Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Stecke gerade beim einser Bioshock fest. Ist mir zwar peinlich aber brauche Hilfe.
    Wo finde ich den Code für den Lift um in die Mercury Suite zu kommen? Der soll sich in einem Tagebuch irgendwo im dritten Stock befinden. Bin ein Spieler der alles erforschen will. Lasse daher nie ein Raum unentdeckt. Aber dieser verdammte Code.

  2. #42
    Avatar von KingSwitchY
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    357
    Gamer IDs

    PSN ID: KingSwitchY

    Standard

    Zitat Zitat von darthyari Beitrag anzeigen
    Stecke gerade beim einser Bioshock fest. Ist mir zwar peinlich aber brauche Hilfe.
    Wo finde ich den Code für den Lift um in die Mercury Suite zu kommen? Der soll sich in einem Tagebuch irgendwo im dritten Stock befinden. Bin ein Spieler der alles erforschen will. Lasse daher nie ein Raum unentdeckt. Aber dieser verdammte Code.
    "Deshalb müsst ihr euch in den zweiten Stock begeben. Dort, wo ein Loch in der Wand klafft, könnt ihr in die zweite Etage von Tennenbaums Appartement einsteigen. Natürlich kam euch Fontain zuvor und hat sich das Mittel bereits zuvor geholt. Hört euch daher unbedingt das Tagebuch von Paparazzi (Fontains Zusammenbruch) an. Aus dem Tagebuch erfahrt ihr den Code zum Lift zu Fontains Penthouse"

    Hier der Link dazu: http://www.beastieguides.de/index.ph...oesung-09.html

    Falls du nicht suchen möchtest hier ist der Code:
    Spoiler:
    5744

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Aber da er wie er selbst sagte "ein Spieler der alles erforschen will" ist, wird er den Code fein suchen und nicht einfach so in Anspruch nehmen, richtig x)?
    Hat noch jemand ne Meinung zu meinem vorherigen Post?

  4. #44
    Avatar von KingSwitchY
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    357
    Gamer IDs

    PSN ID: KingSwitchY

    Standard

    Wirst du wohl Recht haben aber man weiß ja nie xD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •