Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264
  1. #241
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    /sign unter SAE was den Major angeht
    /sign unter Plasma was das Versorgungsschiff angeht
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #242
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ok, klingt doch irgendwie Sinnvoll, was plasma da geschrieben hat.
    Vorschlag:

    [scrape]
    Versorgungsschiffe:
    Unter dem Begriff Versorgungsschiff versteht man eine Reihe von Raumschiffen, deren Aufgabe es ist eine Kampfgruppe oder auch ein einzelnes Schiff für lange Missionen mit Munition, Nahrung und weiteren Gütern zu Versorgen. Je nach Aufgabengebiet unterscheidet sich ihre größe stark, einige reichen an die Ausmaße von Dreadnoughts, andere sind kaum größer als eine Corvette. Nichtsdestotrotz ist die Crew von Versorgungsschiffen meistens bedeutend kleiner als die anderer Schiffe ihrer Größe, da der meiste Raum an Lagerräume, auf einigen Schiffen auch künstlichen Gartenanlagen oder automatisierten Fertigungshallen beansprucht wird. Größere Versorgungsschiffe verfügen meistens auch über ein gut ausgestattetes Krankenhaus.

    Die Allianz bennent ihre Versorgungsschiffe abhängig von der Größe nach Gewässern. Bsp: SSV Pacifica, SSV Victoria, SSV Donau, etc.

  3. #243
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    seal of approval
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #244
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Dann schlage ich die SSV Atlantica für die SSV Robert Koch Trägergruppe vor

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  5. #245
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Donau, Donau, Donau!!!!111einself SSV Danube. <3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #246
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    EINDEUTIG SSV Donau :3 allein um der guten, alten Zeiten Willen
    We had a good ride. - The best.

  7. #247
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Hallo - sowas von Donau! :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #248
    Rookie Avatar von Fredbuffer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    so ich wollte ja das Schiff meines Thank erneut erstellen... Ich hab mir das so gedacht (story mäßig würde des auch gut passen) , dass Thanks alter Frachter abstürtzt und schrott geht...dann klaut er sich den neuen hier...ist nur nen erster entwurf, also bei Fehlern bitte melden


    Schiffsname: Deranah
    Schiffsklasse: Nerieha IV

    Maximale Länge: 40 Meter
    Benutzbare Länge: 30 Meter
    Maximale Breite: 11 Meter
    Maximale Höhe: 10 Meter

    Das Raumschiff besteht aus zwei Etagen:

    1.Etage:

    - Laderampe
    - Laderaum
    - Masseneffektgenerator
    - Maschinenräume
    - Sicherheitsraum

    2.Etage:

    - Crewraum
    - Gästeraum
    - Raum des Kapitäns
    - Aufenthaltsraum
    - Kombüse
    - Toiletten
    - Krankenstation
    - Cockpit


    1. ETAGE:

    Laderampe:

    Die Laderampe befindet sich direkt unter dem Cockpit. Die Spitze schließt in etwa da, wo das Cockpit aufhört. Die Laderampe ist etwa 9 Meter lang und 5 Meter breit.

    Laderaum:

    Der Laderaum befindet sich direkt hinter der Laderampe und nimmt den größten Platz des Schiffes ein. Der Laderaum und somit die ganze erste Etage haben eine Höhe von 7,50 Meter. Die Länge des Laderaumes beträgt in etwa 20 Meter. Die Breite wird von ihm vollstens ausgenutzt. Der Laderaum wird dafür genutzt, alle mögliche Frachten und Kisten zu Lagern.

    Masseneffektgenerator:

    Der Generator liegt am Ende des Laderaumes auf den letzten 5 Metern. Er ist 5 Meter lang und 5 Meter breit, der Generator ist so platziert, dass er gerade so hinein passt und man noch dort stehen kann. Die Zugänge zu diesem Raum sind links und rechts an den Maschinenräumen.

    Maschinenräume:

    Diese liegen ebenfalls auf den letzten 5 Metern am Ende des Laderaumes. Sie sind 5 Meter lang und 3 Meter breit und je einer davon befindet sich auf den beiden Seiten des Masseneffektgenerators. Begehbar ist lediglich ein kurzer Gang der an den Triebwerken vorbei zu dem Raum des Generators führt.

    Sicherheitsraum:

    Der Sicherheitsraum befindet sich, wenn man mit der Laderampe in den Laderaum kommt, direkt links und ist 3x3 Meter groß. Abgetrennt ist er durch eine Wand. Dort befindet sich ein Computer mit alle möglichen Überwachungskameras innerhalb und an der Außenseite des Schiffes. Mittels des Computers hat man hier die Möglichkeit kleinere Sicherheitsmaßnahmen ein zu leiten, wie die Rampe schließen, eine paar Geschütze zu aktivieren oder kleinere Sicherheitsdruiden los zu schicken.

    Die Sicherheitsdruiden:

    Diese Roboter sind leicht bewaffnet und nicht gut geschützt. An Bord befinden sich 4 Stück. Allerdings schießen sie sehr präzise und genau, jedoch nehmen sie keine Deckung und sind für den taktischen Kampf ungeeignet. Sie werden hauptsächlich dafür benutzt Diebe oder Störenfriede unschädlich zu machen.

    Die Geschütze:

    Dies sind Geschütze die an der Decke hängen, an Bord befinden sich zwei Stück. Sie verfügen über hohe Feuerrate und Präzision, allerdings haben sie keine Feuerkraft. Jedoch sind sie an das Sicherheitssystem angeschlossen und benutzen die Kameras um Gegner schneller ausfindig zu machen.


    2.ETAGE:

    Die 2. Etage ist recht selbst erklärend wenn man auf die Skizze schaut.





    Skizze:






    Ungefähre Außenansicht:



    zu dieser Ansicht muss ich noch was sagen: Das original bild ist eigentlich anders herum, ich hab es nur gedreht... also dort wo es bleu leuchtet ist das im Originalbild des Cockpit...bei mir ist des die Unterseite der Laderampe Und die Schnauze geht auf dem Bild ganz leicht nach oben, dieß soll natürlich auch net so sein ^^


    mfg

    Fredbuffer
    Geändert von Fredbuffer (19.03.2013 um 23:50 Uhr)

  9. #249
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Nette Idee, besonders das mit dem "abstürzen" des alten Schiffes.
    Aus meiner Sicht her, gut ausgearbeitet. Vielleicht würde ich noch eine Kombüse und einige sanitäre Einrichtungen in das Schiff mit integrieren , soll dich aber nicht vom eigentlichen Ziel abhalten. Von mir aus i.O.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #250
    Rookie Avatar von Fredbuffer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    okay, ja stimmt, des hab ich vergessen xD

    ich editier des in meinem post

    ::: habs geändert :::

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •