Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Part 2 scheint ein Tool zu betreffen, das so im Spiel nicht vorgesehen ist. Ich würde mich da an den Programmierer dieses Tools wenden, wenn es nicht korrekt funktioniert.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...also ich benutze auch das tool und hab folgendes festgestellt, man kann immer nur mit einem char arbeiten, d.h., wenn ich von einem char was weg nehme und in die kiste packe muss ich den char speichern und dann mit dem nächsten die sachen aus der kiste nehmen.
    wenn ich wild die sachen hin und her tausche funzt das bei mir auch nich.
    falls etwas schief gegangen ist, gibt es im save ordner immer ein backup, so kann man dann wenigstens die items wieder herstellen!

  3. #13
    Newbie Avatar von -M-
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass es bei mir irgendwie nicht funktionieren wird SOLANGE mein TQ nicht im Richtigem Ordner speichert. Habe erfahren, dass das TQ Vault aktiv sein muss, während ich TQ starte-damit es den Char überwachen kann. Da aber bei mir ENTWEDER Vault ODER TQ zugriff auf die chars haben (nie gleichzeitig - da beide im verschiedenen Ordnern nachsuchen) habe ich mich damit abgefunden, dass es erstmal nicht funktionieren wird....

    Vielleicht klappt das bei der nächsten Installation (entweder von Windows oder TQ)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •