein: Als ich mit nem anderen Char Dukov überredet hatte und Crowley dann angelogen hatte, gabs 100 Kk... Schon komisch^^
    Geändert von AngelHunter (14.04.2009 um 11:38 Uhr)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    bei mir war es so das ich den einen dic ken mit dem 2 mädels am leben gelassen hab der dave ist von alleine gestorben und den anderen hab ich getötet...
    beime rsten aht ers mir nicht geglaubt hab 25 bekommen
    das andere weil ich ihn nicht selber getötet hab nur 25
    und das andere warens dann 100
    boah ich kann mich gar nimmer dran erinnern^^ muss mal wieder nen neuen cahr anfangen und alles von vorn beginnen^^

  5. #5
    Newbie Avatar von Hawk24
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Hast du vielleicht mit einer anderen Waffe als dem Heckenschützengewehr den Kopfschuss verpasst?
    War bei mir auch so als ich Dukov mit dem Repetierer erledigt hab kam bei mir auch keine andere Option

  6. #6
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ah, daran liegts also... Das ist ja doof^^
    Merk ich mir fürs nächste Mal. Trotzdem vielen dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •